Was tun mit lv90?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was tun mit lv90?

Moin leuts,

habe mal eine allgemeine Frage was man überhaupt tun kann was sich lohnt.

Habe einen Level 90er KK.
      Das EQ ist durchschnittlich mit einem 29dss Gifti9
      Alchi ist bis auf einen matten Onyx nicht vorhanden.
      Bios gleich die 70er fertig.

Ich habe noch einen 61er Wasu den ich auf 75 ziehen will.

Meine Frage an euch was lohnt sich?

90er Map farmen erscheint nicht so ganz lukrativm ist aber dank der Talis auch kein Problem
      Aber was soll man aufheben?

Was verkauft sich gut und was wird gebraucht außer FBs, Steinen, EXP-Ringen und Tapfis?

Lohnt sich Bosse farmen noch? Truhe der Dunkelheit ist ja nix Wert und man findet sogut wie keine zmd auf Hybris.

Wie gerade gesagt spiele ich auf Hybris (welcher wie bekannt Tot ist) und weiß daher nicht was sich gut verkauft weil einfach kein Markt mehr vorhanden ist.

Soll ich weiterhin 90er Metins farmen und mein Geld mit den EXP-Ringen oder Tapfis verdienen oder doch lieber den Wasu auf 75 und in den DT.

Einen Splitterfarmer habe ich im Moment nicht und würde mir gerne einen machen und habe gehofft ihr könntet mir da auch Tipps geben.
      Welches Level der Farmer? Wo farmen?

Danke im Voraus
    • Also mal rein zum Splitter farmen: lass den kleinen Wasu doch auf 61 und farm im Dt Splitter.
      Das geht ganz gut während Runs bis zum Schmied und eigentlich noch besser bei den 70er Metins oben.
      Mit Lv. 75 würde mir nur die Dc zum Splitter farmen einfallen, aber ich denke dass die sogar bei euch besetzt sein wird, oder?
      Ansonsten kannst du dir auch einen kleinen KK oder Wasu auf 35 ziehen und im Ad Expert Splitter farmen. Das ist mir aber irgendwann zu eintönig geworden. Die nächste Variante wäre mit mehreren kleinen Chars -am einfachsten mit 40er oder 42er Mentos- unten in der Eingangsebene vom Dt Splitter zu farmen. Dafür bräuchtest du aber Umhänge. Die kannst du entweder kaufen, oder selber mit dem 90er farmen.

stupid is as stupid does.