Was wird noch alles kommen oder wann!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was wird noch alles kommen oder wann!?

Hey alle mitannander ich Sprech das mal kurz an pvp Balance vol. 2 sollte doch eigendlich vor der Fusion kommen würde vorher gesagt viele der Spieler die regelmässig pvp machen hätten bei den Skills glaube ich ihre alten krit zahlen wieder nicht so oft wie vorher aber doch paar mal mehr als jetzt bzw gefühlt macht man ja kaum krit dmg bzw es ist nicht wie gesagt wurde 40-60% krit dmg mehr als normaler dmg jedenfalls wollte ich mal so fragen wie schaut' aus wie weit ist mann das Update sollte doch vor der Fusion kommen wo ist es das ist meine Meinung wichtiger als die Fusion. :thumbsup:
    • Ich würde mal sagen, dass es noch eine ganze Zeit dauern wird. Da jetzt erstmal die Fusion ansteht und sich alle damit befassen.
      Außerdem haben ja die letzten Updates gezeigt, dass man sich nicht einig ist, wie es "balanced" werden kann.
      Erst kommt Magiebruch, dieser wird dann runter gefreht
      Dann der Lykaner
      Dann wird Magiebruch wieder erhöht
      Dann wird Krit & Db um einiges reduziert, weil man Dmg aus dem Spiel nehmen möchte.
      Gleichzeitig bringt man aber nochmal neue Waffen raus (Kyanit), die nochmal um einiges mehr Dmg machen.
      Und weil die neuen Waffwn noch nicht genug Dmg machen, bringt man noch einen Alchi dmg push rein.

MfG
    • Finde es eiglt viel wichtiger erstma die ganzen Bugs (oder eher die meisten... die schlimmsten.... whatever x.x) zu beheben, bevor neues aufgespielt wird :c

♥ 120er Drachi (Buff)/ 115er Heili (Inaktiv) | 75er Heili/ 75er Lykaner (Neuanfang)

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
    • Quetzalcoatl schrieb:

Ungünstiger Zeitpunkt der Frage. Das erweckt einen undankbaren Eindruck, auch wenn du das vllt. gar nicht wolltest. Man sollte sie erstmal die Fusion durchführen lassen und dann evt. nochmal nachhacken. Vor der Fusion wird eh nichts mehr kommen und ist auch in Ordnung für mich.
      dankbar für diese Müll-Fusion ? ... ähnlich wie der fette Gogeta
      Wir brauchen zwei Kronen, zwei Throne, zwei Zepter
    • Quetzalcoatl schrieb:

Es ist keine müllfusion aber wenn du es so siehst...

Wenn es dir keinen Spaß derzeit macht kann ich dir deinen grandiosen rat zurückgeben:Keiner zwingt dich zu spielen ;)
      ich hoffe du stößt dir heute den kleinen Zeh irgendwo

und deine Aussage ist absolut nicht zutreffend ... "Es ist keine Müllfusion" ... "aber wenn du es so siehst" Meine Meinung ist also im 1. Teil des Satzes falsch und im 2. Teil darf ich sie plötzlich vertreten ? ... Dürfte dir also genauso wenig das Recht geben darüber zu urteilen

Ich habe nie gesagt, dass mir das Spiel keinen Spaß macht, sondern nur ... die Fusion ist scheiße, so eine Fusion ist scheiße. Also auch kompletter Müll den du da von dir gibst ... wie die Fusion ;) love u

und ich habe einen rat für dich: keiner zwingt dich zum atmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Empathie ()

• Empathie schrieb:

Ich habe nie gesagt, dass mir das Spiel keinen Spaß macht, sondern nur ... die Fusion ist scheiße, so eine Fusion ist scheiße. Also auch kompletter Müll den du da von dir gibst ... wie die Fusion love u
      Nur weil jemand eine andere Meinung hat als du, heißt es noch nicht dass diese "kompletter Müll" ist.
      Vor allem ist es mehr als subjektiv diese Fusion zu beurteilen, wenn man selbst auf Praios spielt.
    • Lavastein schrieb:

Empathie schrieb:

Ich habe nie gesagt, dass mir das Spiel keinen Spaß macht, sondern nur ... die Fusion ist scheiße, so eine Fusion ist scheiße. Also auch kompletter Müll den du da von dir gibst ... wie die Fusion love u
      Nur weil jemand eine andere Meinung hat als du, heißt es noch nicht dass diese "kompletter Müll" ist.Vor allem ist es mehr als subjektiv diese Fusion zu beurteilen, wenn man selbst auf Praios spielt.
      würde ich auch sagen wenn´s mich nicht betrifft :D aber Empathie scheint nicht so deins zu sein.

es war ja nicht konkret auf seine Meinung, dass die Fusion ja so toll ist bezogen, sondern auf den mangelnden Bezug seiner Aussage... im Nachwort habe ich nur nochmal meine Meinung unterstrichen.

mal ganz weit ausgeholt ... extra für dich ... wenn praios jetzt nach und nach ausstirbt und gantar 2.0 wird dann gibt's dann nächstes jahr noch 2 Server und so weiter ... man hat nicht mehr viele versuche das hier mit Fusionen, Updates, etc. gerade zu biegen... das ist jetzt wie wenn Supermario zum kleinen Mario wird ...
    • Empathie schrieb:

Lavastein schrieb:

Empathie schrieb:

Nur weil jemand eine andere Meinung hat als du, heißt es noch nicht dass diese "kompletter Müll" ist.Vor allem ist es mehr als subjektiv diese Fusion zu beurteilen, wenn man selbst auf Praios spielt.
      würde ich auch sagen wenn´s mich nicht betrifft :D aber Empathie scheint nicht so deins zu sein.
      es war ja nicht konkret auf seine Meinung, dass die Fusion ja so toll ist bezogen, sondern auf den mangelnden Bezug seiner Aussage... im Nachwort habe ich nur nochmal meine Meinung unterstrichen.

mal ganz weit ausgeholt ... extra für dich ... wenn praios jetzt nach und nach ausstirbt und gantar 2.0 wird dann gibt's dann nächstes jahr noch 2 Server und so weiter ... man hat nicht mehr viele versuche das hier mit Fusionen, Updates, etc. gerade zu biegen... das ist jetzt wie wenn Supermario zum kleinen Mario wird ...
      Das heißt nur eins...... WIR BRAUCHEN PILZE!!!!!! :lol: :lol: :lol:
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • Quetzalcoatl schrieb:

Ungünstiger Zeitpunkt der Frage. Das erweckt einen undankbaren Eindruck, auch wenn du das vllt. gar nicht wolltest. Man sollte sie erstmal die Fusion durchführen lassen und dann evt. nochmal nachhacken. Vor der Fusion wird eh nichts mehr kommen und ist auch in Ordnung für mich.
      das sollte so rüberkommen genau wie ich es wollte wenn man seinen Kunden was verspricht dann doch wieder anders macht kommt der Kunde irgenwann nicht mehr oder sehe ich das falsch jeder Tropfen wird zu einen Glas Wasser irgenwann wird dieses Glas zum see und das geht immer so weiter am Ende haben wir echt keine Spieler mehr Fusion ist zwar schön aber das ist nicht die Ursache des Problems oder
    • Wo behauptet wurde, dass das ZWEITE PVP Balancing vor der Fusion kommen soll, musst/kannst du mir dann bitte mal zeigen. Ich will nicht behaupten, dass es erfunden ist aber ich habe nichts davon mitbekommen. Es wurde meines Erachtens nur gesagt, dass das ERSTE Balancing vor der Fusion kommen soll. Ist passiert, auch wenn ich zustimme, dass es ne katastrophe ist und da definitiv zeitnah etwas kommen sollte.

Selbst wenn es so versprochen wurde, finde ich es etwas albern, jetzt noch davor etwas zu "verlangen". Das macht die Fusion evt. ja sogar nochwas komplizierter also sollte man diese auch erstmal durchführen. Davon abgesehen sollte die Fusion schon vor langer Zeit stattfinden, deshalb ist es richtig, dass das langsam mal Priorität hatte.

Eine "Ursache" des Problems ist eine Fusion schonmal auf gar keinen Fall, eine Lösung hingegen schon, auch wenn sie nur temporär sein mag. Außer natürlich für die Praiosheulsusen, weil alle einen Lolli bekommen haben nur sie nicht.
    • Quetzalcoatl schrieb:

Wo behauptet wurde, dass das ZWEITE PVP Balancing vor der Fusion kommen soll, musst/kannst du mir dann bitte mal zeigen. Ich will nicht behaupten, dass es erfunden ist aber ich habe nichts davon mitbekommen. Es wurde meines Erachtens nur gesagt, dass das ERSTE Balancing vor der Fusion kommen soll. Ist passiert, auch wenn ich zustimme, dass es ne katastrophe ist und da definitiv zeitnah etwas kommen sollte.

Selbst wenn es so versprochen wurde, finde ich es etwas albern, jetzt noch davor etwas zu "verlangen". Das macht die Fusion evt. ja sogar nochwas komplizierter also sollte man diese auch erstmal durchführen. Davon abgesehen sollte die Fusion schon vor langer Zeit stattfinden, deshalb ist es richtig, dass das langsam mal Priorität hatte.

Eine "Ursache" des Problems ist eine Fusion schonmal auf gar keinen Fall, eine Lösung hingegen schon, auch wenn sie nur temporär sein mag. Außer natürlich für die Praiosheulsusen, weil alle einen Lolli bekommen haben nur sie nicht.
      du bist ein so krass unnötiger Mensch :D hast echt zu viel Meinung bei viel zu wenig Ahnung ... das was 1941 passiert ist war auch eine Lösung, nur keine besonders gute ... diese Fusion ist auch eine Lösung, aber eine gute ?! Es ist halt echt mühselig mit Menschen zu diskutieren die den Weitblick einer konvexen Linse haben.

Meldung gesehen
      Viniq
    • Empathie schrieb:

du bist ein so krass unnötiger Mensch hast echt zu viel Meinung bei viel zu wenig Ahnung ...

Empathie schrieb:

Es ist halt echt mühselig mit Menschen zu diskutieren
      Die zwei Zitate beschreiben es ganz gut, warum es mühselig ist mit Leute wie dir zu diskutieren. Meinungen anderer sollten akzeptiert werden und daraufhin versucht werden diese Meinung zu ändern.
      Du versuchst den Leuten einzureden der Himmel sei grün, obwohl ein anderer davon überzeugt ist, dass er gelb ist. Aber statt zu versuchen die Leute mit "guten" Argumenten zu überzeugen, sagst du einfach die Meinung des anderen sei falsch...

Übrigens bin ich von der Fusion genauso betroffen, ich finde sie auch nicht ideal aber Praios ist/war nun mal der vollste Server. Gute Gründe für eine Fusion wurden auch nicht genannt, außer zu prophezeien dass Praios aussterben wird.
    • Lavastein schrieb:

Empathie schrieb:

du bist ein so krass unnötiger Mensch hast echt zu viel Meinung bei viel zu wenig Ahnung ...

Empathie schrieb:

Es ist halt echt mühselig mit Menschen zu diskutieren
      Die zwei Zitate beschreiben es ganz gut, warum es mühselig ist mit Leute wie dir zu diskutieren. Meinungen anderer sollten akzeptiert werden und daraufhin versucht werden diese Meinung zu ändern.Du versuchst den Leuten einzureden der Himmel sei grün, obwohl ein anderer davon überzeugt ist, dass er gelb ist. Aber statt zu versuchen die Leute mit "guten" Argumenten zu überzeugen, sagst du einfach die Meinung des anderen sei falsch...

Übrigens bin ich von der Fusion genauso betroffen, ich finde sie auch nicht ideal aber Praios ist/war nun mal der vollste Server. Gute Gründe für eine Fusion wurden auch nicht genannt, außer zu prophezeien dass Praios aussterben wird.
      das ich es hier nicht reinschreibe, heißt nicht dass sie nicht existent sind. Es wurde ausführlichst im Serverfusion-Thread ausgeschlachtet. Das auf Praios viele Leute "Online" sind oder so viele Läden stehen gibt noch lange keinen Rückschluss auf die Aktivität eines Servers ... wenn man sich mal ein wenig mehr mit der ganzen Thematik auseinander gesetzt hätte, dann wäre einem aufgefallen... das diese pseudo aktiven Spieler 95% auf Map1 stehen, in den Shops immer das selbe drin ist, sie nahezu immer auch am selben Ort stehen. Handeln existiert schon kaum noch auf Praios, weil kaum einer noch richtig aktiv farmt etc. und entsprechend über Barmittel verfügt um der Map1-Bedürfnisserfüllung nachzugehen. Man hat nun auf Praios auch jede reallife Story 3x via Pn und 10 mal im Rufchat gelesen, weiß wo jeder 3. wohnt und die emotionalen Verflechtungen sind so fortgeschritten, dass kaum noch einer mit dem anderen nur ansatzweise auf map1 zusammen gesehen werden will, geschweige denn das man zusammen was macht. Als aktiver Praios-Spieler darf man sich mind. 1 mal am Tag von unterschiedlichsten Personen anhören... (1) bis zur Fusion bin ich inaktiv, (2)wenn das so weiter geht wechsel ich echt den Server, (3)der markt ist einfach so tot wofür soll ich denn farmen gehen, (4)hoffentlich kommt die Fusion bald, damit es hier besser wird ... Klar trägt Praios eine große Masse an Spielern, aber jetzt eine Masse an unzufrieden Spielern und wenn man als Unternehmen der Bedürfnisse seiner Kunden in so keinster Weise erfüllend nachgeht, da muss man nicht studiert haben um zu wissen was daraus resultiert. Wenn Praios dann, nicht heute nicht morgen aber vielleicht übermorgen, das neue Gantar ist und die nächsten Server fusioniert werden dann gibt's dann nur noch einen Server und wenn man die dann auch vergrault hat, dann gehen die Lichter aus. schönen tag noch
    • Also ich hoffe ja persönlich auf mehr Bruchsteine, mehr Deff im Itemshop und vor allem kaufbarer Elementdeffs im IS.

Desweiteren hätte ich gern ein 16% berserker pet, schnellere und hässlichere Mounts und am besten mehr Blechdosenkostüme.

Außerdem würde ich mich über eine Änderung der Skills freuen. Schutz vom Masu ist nicht stark genug und der Ninja hat zu Schwache pferdeskills. Wie wär's, wenn wir die Dauer von allen Skills einfach halbieren? So zum Spaß natürlich.

Hmm was könnte noch kommen? Eine weitere Fusion bitte zwischen Pandora und Titania, weil da ja zu wenig Spieler sind. Praios kann so bleiben.

Mir kommt auch zu wenig Push in den Itemshop. Ich hätte gerne einen permanenten Lolli. Dafür würde ich auch gerne mein ganzes Erspartes investieren, um der Gameforge schön den Piep mit Geldscheinen einzucremen.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • iLow schrieb:

Also ich hoffe ja persönlich auf mehr Bruchsteine, mehr Deff im Itemshop und vor allem kaufbarer Elementdeffs im IS.

Desweiteren hätte ich gern ein 16% berserker pet, schnellere und hässlichere Mounts und am besten mehr Blechdosenkostüme.

Außerdem würde ich mich über eine Änderung der Skills freuen. Schutz vom Masu ist nicht stark genug und der Ninja hat zu Schwache pferdeskills. Wie wär's, wenn wir die Dauer von allen Skills einfach halbieren? So zum Spaß natürlich.

Hmm was könnte noch kommen? Eine weitere Fusion bitte zwischen Pandora und Titania, weil da ja zu wenig Spieler sind. Praios kann so bleiben.

Mir kommt auch zu wenig Push in den Itemshop. Ich hätte gerne einen permanenten Lolli. Dafür würde ich auch gerne mein ganzes Erspartes investieren, um der Gameforge schön den Piep mit Geldscheinen einzucremen.
      hahahaha ich liebe dich <3 war deine genaue Bezeichnung nicht "Vollmonturschwuchtel" ? :D
    • Empathie schrieb:

Quetzalcoatl schrieb:

Wo behauptet wurde, dass das ZWEITE PVP Balancing vor der Fusion kommen soll, musst/kannst du mir dann bitte mal zeigen. Ich will nicht behaupten, dass es erfunden ist aber ich habe nichts davon mitbekommen. Es wurde meines Erachtens nur gesagt, dass das ERSTE Balancing vor der Fusion kommen soll. Ist passiert, auch wenn ich zustimme, dass es ne katastrophe ist und da definitiv zeitnah etwas kommen sollte.

du bist ein so krass unnötiger Mensch :D hast echt zu viel Meinung bei viel zu wenig Ahnung ... das was 1941 passiert ist war auch eine Lösung, nur keine besonders gute ... diese Fusion ist auch eine Lösung, aber eine gute ?! Es ist halt echt mühselig mit Menschen zu diskutieren die den Weitblick einer konvexen Linse haben.
      Das du nicht sachlich diskutieren kannst hast du ja schon mehrfach bewiesen, deshalb mach ich mir gar nicht groß die Mühe auf den Schwachsinn von dir groß einzugehen. Ich habe geschrieben, dass es eine TEMPORÄRE Lösung ist, kauf dir bitte mal eine Brille oder steig auf den " Ich hasse den Typen so sehr, dass ich meine Wut hier rauslassen muss" Zug erst, wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hast. Temporär=Hält Spieler erstmal im Spiel trotzdem müssen die großen Probleme angegangen werden.

Dein Name ist echt der größte Witz überhaupt, just saying :D Ich könnte das hier jetzt noch ausschlachten aber so wichtig ist es mir dann auch nicht. Melden könnte ich dich wohl vermutlich ebenfalls, für deine teilweise überzogenen Beiträge aber das ist mir ebenfalls egal...ich steiger mich da wohl nicht so sehr rein.

Peace Out

Meldung gesehen
      Viniq