Heili 3. Petskill

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heili 3. Petskill

Moin,

luxusriöserweise hat mein Baashido 3 Skills. Da es nun 81 wird, habe ich mich aber noch für keinen 3. Skill entschieden.

1. wird Berserker
      2. wird Drill

3. ???
      -Würde ja Hindernis nehmen, aber das sieht man ja nie. Wobei, wenn wir mit Saphira fusioniert werden, wäre es dann realistisch drauf zu warten? Habe was um die 8 Won dafür gelesen.
      - Beschleunigung? Ich habe Schnelli P, also 197 Zauberspeed. wenn noch 18 % dazu kämen, würde sich das lohnen? Dann müsste ich warhscheinlich gar nicht mehr schlagen :D
      - Vampir? 6% TP absorb sind vllt auch nice to have(habe sonst nicht so viel Absorb im EQ. Außer halt im Jade und je nachdem könnte ich ein Armband anziehen)

Oder sagt ihr, dass das eh so wenig bringt, dass ich lieber Widerstand gg eine Rasse skillen soll?

[Ich spiele eigentlich nur noch pvm. Weiß natürlich nich, wie es nach der Fuuusion aussieht]

Über Meinungen würde ich mich sehr freuen. Besonders von erfahrenen Heilschamis oder Leuten, die sich gut in Heilschamis reinversetzen können XD
    • am sinnvollsten für reines pvm wäre dann doch hindernis.
      Falls du tp abs wirklich brauchst (trotz elementar def) dann lieber im eq, als den slot im pet zu verschwenden.
      Beschleunigung bringt dir nix, hast ja schnelli p. Und n bisschen schlagen zwischendurch is nich unbedingt verkehrt.

Fürs pvp wie mein vp sagte, mach dir lieber nemere oder noch n bashido/raza.
      Der aw bezieht sich ja auch auf deinen skill dmg, da sind die paar weniger bruch irgendwo mit ausgeglichen