Lykaner Eq für lvl 60 & 70

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lykaner Eq für lvl 60 & 70

Hey liebe Community,

Da ich wirklich eine sehr sehr lange M2 Pause hatte & daher mich kaum noch an die Grotte erinnere & zu allem übel noch gleich eine mir unbekannte Klasse genommen habe (Lykaner), würde ich gerne etwas über mein nächstes EQ wissen! Ich sage vorab das ich es selbst erstellen werde, nicht kaufen. ;)

Ich bekomme die Dinge, die ich Aufgrund meines niedrigem Levels nicht erfarmen kann, durch Kollegen erfarmt, daher spielt es auch keine Rolle ob es die 61er Rüssi usw. sein soll. Ich denke ich brauche 2 EQs, da ich mich bevor ich in die Grotte stürzen werde, im SD2/3 mich auf grottenfähiges Level leveln möchte.

Ich habe sogut wie alles für ein 60er EQ & habe bereits mehrere von den 66-70er Rüssis (+5-+7), die 70er Waffe +4 mit 39%DSS & -13% FKS... nun die Frage...

Kann ich mir das 60er EQ so zurecht "hauen", dass es für SD & danach Grotte reicht & welche EQ-Gegenstände, bin mir noch sehr unsicher mit den Kette, Armband, Schild & Ohrringe, also was würdet ihr empfehlen?

Habe auch eine riesen Bedenken welches Tali ich mir zulegen sollte & wie ich am besten an ein Band komme...

Oder ist der Plan 1 verschiedene EQs zu basteln schlauer?

Desweiteren stellt sich für mich auch die Frage, welche Bonis & Steine ihr mir nahelegt um in dem SD und später in der Grotte möglichst viel zu erlegen, bzw welche Bonis & Steine ihr für die einzelnen Dungeons/ EQs empfiehlt.

Das der Boni Stark gg Insekten effektiv in der Grotte sein soll, weiß ich schon, gilt das aber auch gegen z.b. Spinnen & co im SD?

Ich hoffe ihr könnt mich beraten.

LG SPQR