Beste PvP'ler Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polldi3D schrieb:

Flexo schrieb:

Für Pandora reichen auch 30-45deff im opvp weil man eh nur gegen krieger/lykaner und schamies/sura kloppt.
      also gegen 4/5 Klassen?
      Wobei ich ehrlich sagen muss das ich relativ oft relativ viel Dolchdeff brauche.
      naja grundsätzlich aus sicht eines roten hat er wohl recht, 1h, 2h kralle + magie reicht da wohl, aber das ist ja nicht das Ziel ;)
      Wir brauchen zwei Kronen, zwei Throne, zwei Zepter
    • Empathie schrieb:

Aber mal Spaß bei Seite, PvP auf Pandora ist eine Kinderveranstaltung, der einzige der serverübergreifend ein Recht darauf hat ernst genommen zu werden, ist Shred.
      Würde behaupten die meisten OpenDef´s aufm Server, Def gut abgestimmt, sehr gute Kostüme , ausreichend Push, mehr als genug SDL, Alchi hat noch Luft nach oben, Dmg geht auch noch bisschen was.
      Bei den Mento´s ist und bleibt es Prime auch wenns da die ein oder andere Schwachstelle gibt. Bei den Fernis gilt gleiches für CashingHigh.
      Von dem was ich gehört habe, würde ich Waldelfe mal als besten Nahninja vermuten, jedoch basiert die Aussage auf dem was ich gehört habe ;)
      Lässt sich doch eig ziemlich schnell rausfinden wer die besten Deffs hat :P

fange einfach mal an, womit ich so in ner RS rumgerannt bin.

Deffs ändern sich, wenn ich die Rüssi wechsel.

mfg inaktiver prime

edit: das ganze auf 66 fks deff
      Bilder
      • deffs.jpg

175,82 kB, 821×778, 100 mal angesehen

Erste Kyanitwaffe+9 auf Sycorax :love: Kyanit 55 deff /Asche+9 50deff 10 zs :love:
      youtube.com/channel/UCG2S-BCMrei3YnULHrNK8Rg

">

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XxSKYRIMxX ()

• XxSKYRIMxX schrieb:

Lässt sich doch eig ziemlich schnell rausfinden wer die besten Deffs hat :P
      fange einfach mal an, womit ich so in ner RS rumgerannt bin.
      Man sollte erwähnen, dass du dort ohne Stark im Saphir, Leuten auf 75 2hand (32 Kriegerdef, 36 Fks Def) 10er kristall und dgd 8-10k Ds gegeben hast. So Momente sind eigentlich auch der Hauptgrund, wieso PvP am aussterben ist.

Da vergeht einem ziemlich schnell die Lust an einer Reichsschlacht. Klar jeder wie er möchte, nur ist es dann verständlich, wieso generell PvP Schwächere Reiche erst gar nicht antreten möchten bzw kaum PvP stattfindet. In der letzten wo ich teilgenommen habe, warst du meine ich im gelben Reich. Da gabs im großen ganzen auch nur dich zu deffen. Wäre SimplyGood dabei gewesen, wäre die RS anders verlaufen bzw viel mehr Sdl gedrückt worden.

Prinzipiell hätte ich auch Lust auf die Reichsschlacht morgen, nur wenn man schon wieder sieht, dass ein Ring der iwas im Shop ist, denke ich wieder Kostüm+Drachengott Def pflicht, um sogar Durchschnittsspieler auf ein gesundes Maß zu deffen. Wieso soll ich/andere Leute (sofern überhaupt "akzeptables" OPvP EQ vorhanden ist) sich für 1-2 H erstmal alles zurecht drehen + einen Lolli holen, den man (ich jedenfalls) so gesehen gar nicht benötige.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• Gantarianer schrieb:

In der letzten wo ich teilgenommen habe, warst du meine ich im gelben Reich. Da gabs im großen ganzen auch nur dich zu deffen. Wäre SimplyGood dabei gewesen, wäre die RS anders verlaufen bzw viel mehr Sdl gedrückt worden.
      War auch meine letzte aktive RS an der ich beteiligt war.
      Wäre gelb vollständig gewesen, hätte die richtig bock gemacht.
      war aber leider nur sandra und ich xD

Erste Kyanitwaffe+9 auf Sycorax :love: Kyanit 55 deff /Asche+9 50deff 10 zs :love:
      youtube.com/channel/UCG2S-BCMrei3YnULHrNK8Rg

">
    • Es gibt nur 3x 60deff Eq Teile, welche man im Highlvl benutzen kann auf Genesis & Pandora.

1x Shakal07 Ozeanschuhe 9 1,5ktp 60deff
      2x iGracchus Ozeanschuhe9. Die 60deff +6Fächer
      #edit 3x firup 60deff todesnachtanzug9

55deff Teile ohne Ghk

Shakal07 55deff 115ner 9
      Energy 55deff ebis
      ITowlz 55Deff ebis
      iGracchus 55deff zodiac+9
      iGracchus 55deff ebis
      Aslan 55deff 2k Ozean9
      Rechnerd 55deff Ozean8
      Rechnerd 55deff 1k htk
      Taku 55deff 500 todi9
      Frosti 55deff 115 9
      Und noch ein sura 55deff 115 8(g)

(Gerne korrigieren wenn was fehlt.
      Ich glaube aber das von pandora alles rübergeschafft worden ist)
      (60deff 115ner Krieger 9 von Cynez wurde leider gebannt)

Ich würde sagen man spielt mit 45-50deff, guten tp werten, Skin/Kostüm und entsprechender Alchemie auf jeden Fall oben mit.
      55deff+ ist doch eher selten
      iGracchus

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Senator ()

• Senator schrieb:

Fireup (name unsicher, nur 1x gesehen @Blay hilf mir mal bitte )

hat einen 60 % Def Todesnacht 9 15 15 15 15 (kein pfeil/glocke)

-Prime 55 Def Kyanitrüstung (ja ich weiß halte von den Kyanitrüstungen nix)

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Gantarianer schrieb:

Senator schrieb:

Fireup (name unsicher, nur 1x gesehen @Blay hilf mir mal bitte )
      hat einen 60 % Def Todesnacht 9 15 15 15 15 (kein pfeil/glocke)

-Prime 55 Def Kyanitrüstung (ja ich weiß halte von den Kyanitrüstungen nix)
      Kyanit ist hald wirklich erst gut wenn die das mit dem Magiebruch mal in den Griff bekommen. Dann würde die Gf auch wirklich an denen verdienen ... checken die aber leider nicht.
      iGracchus
    • Senator schrieb:

Ich würde sagen man spielt mit 45-50deff, guten tp werten, Skin/Kostüm und entsprechender Alchemie auf jeden Fall oben mit.
      55deff+ ist doch eher selten
      das ist ja das, was ich eben schon gesagt habe ... man kann nur mit dem EQ spielen, welches auch existiert... der einzige der mit EQ und Alchi spielt, die es gar nicht gibt ... ist Nequ ;)
    • Senator schrieb:

Skin/Kostüm
      daran scheitert es ja schon auf Pandora. Hat noch jemand außer shr3d dauerhaft abgestimmte pvp-kostüme? Fehlen einfach Mal um die 80deff, ohne die 5 (6) schadensarten einfach nicht zu deffen sind. Dazu noch dauerhaft ringe/Lolli im IS und jeder 0815 "pvp-char" drückt dir übel DMG.
      Paar won für Kostüme und paar hundert Dr für ringe im Monat, wofür? 2 Mal 10min klopperei im Monat auf Pandora und dafür müsste man 24/7 on sein, um es nicht zu verpassen? Kein wunder, dass darauf hier fast niemand Bock hat.
    • Mephisto schrieb:

Mit 58 Pfeil auf Titania. Ich frage mich wirklich, wo das gute PvPEQ auf Pandora hin ist?
      Das frag ich mich auch des Öfteren :D Tippe mal das ganze 45 Def Zeug hat Vijay und bei den paar PvPlern, alles über 55 ging immer nach Saphira / Genesis und neu kommt nichts dazu und wenn dann will der/die jenige das 1. Geborene haben. Paar 50 Def Teile sind dann wohl in den Familienbesitz übergegangen, damit die Enkel auch noch PvP machen können :D

Naja und letztere Bugfixs werden das nun auch nicht gerade begünstigen :D