Beste PvP'ler Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf Gantar sind auch alle zu 90% PvM unterwegs... obwohl teilweise Spieler 3-4 fachdef besitzen. Was bringt einem das, wenn man von der 4. oder 5. Rasse bei Fullhm und bissi Alchi nen 1hit kassiert? Das Spiel ist so unbalanced wie nie zuvor. Das fängt an bei EQ, welches man eigentlich gar nicht haben kann 5fachdef (bzw nicht so, dass es sinnvoll nützlich wär) über diverse Arten von Bruch, bis hin zum Alchi/ dauer Kostümstandart, welchen viele nicht erfüllen können. Es gibt noch mehr Gründe, welche man hier aufführen könnte, allerdings gehts hier ja nicht ums kaputte PvP System.

Ich habe prinzipiell nichts gegen OpenPvP. Genauso wie vermutlich die meisten nicht .Gern auch ein wenig mehr, solang es fair bleibt. Keine Beleidigung über Dk bis hin zum bööö wir versauen euch alles, weil wir liegen. Alles schon in den 10 Jahren mitbekommen/erlebt. Bei so was vergeht einem dann auch irgendwann die Lust auf PvP.

Man wird nie eine korrekte Liste aufstellen können. Schaut einfach mal in den Saphira Thread. Jeder verteidigt seine "Partner" und will, dass die eigenen bekannten Namen dort in der Liste auftauchen. Falls allerdings hier erwünscht, stelle ich eine Liste für Gantar auf.

Vom hören sagen findet "die meiste Pvp" Aktion auf Sycorax statt. Vielleicht kann davon ja mal einer etwas erzählen

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
  • Flexo schrieb:

Die liste kann man löschen da keiner gut in opvp ist, ob praios/sycorax oder gantar, überall nur pvm spieler oder haben doppeldeff eq
    da wäre ich mir nicht so sicher Prime Ulzana von sycorax sind Bombe was pvp angeht und auf gantar kenn ich nur ein ferni namens loksy oder so der auch recht gut ist hab sein eq gesehen aber man weiß erst wie gut die sind wenn es los geht also viel Spaß noch

MfG shaandaar
  • TheXir schrieb:

Flexo schrieb:

Die liste kann man löschen da keiner gut in opvp ist, ob praios/sycorax oder gantar, überall nur pvm spieler oder haben doppeldeff eq
    da wäre ich mir nicht so sicher Prime Ulzana von sycorax sind Bombe was pvp angeht und auf gantar kenn ich nur ein ferni namens loksy oder so der auch recht gut ist hab sein eq gesehen aber man weiß erst wie gut die sind wenn es los geht also viel Spaß noch
    MfG shaandaar
    Dieser Shaandaar von Sycorax auch bombe munkelt man ;)

gut das der freitag näher rückt, langsam platzmangel

mfg
    PriMe
    Bilder
    • PushIzzzDa.jpg

258,88 kB, 1.280×720, 104 mal angesehen
    Spoiler anzeigen
    Metin2 Pandora
    Mental Krieger
    Rotes Reich

Erste Kyanitwaffe+9 auf Sycorax :love: Asche+9 50deff 10 zs :love:

• Es gibt keine PvP Spieler auf Praios nur 1sider oder Schamis / lykaner mit full HM klar machen sie dmg aber deswegen sind sie noch lange keine guten PvPler geschweige denn Wert dafür eine Liste zu machen. Denke auch eine Pvm-Liste wäre viel Interessanter für die Praios Spieler.
    ich kann nur über Praios reden, kenne leider die anderen Spieler von den anderen Servern nicht.
    Welche mir so Spontan einfallen sind:
    pvm

KK: Bayakuja(so geschrieben?) Odin
    Lykaner: Alpha
    Wasu: NoMercy
    schami: Nyasia (Da kenne ich leider nicht so viele aber glaube Sie hat eine gute Zodiakglocke) Ansonsten gibt es im Roten noch 1-2 Gute Schamis aber mir fallen die Namen leider nicht ein :(
  • Also sorry ich kauf euch nicht ab, dass auf Praios wirklich alle nur Doppeldef haben ^^

Es ging bestimmt viel EQ runter und hatte nun jahrelang keinen richtigen Grund für PvP. Aber so wie es z.B auf Gantar genug mit 3Fach Def Eq gibt, so habt ihr bestimmt auch ein paar Namen.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
  • ich versteh nicht warum vijay nicht genannt wird..
    Ich mein viele mögen ihn nicht und er macht gerne auf dicke Hose..
    Aber seine alchi und sein eq kann sich schon sehen lassen
    WARUM KANN MAN PETS NICHT ÜBERS EIGENE LVL LEVELN? MAN KANN AUCH 25% BÄNDER MIT LVL 1 TRAGEN!

WARUM GIBT ES KEINE OFFLINE SHOPS? DENKT MAL AN DIE UMWELT!

WARUM GIBT ES KEINEN DUALSPEC IN METIN2 DAS WÜRDE DEN MARKT STARK BELEBEN!
    :graubigsmile:
  • XxSKYRIMxX schrieb:

TheXir schrieb:

Flexo schrieb:

da wäre ich mir nicht so sicher Prime Ulzana von sycorax sind Bombe was pvp angeht und auf gantar kenn ich nur ein ferni namens loksy oder so der auch recht gut ist hab sein eq gesehen aber man weiß erst wie gut die sind wenn es los geht also viel Spaß nochMfG shaandaar

mfg
    PriMe
    na, auf saphira wär der tagesbedarf damit gedeckt :saint:

praios hält es wohl länger :top: :popcorn: "pandora"

♥ 120er Drachi (Buff) | 75er Heili (Neuanfang)

Sommerpause :bawesa:

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
  • Edelmarzipan schrieb:

XxSKYRIMxX schrieb:

TheXir schrieb:

Flexo schrieb:

da wäre ich mir nicht so sicher Prime Ulzana von sycorax sind Bombe was pvp angeht und auf gantar kenn ich nur ein ferni namens loksy oder so der auch recht gut ist hab sein eq gesehen aber man weiß erst wie gut die sind wenn es los geht also viel Spaß nochMfG shaandaar

mfg
    PriMe
    na, auf saphira wär der tagesbedarf damit gedeckt :saint:
    praios hält es wohl länger :top: :popcorn: "pandora"
    das ego bestimmt auf saphira wieviel segen man drückt ;)
    Spoiler anzeigen
    Metin2 Pandora
    Mental Krieger
    Rotes Reich

Erste Kyanitwaffe+9 auf Sycorax :love: Asche+9 50deff 10 zs :love:

• HobbyGamer schrieb:

Anyna schrieb:

Denke auch eine Pvm-Liste wäre viel Interessanter für die Praios Spieler.
    was wären denn die kriterien für die liste? ein spieler der alleine mit 5 chars joton macht?die liste wäre genau so sinnlos
    Da gibt es viele Sachen Hauptpunkt wäre sicher eq alchi denke jmd mit exze Rubin und jade oder zodiak 48dss so wie z.b Odin . Aber auch so kleine Sachen, wie nicht einfach Leertaste gedrückt halten , sondern auch mal den Angriff abbrechen damit die Monster nicht wegfliegen gehört für mich durchaus zu einen guten PVM Spieler dazu. Da sich in Metin alles um Eq dreht kannst die Liste auch Spieler mit dem krassesten es nennen
  • Anyna schrieb:

HobbyGamer schrieb:

Anyna schrieb:

Denke auch eine Pvm-Liste wäre viel Interessanter für die Praios Spieler.
    was wären denn die kriterien für die liste? ein spieler der alleine mit 5 chars joton macht?die liste wäre genau so sinnlos
    Da gibt es viele Sachen Hauptpunkt wäre sicher eq alchi denke jmd mit exze Rubin und jade oder zodiak 48dss so wie z.b Odin . Aber auch so kleine Sachen, wie nicht einfach Leertaste gedrückt halten , sondern auch mal den Angriff abbrechen damit die Monster nicht wegfliegen gehört für mich durchaus zu einen guten PVM Spieler dazu. Da sich in Metin alles um Eq dreht kannst die Liste auch Spieler mit dem krassesten es nennen
    Skyliner96 gehört für mich zu einem der erfahrensten pvm Spielern auf Gantar.
  • menoa schrieb:

iLow schrieb:

Körperkrieger: S1LVAN
    Mentalkrieger: -/-

Nahninja: DownRank
    Fernninja: King94 /andre445

Magiesura: KingShadow
    Waffensura: NoMercy

Drachenschamane: -/-
    Heilschamane: -/-

Lykaner: -/-

Anyna schrieb:

pvm

KK: Bayakuya Odin
    Lykaner: Alpha
    Wasu: NoMercy
    Ninja: andre445
    schami: Nyasia Kenna
    -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
    New Dawn 4
  • XxSKYRIMxX schrieb:

Edelmarzipan schrieb:

XxSKYRIMxX schrieb:

TheXir schrieb:

Flexo schrieb:

Dieser Shaandaar von Sycorax auch bombe munkelt man ;) gut das der freitag näher rückt, langsam platzmangel

mfg
    PriMe
    na, auf saphira wär der tagesbedarf damit gedeckt :saint: praios hält es wohl länger :top: :popcorn: "pandora"
    das ego bestimmt auf saphira wieviel segen man drückt ;)
    das ego bestimmt auch, ob man n screen von seinem push hier hochlädt oder nicht ;)

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
  • ArturaoBest schrieb:

nehmt sdl ausm spiel dann sind alle opvp crap ^^
    stimmt nicht ganz, aber dann wäre das gruppenspiel im pvp ma wieder mehr gefragt.
    einer kann halt krieger und schamis gut wegdeffen dafür jmd anderes lykaner und krieger und ninjas, also versucht man die jeweilige klassen vorher zu killn bevor diese auf die schwächeren glieder der eigenen leute gehen. aber wäre auch zu kompliziert :rolleyes:
    Taktik und nicht einfach nur "haudrauf".