Beste PvP'ler Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Edelmarzipan schrieb:

stimmt nicht ganz, aber dann wäre das gruppenspiel im pvp ma wieder mehr gefragt.
    einer kann halt krieger und schamis gut wegdeffen dafür jmd anderes lykaner und krieger und ninjas, also versucht man die jeweilige klassen vorher zu killn bevor diese auf die schwächeren glieder der eigenen leute gehen. aber wäre auch zu kompliziert
    Taktik und nicht einfach nur "haudrauf".
    ja diese massen an sdl ist einfach kacke. auch die ganzen youtube videos opvp sind alle langweilig da gehts nur drum wer die meisten sdl hat
  • War klar das sowas von ner Buffschami rausgehauen wird die nichtmal ansatzweise pvp gespielt hat.

Ohne segen ist opvp nichmal möglich, außer du hast spaß dran alle 5 sec tot zu gehen.
    Egal ob du 3 fach 4fach deff hast und full exe alchi
    ein guter spieler drückt dir dennoch 3-7k skills je nach deff x3-4 skills sind das alleine 10-25k skills grob geschätzt pro spieler.
    und wenn du mal opvp beobachtest sind das 10-15 leute von denen skills abbekommst.
    selbst wenn man nach "taktik" vorgeht wie du es meinst, bekommst du die skills trz ab und bist 1-2 hit :facepalm:
  • BlutGoTT schrieb:

War klar das sowas von ner Buffschami rausgehauen wird die nichtmal ansatzweise pvp gespielt hat.

Ohne segen ist opvp nichmal möglich, außer du hast spaß dran alle 5 sec tot zu gehen.
    ein guter spieler drückt dir dennoch 3-7k skills je nach deff x3-4 skills sind das alleine 10-25k skills grob geschätzt pro spieler.
    und wenn du mal opvp beobachtest sind das 10-15 leute von denen skills abbekommst.
    selbst wenn man nach "taktik" vorgeht wie du es meinst, bekommst du die skills trz ab und bist 1-2 hit :facepalm:
    die community macht aus pvp das was es nunmal ist. selbst ein täglicher puffbesuch wär günstiger, als das heutige pvp.
    und ich hab mal genug pvp gemacht & kenne auch genug leute die pvp machen und komisch, dass die meisten mir grad ma von einer handvoll leute berichten die ansatzweise ansehnlichen dmg auf gute deff machen. bezweifle doch stark, dass alle die im opvp rumrennen auch "gut" sind, so wie du es grad hinstellst.

ist halt ziemlich paradox das auf einer seite gesagt wird es gibt kaum gute leute in pvp und auf der anderen haut auf einma jeder abnormalen dmg auf krasse deff. :saint:

viele grüße von der "buffschami". :love:

♥ 120er Drachi (Buff) | 75er Heili (Neuanfang)

Sommerpause :bawesa:

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
  • Edelmarzipan schrieb:

BlutGoTT schrieb:

War klar das sowas von ner Buffschami rausgehauen wird die nichtmal ansatzweise pvp gespielt hat.

die community macht aus pvp das was es nunmal ist. selbst ein täglicher puffbesuch wär günstiger, als das heutige pvp.und ich hab mal genug pvp gemacht & kenne auch genug leute die pvp machen und komisch, dass die meisten mir grad ma von einer handvoll leute berichten die ansatzweise ansehnlichen dmg auf gute deff machen. bezweifle doch stark, dass alle die im opvp rumrennen auch "gut" sind, so wie du es grad hinstellst.

ist halt ziemlich paradox das auf einer seite gesagt wird es gibt kaum gute leute in pvp und auf der anderen haut auf einma jeder abnormalen dmg auf krasse deff. :saint:

wenn du meinen satz richtig gelesen hättest, hättest du verstanden, dass ich dir einen vergleich zu gutem opvp eq, alchi und zur masse geschildert habe in bezug auf deine meinung zu sdl ;)
  • BlutGoTT schrieb:

Edelmarzipan schrieb:

BlutGoTT schrieb:

die community macht aus pvp das was es nunmal ist. selbst ein täglicher puffbesuch wär günstiger, als das heutige pvp.und ich hab mal genug pvp gemacht & kenne auch genug leute die pvp machen und komisch, dass die meisten mir grad ma von einer handvoll leute berichten die ansatzweise ansehnlichen dmg auf gute deff machen. bezweifle doch stark, dass alle die im opvp rumrennen auch "gut" sind, so wie du es grad hinstellst.

wenn du meinen satz richtig gelesen hättest, hättest du verstanden, dass ich dir einen vergleich zu gutem opvp eq, alchi und zur masse geschildert habe in bezug auf deine meinung zu sdl ;)
    ich hab keine meinung zu sdl, habe lediglich nur beschrieben, was wäre, wenn es sdl eben nicht mehr geben würde ;)
    mir persönlich ist es egal ob jmd im pvp sdl drückt oder nicht.

♥ 120er Drachi (Buff) | 75er Heili (Neuanfang)

Sommerpause :bawesa:

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
  • Edelmarzipan schrieb:

ArturaoBest schrieb:

nehmt sdl ausm spiel dann sind alle opvp crap ^^
    stimmt nicht ganz, aber dann wäre das gruppenspiel im pvp ma wieder mehr gefragt.einer kann halt krieger und schamis gut wegdeffen dafür jmd anderes lykaner und krieger und ninjas, also versucht man die jeweilige klassen vorher zu killn bevor diese auf die schwächeren glieder der eigenen leute gehen. aber wäre auch zu kompliziert :rolleyes:
    Taktik und nicht einfach nur "haudrauf".
    "Taktik" hahaha niedlich :D

Drachengott gedöhns rein taus rein segen auf taste 1,2,3 und drauf da ! Das ist PVP 2018 ! Wer es anders macht, der küsst halt den Boden öfters als es ihm lieb ist und verliert schnell die Lust an PVP.

Meine Meinung dazu =)
  • Nunja... Sdl und Kostümpflicht sind auch ein Hauptgrund, wieso ich seit ca 2 Jahren kein OPvP mehr mache. Da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Man steht halt wie sooft im Highlvl unter zu zwang.

Wenn ich mich so umsehe, dann gibts auf ganz Gantar nur einen, der quasi dauerhaft Kostüme hat und PvP Willens ist.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
  • kevinkk38 schrieb:

Flexo schrieb:

Praios:
    Kk= dasschwert
    Mento: Nequ

Wasu: legendofweed
    Masu= Hirti

Drachen= Yamilu
    Heili= Yampsy

Nahni= DownRank
    Ferni= king94

Lykaner= Hyperion

Wäre jetzt meine Meinung
    diese liste kannst in die tonne werfen......wenn dasschwert der beste Körper sein soll lachhaft der hat 0 drauf ,,,,nequ auch nicht ... wo ich zustimme ist Hyperion alles andere ist grosser käse
    Das sind aber die besten leute von praios in den verschiedenen klassen. Und dich kevin hat man auch noch nie pvp machen sehen. bzw. noch nichtmal gehört das du gutes opvp eq haben sollst^^
    ~ Niemals 31er für immer 187er. ~