Beste PvP'ler Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flexo schrieb:

Praios:
      Kk= dasschwert
      Mento: Nequ

Wasu: legendofweed
      Masu= Hirti

Drachen= Yamilu
      Heili= Yampsy

Nahni= DownRank
      Ferni= king94

Lykaner= Hyperion

Wäre jetzt meine Meinung
      bitte nimm mich aus der list, ich hab mich komplett aufs pvm ausgelegt.

jaika ist recht gut als drachenschami
      :P Yampsy - Lv120 - Heili - PvM <3
      :evil: Lv120 - Kritti - Lagerchar :saint:

"Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können"
    • Haha, ihr feier euch! :D
      Da wird man noch ernannt, obwohl man gar kein PvP mehr betreibt.

iLow schrieb:

LauchQ schrieb:

Wie traurig schlecht ihr doch seid, zeigt die Tatsache, dass ein 55er in der Liste ist.
      Fand ich auch relativ amüsant :)

Es geht hier nicht um den Vergleich zu Genesis sondern wir möchten uns gern untereinander vergleichen.

Ich denke, dass du mit deiner Alchemie unter den Top 5 landest :D
      Reichster Spieler von Metin2.DE :hm2:
    • Gantarianer schrieb:

ohne defs nicht. Mit Defs ja
      bei soviel hate
      und 40 seiten , keine fusion , hilfe vijay und brüder sind da
      wollte ich dich noch fragen
      wieso heißt dein char *edit*
      heimliche fan? xD als ich erstemal vor paar monaten gesehen habe, hatte ich 5min lachflash!
      denke alpha wird unter top 3 lykaner von pandora aktuell sein

Edit | Vayus
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s
      beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      indirekt beste Masu+Lykaner Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
    • iLow schrieb:

So da es diesen Thread auf Saphira auch gibt, kann man diesen wohl auch für Pandora machen, da ich hoffe, dass dort auch wieder mehr PvP-Action kommen wird. :)

Vielleicht habt ihr ja schon Vorschläge, wer hier aufgezählt werden kann. (Ich mache mal den Anfang und kann dabei vorerst nur für die Praiosspieler reden)

Körperkrieger: S1LVAN
      Mentalkrieger: -/-

Nahninja: -/-
      Fernninja: andre1995 (oder wie er heißt)

Magiesura: KingShadow
      Waffensura: NoMercy

Drachenschamane: -/-
      Heilschamane: G4LAKTIKA

Lykaner: HYP3RION

Mich würde außerdem mal interessieren, wer so die besseren PvP'ler von Gantar und Sycorax sind :)
      Süss ^^

Hauptsache es geht wd was PvP auf Pandora (finde den Namen ziemlich beschissen aber naja Hauptsache Fusion)
      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."

Abraham Lincoln
    • Und kann man schon was sagen Wer pvp hier an der Spitze mit spielt für mich muss ich sagen hat die reichtsschlacht nur gezeigt das blau keiner fast sich getraut hat bei so einer Masse an Spielern. rot war okay aber paar klopperreien kommen hoffendlich noch ich halt mich von so Listen raus ich lesse aber gerne mit also haut eure Meinung raus ;)
    • Das ist immer schwer zu beurteilen. Hatte auch erst überlegt teilzunehmen. Allerdings war der "gute" Teil von Gantar nicht da und ich wusste nicht ob man unbedingt auf Blau zählen könnte. Der Teil, welcher von Gantar on war, wäre das reinste Kanonenfutter gewesen. Bin dennoch in der 3.gewesen und muss sagen, dass ich auch mit meinem richtigen Char und Kostümen chancenlos gewesen wäre.

Selbst bei Sdl ( es gehört leider Gottes wie extremer Push, mittlerweile zum OpenPvP) und co macht es einfach keinen Sinn. Bei nem kleinen lagg, stirbt man direkt und der Sdl ist auch verballert. Vorausgesetzt, man findet jemanden, der überhaupt bereit ist Sdl im großen Stil zu drücken.

Was ich nicht so ganz verstehen kann: Leute möchten PvP machen und wechseln dann ins vollste und vor der Fusion schon wahrscheinlich stärkste Reich. Da darf man sich dann aber auch nicht wundern, wenn die Hand voll PvP tauglicher Blauer und gelber Chars dann keinen Bock hat, gegen eine Übermacht zu kämpfen :denk:

Spieler die sich als erwähnenswert heraus kristallisieren, kann ich noch keine sehen.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Heilschami: Shaandaar (auch wenn der Dmg nicht ganz das Wahre ist, dafür aber die Deff)

Sonst war alles nach 1-2 Skills tot.

Edit: Diese sandra19 war auch ganz okay (Masu), nicht überragend, aber okay.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iLow ()

• Gantarianer schrieb:

Was ich nicht so ganz verstehen kann: Leute möchten PvP machen und wechseln dann ins vollste und vor der Fusion schon wahrscheinlich stärkste Reich. Da darf man sich dann aber auch nicht wundern, wenn die Hand voll PvP tauglicher Blauer und gelber Chars dann keinen Bock hat, gegen eine Übermacht zu kämpfen
      This
      5:1:1 ist wohl ein realistisches Verhältnis bei der Highlvl-RS zwischen Rot:Blau:Gelb.
      Falls man mal nicht von den stärksten Roten spawngeraped wurde und sich sich mal etwas abseits eine Klopperei mit 2-3 anderen Leuten ohne Fullpush geliefert hat, kamen weitere angerannt wie die Geier. So macht das ganze Spaß :top:
      Abgesehen von "freundlichen" Kloppereien zwischen wenigen Personen wird wohl in Zukunft kaum PvP im großen Stil abspielen bei einem dermaßen großen Ungleichgewicht zwischen den Reichen.
    • So viel Pvp action ist doch nicht los auf pandora wie ich gedacht hatte, im laufe der tage konnte ich im blauen pvp machen und kann bestätigen das prime und nequ wohl sehr gut sind aus dem roten reich, im gelben ulzana und sandra19. Es würde mehr spaß machen würde man die pvp "kloppen" beim dt machen weil es dort keinen 2sek. dmg verzug gibt, den man auf map1 hat bei der masse an shops.Dennoch ist der server ziemlich auf pvm bezogen was ich etwas schade finde.
      Bin weiterhin für ein gutes Pandora :)
      lg Zenturi
    • 55erRecordss schrieb:

So viel Pvp action ist doch nicht los auf pandora wie ich gedacht hatte, im laufe der tage konnte ich im blauen pvp machen und kann bestätigen das prime und nequ wohl sehr gut sind aus dem roten reich, im gelben ulzana und sandra19. Es würde mehr spaß machen würde man die pvp "kloppen" beim dt machen weil es dort keinen 2sek. dmg verzug gibt, den man auf map1 hat bei der masse an shops.Dennoch ist der server ziemlich auf pvm bezogen was ich etwas schade finde.
      Bin weiterhin für ein gutes Pandora :)
      lg Zenturi
      schon etwas beleidigend mich mit nequ zu vergleichen.

Erste Kyanitwaffe+9 auf Sycorax :love: Kyanit 55 deff /Asche+9 50deff 10 zs :love:
      youtube.com/channel/UCG2S-BCMrei3YnULHrNK8Rg

">
    • Mal ohne witz. Ich weiß, dass ich vielleicht Mittelmaß bin ne aber hört mir bitte mit Nequ diesem Mento auf. Boah ehrlich. Ich nenne gleich die Vk Chars von @LauchQ, mir und co in dem Bereich Mentalkrieger xD

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P