Beste PvP'ler Pandora

• Neu

und ich habe gehört das sich Bayakuya in die Hose scheißt.
      Sollte mir jetzt auch jeder glauben, weil er ja mist über mashi erzählt.
      So ist das eben, wenn einer Scheiße erzählt muss jeder das glauben.
      Mal ne frage an dich Bayakuya, wenn jemand zu dir sagt, spring von einer Brücke, machst du das dann auch?
      Es ist nur ein spiel kommt damit klar. nur das Rl ist das was zählt
    • Neu

Empathie schrieb:

2. bestimmt denkt sich sowas halb Saphira einfach nur aus ... kam von so viele Parteien ein "passt bloß auf" und diese intrigante Art und Weise in Kombination mit seinem Gelaber spricht nicht so ganz für ihn
      Spricht aber genauso nicht wirklich gegen ihn. Gibt auch Leute, die felsenfest behaupteten, EQ von Spieler X wären von der GF erstellt gewesen, woraufhin Spieler X mehrere PNs von unterschiedlichen Spielern bekam. Gerüchte entstehen und halten sich ziemlich hartnäckig, wenn es keine Möglichkeit gibt, das Gegenteil zu beweisen.

Sowas nach Hörensagen hier ins Forum zu posten find ich tatsächlich ziemlich schwach.

Aus bestimmten Gründen wurden damals auch Spieler auf Evielas damals als Abzieher hingestellt, nur um deren Ruf zu zerstören. Wenn dann 2-3 große Gilden das erzählen, erzählt das der Rest auch.

Im TS kam er durchaus sehr hilfsbereit und freundlich rüber.
      Quajjutsu [♥] Shiyu
      ein Bonus
      mehrere Boni, TianyLu ♥

• Neu

Mit etwas Verspätung grätsche ich hier nochmal rein. Es sollte sich von selbst verstehen, dass bei aller Rivalität ein grundlegendes Maß an Respekt gewahrt bleibt. Die Diskussion ist ja mittlerweile wieder etwas abgeflaut; ich hoffe, dass das auch so bleibt. Weiterhin bietet wir hier keine Plattform für Anprangerung oder gar üble Nachrede. Wie die Begriffe andeuten, ist es dabei egal, ob die Umstände, über die ihr redet, wahr sind, euch das der Freund vom Freund erzählt hat. Die Forenregeln sind da klar. Wenn ihr tatsächlich von Regelverstößen durch einen Spieler wisst, meldet dies und schmeißt es nichts ins Forum. Das erspart allen Beteiligten eine Menge Ärger. ;)

Eine Notwendigkeit, den Thread zu schließen, sehe ich an dieser Stelle aber nun wirklich nicht.
      Fragen, Anliegen, Kummer? PN
    • Neu

Es gibt nicht den Besten ^^

Dafür bräuchte man legit 5 verschiedene Exzell Saphiere.

Alle 10% Armbänder 2k 15 10
      Und 100ter Helm Fks deff 15 10
      Neben bei gibts noch ein schönes Babylon Pet.

50% Opvp Deff ohne TP zu bekommen ist relativ leicht.

Habe letztens PvP mit 74% Fks deff gespielt. hat spaß gemacht.