Beste PvP'ler Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Um vielleicht mal vom leidigen Mentothema wegzukommen,
    hier mal meine Liste mit persönlichen Erfahrungen und Kommentaren zu Leuten, die ab und zu erwähnt wurden:

Mento: Prime
    Körper: Bayakuya, nachdem es keine richtigen oPvP Körper gibt und er sich trotzdem gut macht

Masu:
    Ulzana: eigenes Reich, kann ich nicht beurteilen
    xMerlin: nie im oPvP gesehen, hatte 1gg1 gute Deff
    KingShadow: jeder von Praios weiß, dass ein großer Teil seiner Stärke SDL ist, aber wenn man sich es leisten kann...
    sandra19: eigenes Reich, kann ich nicht beurteilen

Wasu:
    NeverDieZ: steht gut und macht für einen Wasu auch DMG
    NoMercy: die Kyanitrüssi mag Style sein, hat aber trotzdem paar üble EQ Teile

Heili: Shaandaar: gute Deffs, übler Schlagdmg, Skilldmg ist für die Alchi aber irgendwie meh
    Drachi: Flamara

Ferni: Loksy, CashingHigh
    Nahni:
    Waldelfe
    Downrank: noch nie kloppen gesehen
    EasyNinja: noch nie kloppen gesehen
    Massari: eigenes Reich, fand ich jetzt gegen mich nicht übermäßig herausragend und ich bin schon eher schwach gg Ninjas, aber vl hat er ja andere Stärken

Lykaner:
    SHR3D
    ONDUTY: eigenes Reich, fand ich gegen mich aber recht stark
  • Neu

kevinkk38 schrieb:

der war gut und deine alchi funktioniert nur bei 2 hand?? :cry: weil bei 1 hand anscheinend nicht :rofl: und ich hab selbst ganz gut alchi aber naja auch egal meine Meinung ist gesagt....und ich denke vielen anderen geht es auch so....ohne sdl auf pott taste geht pvp nichts mehr
    auf 90 deff funktioniert in diesem spiel garnichts :)
    Spoiler anzeigen
    Metin2 Pandora
    Mental Krieger
    Rotes Reich

Erste Kyanitwaffe+9 auf Sycorax :love: Asche+9 50deff 10 zs :love:

• Neu

guggi schrieb:

hier mal meine Liste mit persönlichen Erfahrungen und Kommentaren zu Leuten, die ab und zu erwähnt wurden:

Mento: Prime Nequ
    Körper: LiixtFan

Masu: xMerlin

Wasu:

Heili: Shaandaar: gute Deffs, übler Schlagdmg, Skilldmg ist für die Alchi aber irgendwie meh

Ferni: Loksy,
    Nahni:
    Waldelfe

Lykaner:
    SHR3D
    So müsste die liste aussehen.
  • Neu

guggi schrieb:

Körper:
    Masu:

KingShadow: jeder von Praios weiß, dass ein großer Teil seiner Stärke SDL ist, aber wenn man sich es leisten kann...

Wasu:

Nahni:
    Waldelfe

Lykaner:
    SHR3D
    ONDUTY
    Ansich ne solide Liste hab nur paar entfernt die ich beurteilen kann
  • Neu

guggi schrieb:

Körper: Bayakuya, nachdem es keine richtigen oPvP Körper gibt und er sich trotzdem gut macht

Masu:

Wasu:

Nahni:
    Waldelfe
    Massari: eigenes Reich, fand ich jetzt gegen mich nicht übermäßig herausragend und ich bin schon eher schwach gg Ninjas, aber vl hat er ja andere Stärken

Lykaner:
    SHR3D
    Finde das ja ziemlich lustig mit dem SDL, ich könnte es mir leisten ja, ist aber überhaupt nicht notwendig.
    Bei 55 1Hand 50 2Hand 45/50Dolch je nach Rüstung sowie 44Pfeil, brauch ich an sich gar nicht die Menge von der ihr immer reden tut :D
    Die einzige nicht vorhandene Deff im oPvP bei mir ist Krallendeff.. Fächer etc sind ja nicht relevant.Aber dennoch unterhaltsam.
    Lediglich Alchi ist bei mir noch ausbaubar, der Rest vom oPvP Eq steht soweit.
    Hör dich mal bei den Leuten um, die mein Eq kennen, also mein aktuelles ;)
    Zumal niemand 4-5 Leute auf Dauer aushalten kann, SDL ist halt u.a für sowas da, nutzen tun es eh 99% der oPvPler da nehm ich mich nicht aus. Aber das Ausmaß von dem du hier sprichst find ich interessant.

Peace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xKingShadow () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Neu

guggi schrieb:

Masu:

Wasu:

Drachi: oFlamara

Nahni:
    Waldelfe

Lykaner:
    SHR3D
    Kann man denke ich so unterschreiben.
    -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
    New Dawn 4
  • Neu

Flexo schrieb:

xKingShadow schrieb:

Bei 55 1Hand 50 2Hand 45/50Dolch je nach Rüstung

xKingShadow schrieb:

Die einzige nicht vorhandene Deff im oPvP bei mir ist Krallendeff
    Damit hat sich das thema "Bester Masu" für xKingShadow nun auch erledigt.Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen.. xD

Lg King.
    Nequ lustig das ausgerüstet du dazu etwas zu sagen hast.. du hast vllt 40 1hand und sonst was an deffs? scheinbar 0 Magie oder wieso nach Stein down? und dann redest du von Bester Mento bei nichtmal 2k Ds? Erklär mir den Sinn, welcher nicht vorhanden ist.
    Du wirst selbst von 55er Chars vernascht und redest bei oPvP mit.. Jeder der Waffe wechselt bei dir, bereitet dir Probleme :D

Kann man eindeutig nicht ernst nehmen.
    Mehr muss ich zu dir auch nicht sagen.
    Sieht man alles Map1 xD
  • Neu

sPain schrieb:

Wasu ist doch kein PvM Char.
    Wen ihr mit euren Wasus in Opvp mit 20 Fksdeff seit Ihr behind.
    Ich habe knappe 80 Fksdeff , ja mit Babylon Pet.
    Exzell Saphier mit Deff, Pets mit Deff .
    Durch Furcht bekomme ich noch brav. 34% DmG Verringerung Schlag schaden
    20% Dss wdss. Tali 5% Deff 10 HH Deff , Kyanit Rüssi wird gemacht dann auch weitere 13% HH Deff .
    Kyanit Rüssi ist crap ? Nicht wirklich. Es sind weitere 15HH deff die nicht durch Bruch Steine oder Talis ignoriert werden.
    Sry aber 90% Magiedeff sind bei 50% Magiebruch nicht so lecker.
    Durch VZK sparrt man sich das ein und andere SDL.

Overall bekommst du einen Wasu mit Schlag schaden nicht DOWN !
    Ja man macht weniger Schaden als ein Mento oder Ferni.
    Aber rein PvM nop.

Habe dementsprechend wenig Deffs.
    Aber trz. bekomme ich nie mehr als 8k von Spielern mit Kyanit+9 , max HM , Brilli /exzell Alchy.
    Hi,
    natürlich kann auch ein Wasu PVP sein, womöglich ein wenig unglücklich von mir ausgedrückt aber halte nicht viel von der Charackterklasse sorry. Eigentlich machte meine Ausführung mehr Sinn in einen erneuten Balancing Verbesserungsvorschlag der aber eh schon voll meisst von Wölfen das Sie Ihren alten DMG wieder haben wollen und wie mann hier auch schon las von einem Wolf der unbedingt Magiewiederstand im Kostüm brauch selbst da brauchte er ein Ninia als Unterstützung gab genug Zeugen im Feuerland^^
    Zurück zum Za: der Skill verursacht bei Körperkriegern, Wölfen und Masus eben mehr als bei den anderen Charakteren. Nicht vom Schaden her aber von seiner Auswirkung auf das direkte Spielgeschehn.
    Und wieviel Wasus gibts im PVP auf Pandora ?
    Zurück zur Liste wollte eigentlich nur ZA festhalten und einen Wolf der meint mich 1:1 besiegen zu können^^ Das es ein guter Wolf ist kein Thema meine Zustimmung und da er ja genug magiedeff hatt werde ich ihn auch nicht schlagen aber umgedreht auch ganz bestimmt nicht oder fliesst das Wasser im Rhein neuerdings bergauf^^^
    Das solls dann auch von mir gewesen sein zur aktuellen Lage der Nation .....Pandora.^^
    MFG einer der letzten aktiv spielenden Kaiser vegeta555555 bzw. sandra19
  • Neu

55erRecordss schrieb:

BlutGoTT schrieb:

drdre schrieb:

Nequ wie ist die Luft auf den Malediven ?
    #GeflüchtetVorDuell
    #Primegeflüchtetvorgenesis#2klassespielerprime
    :rofl: :rofl: :rofl:
    Sorry das GF die server zusammenlegung geändert hat.
    Egal in welcher klasse ich spiele, sie wird immer über euch sein :*
    Spoiler anzeigen
    Metin2 Pandora
    Mental Krieger
    Rotes Reich

• Neu

55erRecordss schrieb:

Du wusstest doch wohl ganz genau das praios nicht mit saphira zsm kommt also warum hast du nicht vorher auf saphira gewechselt? Ich denke mal kannst da nicht mithalten
    Jungs, weiß ja nicht was in euren Köpfen abgeht
    aber ich komme von SYCORAX :rofl:
    und sycorax sollte mit Saphira fusioniert werden was kurzfristig abgeändert wurden ist

kein ding für die aufklärung
    Spoiler anzeigen
    Metin2 Pandora
    Mental Krieger
    Rotes Reich