Beste PvP'ler Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

55erRecordss schrieb:

Das wars dann wohl mit prime
    xoxo
    war eben im roten wollte mit prime mit ein hand waffe fun kloppen...er hat sich nicht getraut weil er mit 1 hand 0 drauf hat....von daher ist er für mich nicht der beste mento,da er mit 1 hand liegen würde und das ohne kostüm hab ihm Kostüme gezeigt das ich keine 1 hand drin habe... besser als nequ ist er denk ich schon....aber torpedo ist besser als prime meine Meinung!!! aus wut haben sie mir dk gegeben zu 3 weil sie alleine nichts drauf haben :cry:

Zensur by Daezi ♥
  • Neu

Guardi schrieb:

55erRecordss schrieb:

xoxo
    Bestes Video was ich jemals gesehen habe.
    Am besten noch der Part von kevinkk wo er durch rennt als wäre nix. Damit ist wohl faktisch bewiesen, dass Kevin tatsächlich die beste rüssi auf dem Planeten hat.
    Mal ehrlich wenn 3oder 4 leute auf einen einschlagen hat dies einfach 0 auszusagen!!

Ich sage einfach Prime+Torpedo Beste Mentos aufm Server Punkt !

Zensur by Daezi ♥
    Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 115 Wasu Gelbes reich
    Bl2CkSkULL lvl 102 Nahninja Gelb
    Server Pandora
  • Neu

PapaPep schrieb:

55erRecordss schrieb:

xoxo
    Gutes VideoDa sieht man, dass Prime nur 1 Side Krieger EQ hat
    So ich "SHR3D", für die die es nicht wissen sollten, muss denke einiges klarstellen.
    1 Side Krieger EQ stimmt nicht in dem gezeigtem Video deffte mich Prime ordentlich runter, trotz dga und Amulett meinerseits.

kevinkk38 schrieb:

55erRecordss schrieb:

xoxo
    war eben im roten wollte mit prime mit ein hand waffe fun kloppen...er hat sich nicht getraut weil er mit 1 hand 0 drauf hat....von daher ist er für mich nicht der beste mento,da er mit 1 hand liegen würde und das ohne kostüm hab ihm Kostüme gezeigt das ich keine 1 hand drin habe... besser als nequ ist er denk ich schon....aber torpedo ist besser als prime meine Meinung!!! aus wut haben sie mir dk gegeben zu 3 weil sie alleine nichts drauf haben :cry:
    Zu der Aussage Torpedo>Prime kann ich nur sagen, dass das totaler Bullshit ist.
    Hab Torpedos Damage und Deff getestet als ich im gelben war.

Ds von Torpedo mit 2hand 2,9k
    Ds von Prime mit 2hand 5,8k
    Selbe deff und alles und Torpedo schafft es auch nicht mich unter 10k zu deffen.

Also meiner Meinung nach haben die Krieger auf Pandora also alle egal ob Körper oder Mental noch einen langen Weg vor sich um auf Prime sein Level zu kommen.
    Das ist meine Meinung ohne jetzt einen irgendwie zu bevorzugen das sind Fakten.

Zensur by Daezi ♥
  • Neu

Flexo schrieb:

opvp gegen 1 Lykaner xD :facepalm: :facepalm2: :facepalm: Das wars dann auch mit praim.

Lg King
    bin glaub nicht der einzige der da mehr als einen spieler sieht

aber ich hab auch noch was schönes lad ich freitag hoch
    ich sag nur bester mento vs buffschami
    1-1
    na macht’s schon klick? das war wirklich peinlich ^^
    Spoiler anzeigen
    Metin2 Pandora
    Mental Krieger
    Rotes Reich

Erste Kyanitwaffe+9 auf Sycorax :love: Asche+9 50deff 10 zs :love:

• Neu

XxSKYRIMxX schrieb:

Flexo schrieb:

opvp gegen 1 Lykaner xD :facepalm: :facepalm2: :facepalm: Das wars dann auch mit praim.
    Lg King
    bin glaub nicht der einzige der da mehr als einen spieler sieht
    aber ich hab auch noch was schönes lad ich freitag hoch
    ich sag nur bester mento vs buffschami
    1-1
    na macht’s schon klick? das war wirklich peinlich ^^
    Und das soll dann bitte was aussagen?
    Lad ruhig alles hoch mich stört das nicht, pusht mich nur noch mehr :top:
    Dazu kommt das ich kaum eq und keine alchi anhatte also macht es die sache recht unspektakulär.

Lg King
    ~ Niemals 31er für immer 187er. ~
  • Neu

Daezi schrieb:

Wenn ihr nicht möchtet, dass euer Thread wie der im Genesis Bereich endet, würde ich euch raten die Forenregeln zu beachten. Hier ist weniger der Umgangston etc das Problem, sondern eher Trolling und Spam. Wat? Was das ist? Kein Ding, hier ein Zitat aus unseren wunderschönen Forenregeln:

§3 Beleidigung, Trolling, Hetze, üble Nachrede und Umgangston

• Beiträge, die lediglich darauf abzielen einen anderen Nutzer zu provozieren ("Trolling"), sind nicht gestattet.

§4 Spam
    • Außerhalb der Grotte der Verspammung ist Spam im Forum untersagt.
    • Beiträge, die vom eigentlichen Threadthema abweichen, gelten als Offtopic und sind nicht gestattet.

Ich bitte euch, euch nun daran zu halten. Trolling ist ja in einem gewissen Maße voll okay, gerade wenn es hier um den besten Pvpler Eu West geht. Aber seitenweise hier sowas zu lesen ist echt: <X

Sollte das nun weiter so gehen, werden auch Konsequenzen folgen. Ich hoffe, dass es nicht so weit kommen wird. :nut:
    Dann gebe ich euch mal die gleiche Chance wie den Leuten im Genesis Thread. Hier ist erstmal dicht und ich hoffe danach rafft ihr euch, damit ich euch nicht bis zur Sperrung verwarnen muss. Bin ich nämlich nicht so ein Fan von. :popcorn: