Beste PvP'ler Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So da wir jetzt ein bisschen PvP gesehen haben traue ich mir auch eine Liste zu erstellen.

Körper: (Hier könnte ihre Werbung stehen)

Mento: lPriMe

Nahininja: xWaldElfex

Fernninja: xHydraton

Magiesura: Kingshadow, Ulzana, Sandra19 macht es euch aus wer hier welchen Platz belegt

Waffensura: oONoMercyOo, NeverDieZ nehmen sich nicht viel

Drachenschamane: oFlamara

Heilschamie: Shaandaar

Diese Liste ist meine Meinung 1v1 zähle ich nicht, da dass seit Jahren out ist.
      Weiters bin ich der Meinung das hier ein Nequ (auch wenn ich das rumgetrolle feier) oder ein torpedo1 nichts zu suchen haben.
    • Meine Liste :

Körper: LiixTFan ( keinen anderen gesehen bisher )

Mento: lPrime

Nahninja: xWaldElfex

Fernninja: xHydraton,xLoksy (nehmen sich beide nicht viel)

Masu: Sandra19,Ulzana,Kingshadow

Wasu: NeverDieZ,oONoMercyOo beide ungefähr gleich Stark

Drachenschamane: oFlamara

Heili:Shaandaar

Lykaner: SHR3D

ist so meine Meinung was ich die letzte Zeit wo Pvp war beobachtet habe, bin für Verbesserung offen :top:
    • Gruppen-Faktor?

Bei dieser ganzen Diskussion und den diversen Listen wird m.M.n ein Aspekt ausser acht gelassen.

Chars wie Fernis und Heilis sind, im Gegensatz zu Tank-Klassen, von ihrer Charakteristik darauf ausgelegt einer direkten Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Sie laufen um den dicken Klumpen von Kriegern, Ninjas, Masus und Wölfen herum und hauen Ihre Fertigkeiten raus. Das sie nicht wenig Flächenschaden machen kommt dem noch entgegen. Den Versuch eine weibliche Schami mit meinem Wolf zu treffen habe ich praktisch aufgegeben. Der Wolf ist zu langsam, zu beengt in seinem Trefferfeld und zu behaart. Andere Fertigkeiten wie Flammenschlag sind darauf ausgelegt in eine Radius von 360° alle Gegner zu treffen. Auch davon kann ein Wolf oder ein Nahi nur träumen. Wenn der Masu stirbt muss er auf Schutz warten. Der Wasu kann seine Klinge an und aus machen wie er will. So hat jede Rasse ihre Vor- und Nachteile. Somit sind Vergleiche eher schwer und nicht so einfach zu pauschalisieren.

Aber eine Gruppe, die idealer Weise von jeder Rasse mindestens einen Vertreter hat und dann auch noch organisiert ist, wird definitv den Unterschied machen. Sie werden sich gegenseitig unterstützen und schützen.

Kommt dann noch eine numerische Überzahl dazu dann ist der Ausgang klar bevor das Gefecht angefangen hat. Den stärksten Gegner tanken, mit der Überzahl erledigen und dann den Rest platt machen. Sieht man auf dem Video von prime von der letzten Reichsschlacht ganz gut.

Klar wird gepusht und SDL benutzt. Dafür wurde es erfunden. Andererseits ist es keine Schande wenn man gegen die besten PVPler des Servers liegt? So What! Mir hat die Reichsschlacht trotzdem Spass gemacht auch wenn ich lag.

Wenn man oPVP vergleichen will dann sollte man mMn Teams gegen einander antreten lassen. Gruppen werden sowieso gebildet, Eheschmuck verwendet, sich über TS abgesprochen. Der Spieler der wirklich alleine spielt existiert sicher aber wird chancenlos bleiben.

Oder es gäbe eine Map wo auch das unmöglich ist. Aber TS wird es immer geben und damit Absprachen.

By the way.

Es liegt in der Natur des Menschen das er eine Rangordnung aufstellen will. Aber, wie bereits mehrfach erwähnt, bin ich mir sicher das da noch so manche SpielerInne unterwegs sind die ganz ordentlich mithalten könnten, aber schlicht und einfach keinen Wert darauf legt sich in den Vordergrund zu schieben.

In diesen Sinne

:drums: Haut rein, Das nächste Mal werde ich versuchen auch mit vor dem DT zu sein.
    • Neu

iLow schrieb:

Supersajayin schrieb:

denke wenn wir 95er map sind
      wird dich und deine clique sehr wohl juken,
      Soll das etwa ne Drohung sein?
      Du bist mir schonmal 20h am Stück mit ZA auf der 95er hinterhergetigert und?
      Jeder aus Primes "Clique" hält sowohl dich als auch die Mobs auf der 95er aus.
      mir ist wohl entgangen das ich für jmd wie dich 20h meine kostbare zeit verballert habe mr. märchenprinz!

apropo makroPrime bzw auch unter neuen Name würde ich wegstreichen
      gestern konnte er wohl nicht lassen und mich angegriffen, er hatte leider das pech das ich halbwegs equip dabei hatte
      wenn er mir schon 50% weniger dmg drückt als ich ihm, will garnciht vorstellen wieviel er bei Nequ machen würde
      deswegen sieht wohl die Liste so aus

Mento Nequ :popcorn:
      Körper 40k Wonderfighter

Heili Shandaar

Drachi bisher keinen gesehen der einigermaßen gut war, vlt die von Shootokay

Ferni alte Max1 acc nehme ich an obwohl der max gute alchie hatte aber ka wie weit der neue mit equip shopping ist.

Nahni auch rätselhaft Blay ,Gurke1 xWaldeselx oder so usw

Lyka auch rätselhaft

Masu würde anhand der alchie auf Hirti tippen, war schon auf Praios anfangzeit nach meinen Bruder der 2. stärkste masu gewesen.

Wasu kenne auch noch keinen der wirklich opvp equip besitzt
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Meleys Leveln leicht gemacht
      youtube.com/watch?v=mSwf9tBKLVg&t=1114s
      Handel: Vorsicht Neid Gefahr
      Praios :board.de.metin2.gameforge.com/…-SSP-9-4Fach-115er-9-PVM/
    • Neu

Supersajayin schrieb:

iLow schrieb:

Supersajayin schrieb:

denke wenn wir 95er map sind
      wird dich und deine clique sehr wohl juken,
      Soll das etwa ne Drohung sein?Du bist mir schonmal 20h am Stück mit ZA auf der 95er hinterhergetigert und?
      Jeder aus Primes "Clique" hält sowohl dich als auch die Mobs auf der 95er aus.
      mir ist wohl entgangen das ich für jmd wie dich 20h meine kostbare zeit verballert habe mr. märchenprinz!
      apropo makroPrime bzw auch unter neuen Name würde ich wegstreichen
      gestern konnte er wohl nicht lassen und mich angegriffen, er hatte leider das pech das ich halbwegs equip dabei hatte
      wenn er mir schon 50% weniger dmg drückt als ich ihm, will garnciht vorstellen wieviel er bei Nequ machen würde
      deswegen sieht wohl die Liste so aus

Mento Nequ :popcorn:
      Körper 40k Wonderfighter

Heili Shandaar

Drachi bisher keinen gesehen der einigermaßen gut war, vlt die von Shootokay xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ferni alte Max1 acc nehme ich an obwohl der max gute alchie hatte aber ka wie weit der neue mit equip shopping ist.

Nahni auch rätselhaft Blay ,Gurke1 xWaldeselx oder so usw

Lyka auch rätselhaft

Masu würde anhand der alchie auf Hirti tippen, war schon auf Praios anfangzeit nach meinen Bruder der 2. stärkste masu gewesen.

Wasu kenne auch noch keinen der wirklich opvp equip besitzt

Toll noch so n Troll, der keine Ahnung hat und oPvP noch nie gesichtet wurde.

So für den Rest der Leute die aktiv in dieser Liste schreiben bzw. mitlesen.
      Da es ja kaum PvP gibt wollte ich mal fragen, wie es denn heute Abend oder Tagsüber aussieht?
      Mal wieder bisl Aktion am DT? (vllt merkt sich ja Sandra19 dann mal unsere Namen)