Beste PvP'ler Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das die Klassen Vorteile gegenüber uns Physichen klassen haben, habe ich ja voher schon geschrieben,

Aber auch das du z.b 2x exe sura kannst das ausgleichen oder? :)

Sprich 2 x 20% gegen sura wenn du noch def im pet 12% smaragd Eq hast sind das wieder 2x 14%
      Lks 20 sura
      Abwehr hm 10. %
      Fks def 40-50
      60 magie def

Nenn mir ein sura der dann noch was macht?
      Es liegt alles am Eq

Dafür halt auch gegen schamis im Nachteil
    • Blay schrieb:

Dann erkläre mir folgendes:

Warum lege ich jeden in dieser Liste aufgezähltn Magiesura, ohne Kostüm, und 20 magie def unter max.

Bis auf Deatheye der ich mich komplett auseinander nimmt

Von den Masus die mich sonst vom Eq überzeugt hatten ware
      Merlin der sehr guten dmg hat.

Und Hirti der jetzt wieder PvP aufbaut !
      Wurde auch Zeit mein besster

Wenn sich noch jemand vorstellen möchte dann gerne
      Hi,
      wußte gar nicht das wir schon einmal aufeinandertrafen wer den Dein Main?
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19
    • Blay schrieb:

Das die Klassen Vorteile gegenüber uns Physichen klassen haben, habe ich ja voher schon geschrieben,

Aber auch das du z.b 2x exe sura kannst das ausgleichen oder?
      Hi,
      hab jezt die letzten Seiten nocheinmal durchgelesen,
      Ulzana kennst du nicht?
      das ein guter/gute Magiesura aus dem gelben.
      Wenn wir schon beim Ungleichgewicht sind:
      Khan/Porki wer profitiert davon? die Magiechars haben nur die 1,5k Tp na klasse das noch nicht mal ein Skill^^
      Mann kann mit KostümRüssi und Helm und 20er Magie Tau keine andere Rasse soweit runterdeffen wie Magie Chars ohne Magiebruch wäre der DMG bei 1k pro Skill +- vieleicht auch 1,5 egal. Selbst bei 90 deff gegen eine physiche Klasse macht die dan mehr DMG. War schon immer dafür entweder Magie Tau weg oder neue Taus mit 1/2hand Dolchdeff °°
      Aber das das Balancing für die Füsse ist muß ich ja hier niemanden erklären wissen wir ja alle.
      Wie PriMe schon erwähnte kommt es auch darauf an welchen KonterSkill man erlernt hat.
      Und klar auch welche Defs das Ped hat. Jezt nur zur Vereinfachung zur Auflistung der sogar wie ich finde Benachteiligung zumindestens der Magie Suras und zwar:
      Ihr müßt nicht in Waffe und Rüssi ein Magiebruch einbauen wir schon sonst ja der DMG bei 105 Magiedeff nahe 0,00 das heisst: 1 Rassenstein oder ein Schutz/Hast/TP Stein fehlt uns je nachdem. Hatt jemand nun zusätzlich in seinen Nemere/Drache/Razador usw. einen Magiebruch Buch verbaut fehlt ihm dieser Platz auch für ein Deff Buch oder Hinterhalt oder....
      Das Heilschamis im Moment an der spitze der PVP Nahrungskette liegen und nicht mehr die Mentos ist halt so... Ich gönn es Ihnen sogar sie waren Jahrelang im Hintertreffen was PVP angeht.
      Ich werde schaun ob ich heute kann um mal ins blaue zu hüpfen weiss ich noch nicht aber spätestens zum Wochenende mal zu müßte ich Zeit finden. Gerne können wir uns dan ein wenig prügeln und anschliesend über Magiebruch /deff Fachsimpeln :)
    • sandra19 schrieb:

Blay schrieb:

Das die Klassen Vorteile gegenüber uns Physichen klassen haben, habe ich ja voher schon geschrieben,

Aber auch das du z.b 2x exe sura kannst das ausgleichen oder?
      Hi,hab jezt die letzten Seiten nocheinmal durchgelesen,
      Ulzana kennst du nicht?
      das ein guter/gute Magiesura aus dem gelben.
      Wenn wir schon beim Ungleichgewicht sind:
      Khan/Porki wer profitiert davon? die Magiechars haben nur die 1,5k Tp na klasse das noch nicht mal ein Skill^^
      Mann kann mit KostümRüssi und Helm und 20er Magie Tau keine andere Rasse soweit runterdeffen wie Magie Chars ohne Magiebruch wäre der DMG bei 1k pro Skill +- vieleicht auch 1,5 egal. Selbst bei 90 deff gegen eine physiche Klasse macht die dan mehr DMG. War schon immer dafür entweder Magie Tau weg oder neue Taus mit 1/2hand Dolchdeff °°
      Aber das das Balancing für die Füsse ist muß ich ja hier niemanden erklären wissen wir ja alle.
      Wie PriMe schon erwähnte kommt es auch darauf an welchen KonterSkill man erlernt hat.
      Und klar auch welche Defs das Ped hat. Jezt nur zur Vereinfachung zur Auflistung der sogar wie ich finde Benachteiligung zumindestens der Magie Suras und zwar:
      Ihr müßt nicht in Waffe und Rüssi ein Magiebruch einbauen wir schon sonst ja der DMG bei 105 Magiedeff nahe 0,00 das heisst: 1 Rassenstein oder ein Schutz/Hast/TP Stein fehlt uns je nachdem. Hatt jemand nun zusätzlich in seinen Nemere/Drache/Razador usw. einen Magiebruch Buch verbaut fehlt ihm dieser Platz auch für ein Deff Buch oder Hinterhalt oder....
      Das Heilschamis im Moment an der spitze der PVP Nahrungskette liegen und nicht mehr die Mentos ist halt so... Ich gönn es Ihnen sogar sie waren Jahrelang im Hintertreffen was PVP angeht.
      Ich werde schaun ob ich heute kann um mal ins blaue zu hüpfen weiss ich noch nicht aber spätestens zum Wochenende mal zu müßte ich Zeit finden. Gerne können wir uns dan ein wenig prügeln und anschliesend über Magiebruch /deff Fachsimpeln :)
      Ja ich kenne Ihn wirklich nicht, habe ihn auch noch nie gesehen.

Du sagst ein Porkie\Kahn bringt euch keinen Dmg?

Das solltest du vielleicht nochmal testen, Porkie Pusht physische sowie Magische Angriffe.

Mit dem Runterdeffen gebe ich dir absolut Recht.

Aber mit Magiebruch z.b erhöhst du den Dmg gegen jede einzelne Rasse
      Mit einem Rassen Stein nicht.
      Magiebruch in der Rüstung was würdest du da verlieren?
      8 Abb, 500Tp,30 Speed?

Also ich habe gerne auf 30 Speed verzichtet und dafür magiebruch eingesetzt gibt ja Vio Pot :D

Aber jaa ich würde mich gerne mal mit dir messen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blay ()

• Hi,
      Poldi3d hat Recht hat auch Magieanfriff Sry mein Fehler Asche aufs Haupt^^
      Hab eben noch einmal Wiki geschaut gehabt. Nur Frage am Rende war dasschon immer oder war das nicht das es nur pysicher Schaden früher war?
      Womöglich werfe ich da auch grad etwas durcheinander sry....

Blay schrieb:

Magiebruch in der Rüstung was würdest du da verlieren?
      8 Abb, 500Tp,30 Speed?
      Ich hab als Beispiel kein Hast drinne wie du auch...