Beste PvP'ler Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HobbyGamer schrieb:

es gab/gibt aber eine unausgesprochene verinbarung,die die erzen werden in ruhe gelassen von denen die punkte machen und umgekehrt.
      und die die kämpfen wollen können ja auch kämpfen mit denen die es auch wollen ;)
      Wenn du in Ruhe erzen möchtest, kannst du ja gerne Map1 in der Safezone warten bis dort evtl. eine Erzader erscheint.
      Das Thema hat aber auch nichts hier im Thread zu suchen ;)
    • Neu

Hi,
      ja ist normal ein ungeschriebenes Gesetz das man Erz Chars dort und auch sonst nicht umhaut genau wie beim fischen.
      Genauso ist es normal das jeder nur das Erz aufhebt wenn man erfolgreich abgebaut hat da ja dort kein Name daraufsteht.
      Gibt aber immer ma wieder Leute die das nicht interresiert schade.
      Ups eben gesehn geht am Thema vorbei sry zum Thema bester PVP gibt ja nun bald Gelegenheit das zu untermauern wer gut ,besser, am besten ist......
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19
    • Neu

aywy schrieb:

HobbyGamer schrieb:

es gab/gibt aber eine unausgesprochene verinbarung,die die erzen werden in ruhe gelassen von denen die punkte machen und umgekehrt.
      und die die kämpfen wollen können ja auch kämpfen mit denen die es auch wollen ;)
      Hast du selbstverständlich mit dem Gesamten Server abgeklärt.

Queen schrieb:

HobbyGamer schrieb:

Wenn du in Ruhe erzen möchtest, kannst du ja gerne Map1 in der Safezone warten bis dort evtl. eine Erzader erscheint.Das Thema hat aber auch nichts hier im Thread zu suchen ;)
      was eine ehre,dass du für mich deinen ersten post verwendest nach 3 monaten forum zugehörigkeit ^^

wollte ja nur einmal nachfragen wie es derzeit ist. die kampfzone wird eigentlich seit bestehen nicht dazu genutzt, für das sie eigentlich gedacht war. und zwar sich im pvp zu messen, was die "besten" pvp´ler dort jeden abend eigentlich machen könnten, aber nicht tun und stattdessen sich auch inruhe lassen beim punkte farmen(exploiten)
    • Neu

xKingShadow schrieb:

Es bringt ja nichts, sich irgendwo messen zu wollen, wenn da nur Leute stehen, die entweder Erzen, ihre Punkte für Kisten sammeln oder nur herum rennen bzw weg rennen vor den Leuten, die dort Kloppen wollen würden.
      hi,
      stimmt im weglaufen Rundenlang sind machne dort Richtig gut drinne, Windschuhe und Speedpott sei dank^^
      Nur kurz: Am Anfang wie die PVP Map eingeführt wurde so ungefähr 3 Wochen lang wurde Sie auf Sycorax dazu auch benuzt. Und dank TS wußte man wer /wer ist. Aber kloppten sich damals immer die gleichen nur 3-3 4-4 irgendwann einigte man sich damals und das "Punkte machen" hielt Einzug.Aber so Richtig hatte die Map leider ihren Namen nie verdient als Kampfzone.Womöglich wird das ja ma noch so im Jahre 3011 ^^
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19
    • Neu

So ich meld mich nun hier auch mal wieder zu Wort.

Meine oPvP-Deffs sehen zur Zeit so aus: (ohne Kostüme)

40 1h
      45 2h
      45 Kralle
      30 Dolch
      10 Pfeil

58 Fks-Deff
      27 Dss-Deff
      ~35k TP

Hab jetzt auch meinen Diamanten durch einen exze mit Doppel-Fks ausgetauscht und damit perfekte exzellente Alchemie.

Ich sehe den Sinn einfach nicht darin, mir permanent PvP-Kostüme zu verlängern, damit ich 2x im Monat 10min ein bisschen besser bin. Von den Kosten her wären 15 15 10 oder sogar 15 15 15 Kostüme auf jeden Fall im Budget, aber wozu bitte?

Meiner Meinung nach sind folgende Spieler sehr gute oPvP-Spieler (obwohl ich 2 davon nicht wirklich ausstehen kann ^^)

• Shred (Extrem gute Deff, hat aber wohl doppel Lykaner Saphir, wodurch es für mich sowieso hart gegen ihn ist)
      • Prime (sehr guter Dmg, Deff ist solide)
      • iTerror (wobei ich hier nicht weiß, wieviel wirklich EQ und wieviel Push ist, da sein Können extrem schwankt)
      • CashingHigh (sehr gute Deff, Dmg kann noch ausgebaut werden)

Falls ich Leute vergessen haben sollte, tuts mir leid aber die 4 haben in den letzten Tagen/Wochen am häufigsten PvP gemacht. (Zumindest wenn ich hingeguckt habe)

Lg AlphaTiia
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iLow ()

• Neu

Polldi3D schrieb:

Um das richtig zustellen. (Hoffe das der Link geht)

Für diejenigen die Angst haben den Screen anzuklicken (Lyk-Deff Ninja-Deff Stark Sura)
      ok gut zu wissen :D

Polldi3D schrieb:

Aus den oben genannten Deffs entnehme ich das du 2 Eq-Teile mit 40% Deff und 2 mit 45% Deff hast.
      Das ist richtig.
      • 1k 45 Deff Ozeanis
      • 2k 45 Deff Kette
      • 40 Deff Rubinohrringe
      • 40 Deff Zodiakrüssi+9

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • Neu

Die Alchi ist Top. Das Zusammenspiel auch gut (dss Def+ Fks Def). An der Def musst du noch arbeiten und den Saphir ändern. Der Stein bringt m.M.n auf Pandora einfach nichts.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Neu

Ich mache jetzt auch mal die letzte Liste vor dem PvP Tunier, wo wir uns hoffentlich alle ungepusht gegenüberstehen werden :)

Mentalo
      1.Prime\ fehlt ninja def Dmg ist ausgezeichnet
      2.Torpedo/ gute Defs, aber weniger dmg als Prime.

Körper
      1.also Lelouch hat gute defs und Arbeitet am Eq und an der Alchi. Er wir bestimmt gut werden.#Machiene
      Silvan Top One Sider

Wasu
      Gibt leider keine mehr

Masu
      Deatheye
      Hirti
      xMerlin, wobei da noch am Dmg was geht

Heili
      Shandaaar
      Die Crew Schamis

Drachis
      Kenne ich nur Raya, im1 gegen 1 solide, open pvp noch nicht gesehen.

Lykaner
      Shr3d bin gespannt zu sehen was beim Tunier geht :)
      Alpha ist mittlerweile gut im Aufbau, Top Alchi
      Macht sehr guten Dmg, an der def kann man noch Arbeiten

Fernis
      Loksy/ dehr gutes Eq, starker dmg und def.
      Wenn du mal zeit un bock hast können wir uns wieder mal messen :)
      Hydraton/ guter dmg aber beim letzten mal hätteste mehr Def vertragen können.
      Cashing/ besorg dir ninja Eq brauner

Nahnis
      Waldelfe gutes Eq und Alchi.
      Weiß auch wie man gut mim ninja umzugehen hat! Sehr guter dmg

Kakashi, sehr gute Alchemie, Eq noch am Aufbau, wird definitiv ein Top Mann werden

ITerror guter dmg, da geht allerdings noch was,
      Def ist solide aber noch im Aufbau. Wirst auch nen gudee werden.

Fire4up guter ninja sehr gutes Eq gute Alchi, aber zu Faul und inaktiv.

Bewertet habe ich folgendes:
      Spielweise
      Eq
      Alchemie
      Skills\Konter usw
      Ausgeteilter Dmg im open Pvp und 1 gegen 1
      Ohne Kostüme\Pus
      Eingesteckter Dmg (bzw defs) im open pvp und1 gegen 1 ohne Kostüme\ Push
      bei den meisten zumindest.

@Supersajayin mach dir einen fertig Charackter, mich interessiert was da geht.
      Mitreden ist cool, mitkloppen besser, du hast die Mittel dazu.

@sandra19 ich warte immer noch auf dich :)
      Konnte dich Ig nicht finden .

Sollte sonst noch jemand bock haben sich zu kloppen, oder auf 1 gegen 1, einfach Ig Anschreiben:)
      Vielleicht gibts noch versteckte Talente
      Oder Leute die ich noch nicht kenne:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blay ()

• Neu

Torpedo und Waldelfe gehen nur auf 1, 2h, dolch und vernachlässigen deutlich Krallendeff. Sonst kann ich eigentlich zustimmen, wobei ein Lelouch noch einiges aufbauen muss (Hat aber wie es scheint jeden 2. Tag nen neuen exze Stein, also dürfte es ja nicht lang dauern :D)

Demaro, DasSchwert und Silvan sind auch gute Körperkrieger, im Moment noch besser als Lelouch.

Blay mich würde mal ne Auflistung deiner oPvP-Stats interessieren, bist ja auch gut dabei. Und los!

Blay schrieb:

@Supersajayin mach dir einen fertig Charackter, mich interessiert was da geht.
      Mitreden ist cool, mitkloppen besser, du hast die Mittel dazu.
      Hat sein Mento und der Ninja nicht sogar ein brilli Set drin? Hab letztens gegen seinen Mento Duelle gemacht.

Blay schrieb:

@sandra19 ich warte immer noch auf dich
      Konnte dich Ig nicht finden .
      Hab ich seit der 1. Reichsschlacht auf Pandora auch nicht mehr gesehen.

Ulzana noch nie, obwohl er/sie ja hier auch oft angepriesen wird.

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • Neu

Empathie schrieb:

Gantarianer schrieb:

Die Alchi ist Top. Das Zusammenspiel auch gut (dss Def+ Fks Def). An der Def musst du noch arbeiten und den Saphir ändern. Der Stein bringt m.M.n auf Pandora einfach nichts.
      als er den Saphir eingebaut hat, waren es genau die Rassen gegen die wir überwiegend gekloppt haben. Aus aktueller Sicht, gebe ich dir Recht :)
      Ihr habt auf praios nie pvp gemacht und ihr hattet dort auch kein pvp eq hört doch auf euch unnötig toll zu reden. Ihr wart in der gilde Unstopp im roten und habt meley gemacht mit der ganze gilden und andere runs etc.
      ~ Legende
    • Neu

Flexo schrieb:

Empathie schrieb:

als er den Saphir eingebaut hat, waren es genau die Rassen gegen die wir überwiegend gekloppt haben. Aus aktueller Sicht, gebe ich dir Recht :)
      Ihr habt auf praios nie pvp gemacht und ihr hattet dort auch kein pvp eq hört doch auf euch unnötig toll zu reden. Ihr wart in der gilde Unstopp im roten und habt meley gemacht mit der ganze gilden und andere runs etc.
      1. Wir haben genauso oft PvP gemacht wie jetzt auf Pandora (2 mal im Monat)
      2. Wir waren in Unstoppable und haben der Gilde zum ersten erfolgreichen Zodiak auf Praios verholfen.
      3. Wir sind aus Unstoppable nach ca. 1 Monat rausgegangen um Meley duo farmen zu können.
      4. Du bist am 100er Metin gestorben beim leveln auf 120 (müsste sogar noch irgendwo ne Aufnahme davon rumfliegen haben)
      5. Du fällst immernoch gegen 55er.

Zum Saphir:

Damals haben wir wirklich hauptsächlich Masus und Schamis als Gegner gehabt und ab und zu mal nen Krieger:

-KingShadow (Sura)
      -DeathEye (Sura)
      -Torpedo (Krieger)
      -Silvan (Krieger)
      -Galaktika (Schami)
      -Hyperion (Lykaner)

Da hatte er schon Sinn gemacht, mittlerweile hätte ich selbst gern nen anderen Stein :D

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iLow ()

• Neu

Flexo schrieb:

Empathie schrieb:

Gantarianer schrieb:

Sa mal bist du Gärtner von Beruf?

Ich sehe dich nur am Boden liegen und Gras zählen :D

Du hast auch jede einzelne Herausforderung von mir, seitens Pvm,oder PvP abgelehnt :D
      Aber eines muss ich dir zugestehen.

Du bist manchmal Lustig
    • Neu

Blay schrieb:

Flexo schrieb:

Empathie schrieb:

Gantarianer schrieb:

Sa mal bist du Gärtner von Beruf?
      Ich sehe dich nur am Boden liegen und Gras zählen :D

Du hast auch jede einzelne Herausforderung von mir, seitens Pvm,oder PvP abgelehnt :D
      Aber eines muss ich dir zugestehen.

Du bist manchmal Lustig
      Du machst doch eh kein opvp auf pandora, du hast doppeldeff eq und matte alchi drin.
      Kannst ja weiterhin deine duelle machen gegen 2009er chars.
      ~ Legende