Beste PvP'ler Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Polldi3D schrieb:

@Blay

Zu Torpedo

Er besitzt Saphirohrringe mit 45% Deff
      sonst aber kein oPvP Eq
      Er kann nicht einmal 2 Rassen deffen Ohne Eq zu wechseln und neue Pets zu rufen (Spinne mit Lykdeff)

Zu Raya

oPvP hat die in dieser Liste nichts verloren.
      Habe es letztens mit meinem 116er Nahi (80er Bio fertig +Matte Alchi)
      und meinem 115er Mento (Matte Alchi) getestet. Fazit sie besitzt keine Deffs.

Demaro und LiixTFaN kann man bei Kriegern wohl nennen.
      Ich wechsel auch Eq\Pets je nachdem welche Rassen vor Ort sind, da man 60 60 60 60 niemals mit reinem Eq haben kann ist das verständlich.

Wenn auf dich 3 Leute draufhauen, 2 Leute jeweils 6k machen und der 3te macht 13 k, würdest du auch dein Eq umbauen um die 13k abzufangen.

Kann ja sein das ihm grade gegen deine 2 Beschriebenen Rassen eher schwächer ist, und z. B gegen ander Deutlich besser.

Kennst du denn sein Eq komplett?

Von daher Kann ich dir da nich ganz zustimmen.

Wie gesagt bei Raya weiß ich nicht wie sow open pvp ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blay ()

• Neu

Es ein Irrglaube, man könne wie noch vor dem Lykaner jede Rasse im Open vernünftig deffen Irgendeine Schwachstelle hat jeder.Genauso summiert sich im laufe der Jahre auch EQ,.. man hat nicht immer alles unbedingt auf dem Charakter liegen, mit welchem man am aktivsten spielt. Vor allem dann nicht, wenn man lieber Tränke oder Young Wasser für ein paar Tage einplant.

Bei mir z.B sieht es so aus.
      1. Seite Tränke
      2. Diverser Push z.B Krit Db Kampf, Taus, Kristalle,Feuerwerk aber auch ein paar reihen Youngwasser, Kräuterstacks + ein paar Pets
      3. Drachensteinsplitter und diverse nebendrops.
      4. Seite Talismänner / EQ.

Man mag es kaum glauben, aber das reicht mir beispielsweise noch nicht an Platz 8o :lol:

Das bedeutet aber keineswegs, das man nicht auch unterschiedliche Def EQ's hat.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Neu

Gantarianer schrieb:

Es ein Irrglaube, man könne wie noch vor dem Lykaner jede Rasse im Open vernünftig deffen Irgendeine Schwachstelle hat jeder.Genauso summiert sich im laufe der Jahre auch EQ,.. man hat nicht immer alles unbedingt auf dem Charakter liegen, mit welchem man am aktivsten spielt. Vor allem dann nicht, wenn man lieber Tränke oder Young Wasser für ein paar Tage einplant.

Bei mir z.B sieht es so aus.
      1. Seite Tränke
      2. Diverser Push z.B Krit Db Kampf, Taus, Kristalle,Feuerwerk aber auch ein paar reihen Youngwasser, Kräuterstacks + ein paar Pets
      3. Drachensteinsplitter und diverse nebendrops.
      4. Seite Talismänner / EQ.

Man mag es kaum glauben, aber das reicht mir beispielsweise noch nicht an Platz 8o :lol:

Das bedeutet aber keineswegs, das man nicht auch unterschiedliche Def EQ's hat.
      Wenn man noch wie früher 2 Inventarseiten hätte, könnt ich nichtmal Potts mitnehmen dank nicht lagerbarer/stapelbarer Scheiße, die man immer mit sich rumschleppen muss.

Ich begrüße hiermit übrigens im Nachhinein meinen neuen Begleiter für 1 Monat: 17 nicht stapelbare Königskarten. :love:
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • Neu

Polldi3D schrieb:

@Blay

Ich rede bei Torpedo nicht von 13k.

Sondern von Schwankungen von 8-28k Atem, die er bei Kloppereien bekommt.
      Kann ich nur zustimmen. Wenn man allein gegen Torpedo kloppt steht er da mit 1side kralle + Spinne, bekommt dafür von allen anderen gut gedrückt.

Andersherum kriegt er im oPvP locker flockig die 30k Atem reingedrückt.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4