fusion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iLow schrieb:

Viniq schrieb:

Bevor du hyperventilierst sagst du aber bitte bescheid. :) Sowas wollen wir nicht.
      Mache ich keine Sorge :) Aber mal 2 Tage ohne Metin geht ja auch. Dann nervt man halt hier im Forum etwas mehr rum :D

Ich habe mich gerade auch noch einmal ganz lieb vom Praios-Drachen verabschiedet.

Ich freue mich auf seinen dicken Bruder auf Pandora :P
      Brav bleiben, habe genug Arbeit heute :auspeitschen:

€dit by badidol
      Meldung zur Kenntnis genommen.

Det är gudarna som valde vårt öde, inte oss
    • metinspieler haben eine gespaltene Persönlichkeit, deshalb brauchen sie mehrere Chars, badidol :P

Teilweise ist das Spiel aber auch einfach daran schuld, dass man so viele chars hat. Manche Sachen sind halt einfach nicht stapelbar und da das Lager begrenzt ist hat man kaum eine andere Wahl als Lager chars zu erstellen, sofern man die items behalten möchte. Ich finde es auch nicht cool mir immer eine Liste zu machen wo was liegt.
    • Quetzalcoatl schrieb:

metinspieler haben eine gespaltene Persönlichkeit, deshalb brauchen sie mehrere Chars, badidol :P

Teilweise ist das Spiel aber auch einfach daran schuld, dass man so viele chars hat. Manche Sachen sind halt einfach nicht stapelbar und da das Lager begrenzt ist hat man kaum eine andere Wahl als Lager chars zu erstellen, sofern man die items behalten möchte. Ich finde es auch nicht cool mir immer eine Liste zu machen wo was liegt.
      hrhrhr...wir sind also alle unheilbar Wahnsinnige :kloppe: :love:

Und ja ich geb´s zu ich bin ein Metin2 MESSI......ich kann einfach nichts wegwerfen und zack schon brauchst ne Excel Tabelle um nich den Überblick zu verlieren :D
      Loreana
      Sycorax & Deimos & Hybris Drachenschami
      :love:

• badidol schrieb:

Zum Einen gibt es nicht nur DE (Sales sind immer global, mit sehr wenigen Ausnahmen) und zum Anderen bleibt Corvinia ja an.
      Und wenn Ihr nicht alle mindestens 342654 Inkarnationen Eurer Selbst brauchtet, wäre die zu bewegende Datenmasse auch nicht so groß und es dauerte nicht so lang.

¯\_(ツ)_/¯
      aber ich bin Buddhist

10-12 wird glaub ich knapp
      Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
      (SPOILER RIP)
    • badidol schrieb:

Zum Einen gibt es nicht nur DE (Sales sind immer global, mit sehr wenigen Ausnahmen) und zum Anderen bleibt Corvinia ja an.
      Und wenn Ihr nicht alle mindestens 342654 Inkarnationen Eurer Selbst brauchtet, wäre die zu bewegende Datenmasse auch nicht so groß und es dauerte nicht so lang.

¯\_(ツ)_/¯
      also sind die user jetzt schuld das man 6148397264897 items hat die man nicht vkt bekommt und lagern muss?

Viniq schrieb:

Ich habe dort oben geschrieben, dass es im Zeitraum von der Wartung passieren wird. Sprich 10-12 Uhr. Da wir uns in diesem Rahmen gerade befinden, verstehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht. Der Strich dazwischen soll sagen "In der Zeit von 10 BIS 12"
      10 BIS 12 heißt das nicht das es um 12 spätesten gestartet haben soll? ;)

man könnte meinen das ihr selber nicht mehr wisst was ihr da schreibt :o
    • jumper70 schrieb:

an ist gut...stehe auf prios...Fusion ? gibt es nicht...passt mir gut :lol:
      genau das dachte ich mir auch.... xD

Finde auch nicht, dass wir User dafür schuld sind. Es steht ja auch in den FAQ, dass die Server danach dicht sind. Kann gut verstehen, wen nun Leute daraufhin anfangen sich noch paar Lagerchars zu sichern.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Spielt einfach Corvinia solange vllt gefällt euch der Server und ihr bleibt da!! ich meine Praios Gantar usw sind schon alle krass PvP mit Kyanitwaffen+9 wo die besten full EXE Alchi haben Corvinia ist neu für Frischlinge aber wenig EQ auf markt Alchi is sau teuer! Gibs halt nur Krieger+Sura EQ aufen markt , gute Schami/Lykaner,Ninja EQ is selten muss man teilweise selbe ruppen/switchen was mich ankotzt
    • ElekTrojunki schrieb:

badidol schrieb:

¯\_(ツ)_/¯
      also sind die user jetzt schuld das man 6148397264897 items hat die man nicht vkt bekommt und lagern muss?

Viniq schrieb:

Ich habe dort oben geschrieben, dass es im Zeitraum von der Wartung passieren wird. Sprich 10-12 Uhr. Da wir uns in diesem Rahmen gerade befinden, verstehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht. Der Strich dazwischen soll sagen "In der Zeit von 10 BIS 12"
      10 BIS 12 heißt das nicht das es um 12 spätesten gestartet haben soll? ;)
      man könnte meinen das ihr selber nicht mehr wisst was ihr da schreibt :o
      musste etwas schmunzeln. klar sind wir user es schuld. wer denn sonst?
      alleine die user kaufen und verkaufen items. alleine die user farmen das zeug und können den hals nicht voll genug kriegen.
      die gf und das spiel metin2 ansich stellt dies alles nur zur verfügung, was daraus gemacht wird liegt in der hand der community.

♥ 120er Drachi (Buff) | 75er Heili (Neuanfang)

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
    • @badidol: Nicht nur für euch ist die Fusion eine Menge Arbeit. :P

Was meinst du, was für ein Aufwand es ist nach der Fusion alle Accounts durchzugehen. Und die Vorbereitungen schon, ich sage dir, das war ein Kopfzerbrechen... Welchen Charakter kann man jetzt wie verschieben, dass sie dann alleine stehen, welche Items müssen mit rüber(neuer alleinstehender Farmer gleich mit Pferd :D ) und wie viele Charaktere muss ich dafür noch auf einem anderen Server erstellen, damit das ganze am Ende aufgeht. Dann nicht zu vergessen, wenn man das Reich wechseln möchte, muss man das ja auch so vorbereiten, dass dies kostenlos möglich ist.
      - Erinnere mich daran zu vergessen -
    • ElekTrojunki schrieb:

Hat dich wer gezwungen, die alle zu behalten? Wenn mans nicht verkauft bekommt, ists vielleicht auch einfach Crap und kann beim NPC verscherbelt werden. Wofür lagert mans denn, wenn mans eh nicht verkauft bekommt? Für schlechte Zeiten? oO

Es wird ja keiner gezwungen, Ingame-Messi zu sein ¯\_(ツ)_/¯

Und ja, meine Antwort ist genauso überspitzt wie deine Frage :)

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • metin2userA.D. schrieb:

@badidol: Nicht nur für euch ist die Fusion eine Menge Arbeit. :P

Was meinst du, was für ein Aufwand es ist nach der Fusion alle Accounts durchzugehen. Und die Vorbereitungen schon, ich sage dir, das war ein Kopfzerbrechen... Welchen Charakter kann man jetzt wie verschieben, dass sie dann alleine stehen, welche Items müssen mit rüber(neuer alleinstehender Farmer gleich mit Pferd :D ) und wie viele Charaktere muss ich dafür noch auf einem anderen Server erstellen, damit das ganze am Ende aufgeht. Dann nicht zu vergessen, wenn man das Reich wechseln möchte, muss man das ja auch so vorbereiten, dass dies kostenlos möglich ist.
      Den Überblick zu behalten wird glaub teils etwas schwierig. Ich hab zum Teil uralte id's wo die E-mail aus welchem Grund auch immer gesperrt wurde. Also erstellt man sich neue Lageraccs, da man sich aber an die Namen gewöhnt hat versucht man diese auch nach der Fusi zu behalten. Das war ein Hick Hack. :facepalm2:
    • Ich darf bald 40 Lagerchars auf Saphira mit 25 Lagerchars auf Phobos auf gleichen Accounts zusammenführen.
      Ich freue mich richtig drauf.. niiiicht. :grauhexe:

badidol schrieb:

ElekTrojunki schrieb:

Hat dich wer gezwungen, die alle zu behalten? Wenn mans nicht verkauft bekommt, ists vielleicht auch einfach Crap und kann beim NPC verscherbelt werden. Wofür lagert mans denn, wenn mans eh nicht verkauft bekommt? Für schlechte Zeiten? oO
      Es wird ja keiner gezwungen, Ingame-Messi zu sein ¯\_(ツ)_/¯

Und ja, meine Antwort ist genauso überspitzt wie deine Frage :)
      badidol bist du den des Wahnsinns? Wenn Wunro das liest..
      ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naser ()