fusion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naser schrieb:

Ich darf bald 40 Lagerchars auf Saphira mit 25 Lagerchars auf Phobos auf gleichen Accounts zusammenführen.
      Ich freue mich richtig drauf.. niiiicht. :grauhexe:

badidol schrieb:

ElekTrojunki schrieb:

also sind die user jetzt schuld das man 6148397264897 items hat die man nicht vkt bekommt und lagern muss?
      Hat dich wer gezwungen, die alle zu behalten? Wenn mans nicht verkauft bekommt, ists vielleicht auch einfach Crap und kann beim NPC verscherbelt werden. Wofür lagert mans denn, wenn mans eh nicht verkauft bekommt? Für schlechte Zeiten? oOEs wird ja keiner gezwungen, Ingame-Messi zu sein ¯\_(ツ)_/¯

Und ja, meine Antwort ist genauso überspitzt wie deine Frage :)
      badidol bist du den des Wahnsinns? Wenn Wunro das liest..

Habe in meiner Liste knapp 350 IDs, davon werde ich sicherlich 300 löschen lassen. Klar, für die Events wie Babylon und Co ist es gut, aber mal ehrlich. Die Fusion hilft einem alten Messie :saint: :D
      Reichster Spieler von Metin2.DE :hm2:
    • LauchQ schrieb:

Naser schrieb:

Ich darf bald 40 Lagerchars auf Saphira mit 25 Lagerchars auf Phobos auf gleichen Accounts zusammenführen.

badidol schrieb:

ElekTrojunki schrieb:

also sind die user jetzt schuld das man 6148397264897 items hat die man nicht vkt bekommt und lagern muss?
      Hat dich wer gezwungen, die alle zu behalten? Wenn mans nicht verkauft bekommt, ists vielleicht auch einfach Crap und kann beim NPC verscherbelt werden. Wofür lagert mans denn, wenn mans eh nicht verkauft bekommt? Für schlechte Zeiten? oOEs wird ja keiner gezwungen, Ingame-Messi zu sein ¯\_(ツ)_/¯
      Und ja, meine Antwort ist genauso überspitzt wie deine Frage :)
      Habe in meiner Liste knapp 350 IDs, davon werde ich sicherlich 300 löschen lassen. Klar, für die Events wie Babylon und Co ist es gut, aber mal ehrlich. Die Fusion hilft einem alten Messie :saint: :D
      und ich hab gefühlt ne handvoll ID's, weil ich selbst um messi zu sein zu faul bin :D (deko-eq ausgeschlossen! :love: )

♥ 120er Drachi/ 115er Heili (Inaktiv) | 75er Heili (Neuanfang) | 70er Lykaner ♥

Sommerpause :bawesa:

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
    • Edelmarzipan schrieb:

LauchQ schrieb:

Naser schrieb:

badidol schrieb:

ElekTrojunki schrieb:

Hat dich wer gezwungen, die alle zu behalten? Wenn mans nicht verkauft bekommt, ists vielleicht auch einfach Crap und kann beim NPC verscherbelt werden. Wofür lagert mans denn, wenn mans eh nicht verkauft bekommt? Für schlechte Zeiten? oOEs wird ja keiner gezwungen, Ingame-Messi zu sein ¯\_(ツ)_/¯Und ja, meine Antwort ist genauso überspitzt wie deine Frage :)
      und ich hab gefühlt ne handvoll ID's, weil ich selbst um messi zu sein zu faul bin :D (deko-eq ausgeschlossen! :love: )
      das könnte ich sein
    • Naser schrieb:

ElekTrojunki schrieb:

badidol schrieb:

Ja, das hab ich nicht ganz durchdacht, wie mir scheint....
      wenn User auslachen wichtiger als arbeit wird...
      Ich denke aufregen über den ganzen Mist, den wir aufbewahren, trifft es eher als auslachen. :rolleyes:
      wer sagt auch das badidol bei der fusion aktiv mitwirkt? ?(
      entweder schreit man laut auf das nie eine offizielle person hier aktiv ist un wenn eine aktiv ist wird geschrien, sie solle lieber arbeiten xD

♥ 120er Drachi/ 115er Heili (Inaktiv) | 75er Heili (Neuanfang) | 70er Lykaner ♥

Sommerpause :bawesa:

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
    • LauchQ schrieb:

Habe in meiner Liste knapp 350 IDs, davon werde ich sicherlich 300 löschen lassen. Klar, für die Events wie Babylon und Co ist es gut, aber mal ehrlich. Die Fusion hilft einem alten Messie
      Ach du heilige...ok bin doch kein Messie....

hab nur ca 20 mit meinem Mann zusammen ;)

hoffe da kommt nich allzuviel Neues dazu...
      Loreana
      Sycorax & Deimos & Hybris Drachenschami
      :love:

• ElekTrojunki schrieb:

badidol schrieb:

Ja, das hab ich nicht ganz durchdacht, wie mir scheint....
      wenn User auslachen wichtiger als arbeit wird...
      Du weißt aber schon, dass in dem Moment, in dem die Server aus sind und der Merge stattfindet, streng genommen außer den vorher vorbereiteten Scripten und der Hardware streng genommen keiner am Merge arbeitet, oder? Oder dachtest du, ich sitz jetzt da und kopiere einzeln Userdaten hin und her?

Bisschen weniger Stock im Hintern, bisschen mehr Humor. Dann geht die Zeit auch schneller vorbei und alles wird gut :)

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • Also ich habe meinen Messi Haushalt vor der Fusion noch schön aufgeräumt, dass ich eben nicht tausende Accounts verwalten muss. :D Vorallem die etlichen Lagerchars mit irgend welchem Zeug, das man ja theoretisch noch im Dt uppen könnte. Ein Dungeon den ich die letzten 3 Jahre nicht mehr besucht habe. XD
      Name: GeilerEgon
      Server: Astreya -> Saphira -> Genesis
      Rasse: Fernkampfninja
      Lvl: 120
      Gilde: Impulsiv
      Reich: Blau

Mein Youtube-Channel:youtube.com/c/Rohtorius
    • badidol schrieb:

Du weißt aber schon, dass in dem Moment, in dem die Server aus sind und der Merge stattfindet, streng genommen außer den vorher vorbereiteten Scripten und der Hardware streng genommen keiner am Merge arbeitet, oder? Oder dachtest du, ich sitz jetzt da und kopiere einzeln Userdaten hin und her?
      Na dann hoffen wir mal, dass die Scripte so funktionieren wie ihr geplant habt.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Machen wir uns mal nix vor, als Spieler bin ich ja auch nicht besser.
      Ich habe teilweise heute noch (ok, bin seit Monaten inaktiv, aber egal ^^) Zeug in der Bank in WoW, dass da seit mindestens 3 Expansions versauert und eigentlich garantiert keine Sau jemals wieder brauchen wird. Keiner von uns räumt gern auf :) Wenn mans dann aber mal macht, kanns echt befreiend sein ^^

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • Ich habe die Fusion ebenfalls zum aufräumen genutzt. Sowohl Items, die man wirklich nicht mehr unbedingt benötigt, als auch Accounts aussortiert, so dass weniger wieder aktiviert werden.

Einige hier verstehen nur wenig Spaß :)
    • ich musste nichtmal aufräumen, schlicht, weil ich über ganze 3 accs + verkäufer verfüge, und nirgendwo ist viel drauf gelagert.

zum einen heb ich den meisten mist erst gar nicht auf, zum andern schmeiss ich 2/3 von dem, was ich aufgehoben habe vorm lager wieder weg, weil ich zu faul bin, es aufn andern char zu räumen und das wirklich wertvolle verkauf ich sofort. ich hab auch in 10 jahren metin noch nie ne 3. lagerseite gebraucht...einzig das inventar auf meinem hauptchar ist trotz 4 seiten fast voll, aber auch nur, weil 3 seiten davon eq sind und ich immer alles mit schleppe. ich bunker auch keine dinge aus dem is. das was ich brauche farme oder kaufe ich dann wenn ichs brauche. das spart nicht nur platz sondern auch zeit :D und badidols nerven wie man jetzt sieht :D:D