fusion

• Hi,
      stimmt selbst ch1 blaues stehn ganz ordentlich Läden.
      Schade nur das sich der ganze Handel halt überwiegend im blauen abspiellt. Gut rot ch2 geht noch aber gelber Markt ist fast nix und das liegt nicht daran das es zuwenig gelbe Spieler gibt.
      Eine Map und ch nur zum Handeln in einer Neutralen Map wo kein Mondi und kein PVP geht, erreichbar über alten Mann für die kleinen und über Teleporter wäre eine feine Sache.. Ups würde zu Ideenvorschlag gehören egal nun.^^
      MFG einer der letzten aktiv spielenden Kaiser vegeta555555 bzw. sandra19
    • Empathie schrieb:

Guardi schrieb:

Bald ist wieder Sommer dann ist nicht mal halb so voll

Macrodefence schrieb:

so auf Genesis ist ch1 jetzt VOLL :(
      kein login mehr möglich um sich Shops anzusehen ....
      k.a. welche Kennzahlen für die Fusion verwendet wurden

auf Corvinia oder Pandora ist das nicht (grade nochmal geschaut)

so immer noch VOLL und mit etwas Glück erwischt man die kurze Lücke "stark besucht" zum EInloggen.
      es hätte so schön sein können : Saphira (53), Sycorax (56), Hybris (57) -> Neuer Server 2

darf gar nicht an die nächsten Events denken , hoffentlich kommt das WBT bald damit alle zu Pandora wechseln können
      wegen diesem ganzen Praios-will-auch-fusioniert-werden Mist haben wir jetzt den Salat
      grundsätzlich ist voll doch gut ? Wenn du dich auf dem CH dennoch einloggen willst musst du einfach mal paar Sekunden Geduld haben, geht eig. immer nach ca 30 Sekunden wieder (:auf Pandora kommt es zu Stoßzeiten auch vor, dass Ch2 VOLL ist (unser Haupt-Ch)

Wenn ich an die alten Zeiten denke ... wo Läden auf 2 Ch´s Map2 standen und nahezu auf jedem Ch Map1, da kommt schon fast bisschen Nostalgie auf ... seitdem ich wieder spiele nicht gesehen, stimmt mich sehr freudig
      voll ist nur in dem Maß gut wenn es genug spieler gibt mit denen man zsm spielen kann oder pvp messen und es genug handel gibt aber so voll dass man keine lust hat sich die hundert läden durchzuschauen weils zu viele sind und es jede sekunde laggt und man auch nicht farmen kann selbst um 9 morgens an einem montag war letztes mal jeder metin schon weg , auf so ein voll hat doch keiner lust dagibts null spielspaß mehr. Is ehrlich blöd gemacht worden man hätte nicht übertreiben müssen bei pandora mit praios und bei genesis mit so vielen server in einen. Praios wolte das auch gar nicht das war alles nur wegen den m2 youtubern vossi und maverick und deren mitläufer
    • sandra19 schrieb:

Hi,
      stimmt selbst ch1 blaues stehn ganz ordentlich Läden.
      Schade nur das sich der ganze Handel halt überwiegend im blauen abspiellt. Gut rot ch2 geht noch aber gelber Markt ist fast nix und das liegt nicht daran das es zuwenig gelbe Spieler gibt.
      Eine Map und ch nur zum Handeln in einer Neutralen Map wo kein Mondi und kein PVP geht, erreichbar über alten Mann für die kleinen und über Teleporter wäre eine feine Sache.. Ups würde zu Ideenvorschlag gehören egal nun.^^
      wurde schon so oft vorgeschlagen ... kann man sich mittlerweile sparen
    • Empathie schrieb:

wurde schon so oft vorgeschlagen ... kann man sich mittlerweile sparen
      Hi,
      nur weill es LEIDER bis jezt noch nicht umgesezt wurde heisst es ja nicht das der Vorschlag schlecht ist.
      Er ist halt in den Augen der Gf eher als unwichtig eingestuft da er kein Geld bringt.
      Obwohl Zufriedene Kunden kaufen auch gerne aber das werden etliche wohl nie verstehen das oberstes Gebot normalerweisse: Kundenzufriedenheit ist^^
    • Sorry, aber eure schlechten PC´s sind absolut kein Parameter für eine Fusion.
      Ich finde die Fusion und Serverkonstellation im Allgemeinen einfach perfekt.
      Man hat endlich richtig volle und 3 relativ ausgeglichene Server geschaffen.
      Ich hoffe, dass das WBT als solches wie vorher nicht wieder auftaucht und das Balancing zwischen den Server schadet.

Bemerkenswert finde ich, dass CH2 auf Genesis so voll ist wie Saphira vor der Fusion und dabei ist der VK- CH auf Genesis CH1.
      Woher kommen plötzlich all diese Spieler? :D
    • Nemesis schrieb:

Njaaaaa nicht wirklich. Und ich glaub, da gibt mir sogar der ein oder andere Praiosianer Recht, wenn ich sag, dass die Fusion in der Konstellation vielleicht etwas happig war, vorallem für den Markt. Ich beschwer mich nicht, ich hab durch die Fusion so gut wie keine Nachteile. Jedoch kann ich nicht parallel mit 2 Chars auf dem Handelschannel stehen, ohne dass ich auf unter 5 FPS falle. Stört micht jetzt nur minimal, da ich eh nur selten den Markt durchstöbere, aber der Markt ist absoluter Overload.

Bisher bin ich aber weder beim Farmen, noch beim verkaufen noch bei sonst irgendwas eingeschränkt. Lediglich der Handelschannel im blauen Reich lässt nicht meinen PC, sondern den Client etwas auslasten.

Was mir nur auffiel, bei der ersten Fusion ist man Wochen vorher über andere TS-Server gegangen um Leute kennenzulernen und auch Ingame hat man viele Leute kennengelernt. Ich hab seit der Fusion jedoch kaum mit anderen leuten geschrieben. vllt liegts auch einfach an mir :p
      Quajjutsu [♥] Shiyu
      ein Bonus
      mehrere Boni, TianyLu ♥

• Nemesis schrieb:

Sorry, aber eure schlechten PC´s sind absolut kein Parameter für eine Fusion.
      Ich hoffe, dass das WBT als solches wie vorher nicht wieder auftaucht und das Balancing zwischen den Server schadet.

Bemerkenswert finde ich, dass CH2 auf Genesis so voll ist wie Saphira vor der Fusion und dabei ist der VK- CH auf Genesis CH1.
      fusions hype
      6-8 wochen + sommer = ch2 leer
      da geh ich jede wette ein..
    • CarTooN schrieb:

Nemesis schrieb:

Sorry, aber eure schlechten PC´s sind absolut kein Parameter für eine Fusion.

fusions hype6-8 wochen + sommer = ch2 leer
      da geh ich jede wette ein..
      Das denke ich nicht.
      Es gibt nur noch 3 Server, d.h. es sollte die nächsten Monate ein relativ ausgeglichen Verhältnis von Ab- und Neuzugängen geben.
      Evtl. gibt es ja noch weitere Conten Updates, die uns weiter am Ball halten.
      Denn der türkische CoMa hatte in einem Livestream ausversehen was bezüglich eines Updates in den Tagen gespoilert und ich hoffe damit war nicht das Event gemeint :)
    • DosP schrieb:

Nemesis schrieb:

Njaaaaa nicht wirklich. Und ich glaub, da gibt mir sogar der ein oder andere Praiosianer Recht, wenn ich sag, dass die Fusion in der Konstellation vielleicht etwas happig war, vorallem für den Markt. [...] Jedoch kann ich nicht parallel mit 2 Chars auf dem Handelschannel stehen, ohne dass ich auf unter 5 FPS falle. [...]

Moment mal
      Waren es nicht gerade die Praiosspieler die eine große Fusion erzwungen haben und jetzt beschwert man sich wieder? Euch Praiosspieler kann man es auch nicht Recht machen.
      Schläge auf Metin oder Frau gibt mir Lebenskraft
    • Guardi schrieb:

DosP schrieb:

Nemesis schrieb:

Njaaaaa nicht wirklich. Und ich glaub, da gibt mir sogar der ein oder andere Praiosianer Recht, wenn ich sag, dass die Fusion in der Konstellation vielleicht etwas happig war, vorallem für den Markt. [...] Jedoch kann ich nicht parallel mit 2 Chars auf dem Handelschannel stehen, ohne dass ich auf unter 5 FPS falle. [...]
      Moment mal
      Waren es nicht gerade die Praiosspieler die eine große Fusion erzwungen haben und jetzt beschwert man sich wieder? Euch Praiosspieler kann man es auch nicht Recht machen.
      also ich praios spieler war gegen eine fusion^^
    • Guardi schrieb:

Moment mal
      Liest du überhaupt was ich schrieb? Achja richtig, man liest ja nur, was man lesen will :)
      Ich beschwere mich nicht, für mich ist alles wie zuvor. Ich bin zufrieden und glücklich einen Server mit Zukunftsambitionen zu haben, so schrieb ich schon vor einigen Seiten. Ich sage nur, dass der Handelschannel knackig voll ist und dass das, auch für den ein oder anderen Praiosspieler, etwas viel sein kann.

Dreht ruhig weiter Worte um und versucht mir was in den Mund zu legen, langsam ist das nichtmehr feierbar.
      Quajjutsu [♥] Shiyu
      ein Bonus
      mehrere Boni, TianyLu ♥

• Guardi schrieb:

DosP schrieb:

Moment mal
      Du liegst falsch, zwar waren es viele(und nicht die) Praiosspieler, die eine Fusion wollten, aber nicht in der Form, wie sie gekommen ist. Es wurde eine andere Aufstellung genannt von der Mehrheit derer, die dafür waren.
      - Erinnere mich daran zu vergessen -
    • Überwiegend haben sich die Spieler beschwert die durch die Fusion ihre unumstrittenen Monopolfarmplätze verloren haben.
      Das ist aber kein Single Player Game.
      Und wir haben gerade einen Ansturm an neuen Spielern der mich Nostalgisch in 2008 versetzt.
      Da sind Leute im Orktal die leveln.......ohne SSP+9 Projektion, Autoattack und Tapfis. ECHTE SPIELER! *kopf explodier* :rolf: :rolf:

Zudem sind die meisten Spieler nicht im Forum unterwegs und wenn doch, dann als stille Gäste.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage im Namen aller damaligen Serverleichen "Daumen Hoch". :dafür:

#niewiederWBT :dagegen:
    • DosP schrieb:

Was mir nur auffiel, bei der ersten Fusion ist man Wochen vorher über andere TS-Server gegangen um Leute kennenzulernen und auch Ingame hat man viele Leute kennengelernt. Ich hab seit der Fusion jedoch kaum mit anderen leuten geschrieben. vllt liegts auch einfach an mir :p
      Hi,
      bei der lezten Fusion war das auch noch ein wenig anderster. Hauptanlaufpunkt war damals DT ch2 und es wurde gekloppt überwiegend damals noch Duelle auf Teufel komm raus.
      Danach vergleichte man zum Teil Eq gab ja noch keine Seelenbindung, und um es einfacher zu gestalten traf man sich via Skype oder TS 2 /3 ja damals gabs noch Ts2^^.
      Ich war vorgestern einmal auf einem Ts zu Besuch und war eine sehr angenehme Unterhaltung.
      Im Moment ist es noch bei vielen ein Abtasten eher zurückhalten und bei den Leuten bleiben die man kennt.
      PVP ist im moment nicht ganz soviel los im Vergleich zur lezten Fusion zumindestens liegt aber auch daran das man auf die ganzen SDl YouTuber eher weniger Lust hat. Ab und an kommen als Beispiel: paar blaue oder auch rote ins gelbe und es entwickelt sich ein wenig PVP dadurch.