Schlachtschwert/Triton für PVM <Masu>

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlachtschwert/Triton für PVM <Masu>

Hallo alle zusammen. Gibt es hier evtl. jemand der PVM erfahrungen mit nem Magiesura hat? Habe gestern mein Schlachtschwert geswitcht und diese Boni draufbekommen:

(20tf, 10db, 8blut, 3ohnmacht, 6zsp)
      Meine Frage/Fragen jetzt:
      Wie gut ist das Schlachtschwert für einen Magiesura in der Grotte/Grotte2? Weiterswitchen/verkaufen und besseres suchen?
      Wieviel bringt DB/Blut/Ohnmacht in der Grotte?
      Hab alternativ, eine Gifti+9 34dss 6tf, da ich aber am Boden mit Fertigkeiten levele, weiß ich nicht wie gut die minus fks dafür sind.
      Rest EQ ist Grotten tauglich(60tf, 60pfeildef, 15abblocken, dunkler schutz P)
      Bin leider nicht mehr ganz auf 75 gekommen, bevor die Server runtergefahren wurden, also konnt ich es nicht selbst testen bin jetzt aber viel zu neugierig um zu warten bis die Fusion fertig ist!
      Dateien
      • dasdas.png

(52,89 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mittlerweile kannst du mit jeder Rasse entspannt lvln sofern das Equip vorhanden ist.
      Beim Masu ist es aufgrund von Schutz und den Elememar-Deffs sowieso leicht geworden.
      Viel Blitzdef etwas Pfeil + Teufel & ein Ago Schild je nach Kammer und du wirst kaum Probleme haben.
      Je mehr Deffs desto weniger Schaden bekommst du, dazu noch genug Teufel und da kannst du auch ohne Probleme auf das Schlachti zurückgreifen. Wenn du vom Lv hoch genug bist kannst du die Waffe ja weiter uppen.. bringt als 80er Waffe sowieso mehr Teufel..
    • Ich glaube das Thema bzw meine Frage wurde nicht richtig aufgefasst von einigen Leuten hier, trotzdem danke für die antworten^^

Ich weiß, dass mein EQ gut genug für die grotte ist aber meine eigentliche Frage war, wie gut sich dass Schlachtschwert für die Grotte eignet und wie gut die anderen Bonis(bluten/db/ohnmacht).

Muss wissen ob ich das Ding gleich in nen shop packen bzw weiterswitchen sollte oder ob die Bonis an sich ganz gut für die grotte sind.
      Wäre nett, wenn da jemand seine erfahrung mit mir teilen könnte
      1. 20 teufel = 20% mehr dmg
      2. 10 db: wirst kaum merken
      3. 8 gift: mag nicht schlecht sein fuer kommandanten
      4. 6zs: naja...wird nicht viel helfen
      5. 3 ohnm: schadet auf jeden fall nicht.
      nuechtern betrachtet hast ein 20 teufel ss+9.
      ich wuerd das nicht fuer grotte nutzen.

ab 20 teufel + 20zs/10 krit kann man dran denken und mit fertigkeiten lvln (mein pvm triti: 20 teufel, 20zs 12dex 5 ohnm 5 krit)

nur wegen 20 teufel wurd ich kein ss+9 zum triton machen bzw damit lvln