Quilinstiefel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Quilinstiefel

Heyho, mal eine Frage zu den Quilinstiefeln, hab selbst Ledis mit 1,5k tp 10 krit und 3 craps, nur lohnt es sich dann doch diese Quilins zuholen und selber zu switchen? Bin ein 75er KK auf Corvinia und irgendwie haben die meisten diese Quilinschuhe, zumindest die, die ich gefragt hatte.

Lg Jan
    • ZeNe schrieb:

Ja, habe keine Ahnung davon, also Quilinschuhe, meinte ich entschuldige,nicht die Stiefel,wollte halt nachfragen ob es sich lohnen würde meine Ledis dagegen auszutauschen, weil meine momentan Ledis 1,5k tp 10krit und 3 craps haben.

/Jan
      Ja da Pfeildeff gefühlt nichts mehr wert ist nach dem letzten Elementarupdate. Abblocken bringt dir da einfach wesentlich mehr & ansonsten halt nur noch Elementardeffs für die verschiedenen Maps.

Also gönn dir lieber Qilin.

Aber nur wenn du auch wenigstens welche mit 1,5-2k TP 5-10 Krit findest, sonst lohnt es sich halt auch nicht wirklich, da die Boni auf den Ledis halt gut sind.

Und ansonsten halt die ganzen Elementardeff Schuhe ála Holzschuhe, Goldverzierte Schuhe & Bambushautschuhe für die jeweiligen Maps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xInu ()

• DosP schrieb:

Also was nun, Qilinschuhe oder Stiefel? In dem Fall wohl Glorienstiefel.

Ich finde abblocken wichtiger und somit Qilin+4/5 mit tp+15 pfeil eindeutig besser.
      Ich denke, dass er sich nur etwas umständlich ausgedrückt hat, aber sagen wollte er habe im Moment Lederstiefel und frage sich ob Quilinschuhe nicht besser wären. ;)

@Te: Was hast du denn vor in nächster Zeit zu machen? Eventuell sind auch Deff-Schuhe z.B. für die Grotte für dich besser als die Quilinschuhe oder deine Lederstiefel.
      Wenn du vor hast in der G2 zu leveln und dann auf die 95er zu gehen sind Deff-Schuhe für dich bestimmt besser.

I am the one thing in life I can control