Aus dem RL zurück zu Metin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

    • Aus dem RL zurück zu Metin?

      Ja Moin an alle!

      Als ich grad auf der Suche nach den Archiven im Forum war um zu sehen ob es noch alte Beiträge von mir gibt, bin ich auf diesen Bereich gestoßen. ( Und nein... von 2006-8 gibt es leider keine Beiträge mehr /: )

      Na dann will ich mich mal vorstellen.

      Knackige 24 und komme aus Ba-Wü. Grad 2 Wochen vor meiner Ausbildungs-Abschlussprüfung. Die perfekte Zeit um wieder in dem Game hier aktiv zu werden! Meint ihr nicht? :D

      Mal kurz zu mir und der Verbindung zu dem Game:

      Komme aus der guten alten Beta-Zeit. Dann natürlich auf Mosha bis lvl 40/50 und direkt in Karthago Day1 neu angefangen. Den Acc. von Karthago spiele ich aktuell wieder aktiv im PvM zusammen mit einem Kumpel der auch wieder auf seinen Accounts angefangen hat. War eher Zufall, dass ich nen Zettel gefunden habe, auf dem noch alle Accounts vermerkt waren :o

      Wäre ja ganz lustig wenn sich paar Leute von damals finden die sich noch an mich erinnern hehe
      Hab ja gesehen, dass meine alte Gilde noch existiert. Aber vermutlich nur im Namen. Elfenlied..

      Gab dann den ein oder anderen Grund, dass ich den Spaß an dem Spiel verloren hatte. Vollends aktiv werde ich wohl nicht mehr. Aber für zwischendurch zum Zeit vertreiben ist das Game noch ideal

      Ach, manchmal wünscht man sich die alte Zeit zurück, da war alles noch so simpel :)

      Grüße an alle und jedem noch viel Spaß bei was auch immer ihr am liebsten tut!

      Iru