Gilde Sucht PVMler ab 95+ im Blauen Reich!

• Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gilde Sucht PVMler ab 95+ im Blauen Reich!

Hallo freunde!

Wir, justMuRdeRs aus dem Blauen Reich, sind auf der Suche nach Aktiven Membern ab 95+ aus dem Blauen Reich, um mal den gemeinsamen Spielspaß in einer Gilde wieder zu Erleben!
      Ich erwarte von den Neulingen den Eifer zur Verbesserung und erwarte keine High End Overpowered Gamer (was noch nicht ist, kann ja noch werden!) selbstverständlich sind auch Overpowered Spieler gerne gesehen :P
      Unser Gildenvorhaben ist in der PvM Welt Aktiv zu sein, soll heißen: Mehr Zodiak & Meley Kram und gegenseitige unterstützung. Es soll eine Gilde sein, wo man sich auf andere Verlassen kann, um den Alten Spielspaß von damals wieder zu erwecken! Wer PvP noch nicht so gut ist, ist auch nicht so tragisch, da man sich alles an Equipment noch holen kann, doch die voraussetzung für Neues Equipment ist PvM aktivitäten, um überhaupt an Yang/Won ran zu kommen!
      Alleine ist zwar fast alles machbar, doch muss das auch nicht sein, daher mein Entschluss Kollegen zu finden, die gemeinsam sich Verbesserung und Steigern wollen!

Ich bin jedenfalls schon seit der Closed Beta von Metin2 dabei und habe dementsprechend auch ein unendliches Wissen und Erfahrung, die ich gerne auch Teile!
      Mein Main Charakter und Leader der Gilde heißt justSHOU
      Oft bin ich aber auch mit meinem Neusten Projekt "GiGoDeniz" unterwegs.
      Ihr könnt euch gerne IG oder hier im Forum mir schreiben, ich würde mich sehr freuen!