TAG 1 in DC ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• TAG 1 in DC ....

Hi,
      Na wie sieht den Dc nun aus?
      Heute morgen um halb 6 waren ch1 in "Brüder chin" Hand,
      Ch2 war Frozen,
      Ch3 war immer noch umkämpft zwichen chins uns Gildenmember.
      Ch4 fest in Sycorax gelber Damen Hand ^^^
      ch5 und ch6 waren Macro Bots die Dank einer aufmerksamen blauen Schami nur noch rumstanden da keine Mops mehr dort waren xd
      Nach Feierabend erstma noch den Rest der 45 Acaunts Lager machen dan geh ich ma schaun Dc Heute ja interesanter als vor DT früher ^^
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19
    • Das geht auch so. 90% Bots und werden verteidigt als wären es KÜHE *zwinker*
      Random Forum-Dude: "VOLL mit Botern. GF schafft es nicht nach zu kommen ."
      Ich: "Dafür müsste man es dann aber auch erstmal wollen..."
      "Moderator" : "Verwarnung wegen übler Nachrede | ♥ "

Metin2 - 98% Anfänger, 1% Neuanfänger

Du bist Anime-"Fan"? - Dann geh anderen aufn Sack!
    • Deutsche Wochenschau:

Ein bewegtes Wochenende liegt hinter uns, Es wurden harte Kämpfe in DC ch4 und ch6 ausgetragen.
      So gar Prime soll einmal dort gewesen sein.
      Die HKL ( für alle Bund Drückeberger: HKL= Hauptkampflinie) befindet sich immer noch ch4.
      Wo bei die Brüder Chin Fraktion nun Verstärkung durch Schandaar bekommen hat.
      In "blutigen/verlustreichen" Abwehrkämpfen steht Zorba weiterhin wie ein " Fels" in der Brandung.
      Es bleibt Abzuwarten wie sich Parteien noch zusammenschliesen oder Untergehn.
      Auf jedenfall ist es amüsanter als jedes Event und eine willkomene Abwechslung im dristen Metin Alltag ohne Gildenländer und Alchimisten.
    • Jop für die sieht es echt nicht gut aus.

Die haben das ganze Wochenende aufs Maul bekommen. Die waren sogar teilweise 1 bis 2 Hit das mit lvl 120. Ich konnte viel lachen. Wundertüte ist 1 Hit Zorba und Ulzana war 2 bis 3 Hit und das auf Schutz .

Sie sind alle rein gekommen um pvp zu spielen. Ich hätte bissel mehr erwartet ,war sogar irgendwie etwas langweilig.
      Es war Früchtetag, denn die Gegner sind umgefallen wie Fallobst.

Es stellte sich mir die Frage, haben die überhaupt Alchi . Sie haben von ner Heili 30 bis 32k skills bekommen.
      Von Lykaner haben sie 15k bis 20k skills erhalten.

Damit die Heili sie dann nicht mehr klatschen kann, sind die mal kurzerhand ins rote gewechselt.
      Aber die Heili net faul, ist ins gelbe gewechselt und hat sie wieder niedergemäht.

Die Gf freut sich über so regen Reichswechsel :D :D :D :D :D
      Es ist nur ein spiel kommt damit klar. nur das Rl ist das was zählt
    • Die Tagesschau in DC aktuell:

scheint entschieden nun zu sein selbst Ulz...wehrt sich nicht mehr richtig nur halbherzig. Von den anderen nichts gesehen.
      Coca-immer-müd nicht erwähnenswert, Wonder ein ganz feiner Mensch aber nun mal nicht PVP der stärkste überfordert. Vom Leader dem Wolf nix gesehn bestimmt arbeitsmäßig sehr ausgelastet real geht vor. Der Rest der "großen" Gilde hilft anscheinend nicht schade.
    • hi,
      mußt doch nur nach Deinen Farmern schaun dan weist du wie Dc ausssieht.....
      Da ich keine Mail bekommen haben bist immer noch nicht in ch1 und ch3 vertreten den Rest der Chs beherscht doch du warum also von Dir so eine Frage? oder sprecht ihr untereinander nicht mehr in eurer Familie?
    • sandra19 schrieb:

hi,
      mußt doch nur nach Deinen Farmern schaun dan weist du wie Dc ausssieht.....
      Da ich keine Mail bekommen haben bist immer noch nicht in ch1 und ch3 vertreten den Rest der Chs beherscht doch du warum also von Dir so eine Frage? oder sprecht ihr untereinander nicht mehr in eurer Familie?
      wie ich wo anders gelesen habe weiß du jetzt bescheid :)
      hab ich zu wenig vor fusion versprochen? muss deine prognose von damals jetzt leider korrigieren.
      nur deine freunde? sind sehr schlechte verlierer
      jetzt farmen sie nicht mehr im dc dafür loggen sie ca alle 2h ein und gehen alle chs durch (solche leute werden in metin2 als schlechte verlierer bezeichnent, bist du da andere Meinung?)
      falls dich grobe verlauf interessiert für deine dc zeitung
      -heili und lykaner ausm blauen die früher ch2 gefarmt haben aber da sie jetzt meley farmen da es mehr lohnt+ entspannter ist griffen ch1 an
      -daraufhin kam glaube der papa und griff uns an
      -wir griffen sie zurück an
      -ch3 typ wollte da verhandeln
      -falls die mich angegriffen haben bei uns entschuldigen haben wir frieden war die abmachung
      -jeder von denen die uns angriffen haben bei uns via pn entschuldigt
      - somit was der kurze krieg auch nach ca 2h beendet und war erstmal ruhe
      -nach ca 3-4 h würdne wir wieder von denen angegriffen
      -gleich wurde der von ch3 angeschrieben
      -kam die antwort "wenn die von ch1 angegriffen werden müssen die von ch3 einmischen egal wer angriff da sie bündnis haben", wenn die von ch1 angegriffen werden greifen wir alles in dc an bis sie ruhe haben"
      -"ihr werdet nicht mehr farmen" haben alle gelben+rote die im dc gefarmt haben eingemischt
      -alles klar gern gesehen warum nicht wenn jmd schlau genug ist und uns freiwillig angreift uns noch mehr chs freiwillig gibt
      -jetzt farmen die von ch1+ch3 nicht mehr und laufen alle 2h durch dc und greifen alles in dc an (auch andere gelbe )
      gern gesehen <3

grüße
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Supersajayin ()

• Supersajayin schrieb:

wie ich wo anders gelesen habe weiß du jetzt bescheid
      hab ich zu wenig vor fusion versprochen? muss deine prognose von damals jetzt leider korrigieren.
      jetzt farmen sie nicht mehr im dc dafür loggen sie ca alle 2h ein und gehen alle chs durch (solche leute werden in metin2 als schlechte verlierer bezeichnent, bist du da andere Meinung?)
      -heili und lykaner ausm blauen die früher ch2 gefarmt haben aber da sie jetzt meley farmen da es mehr lohnt+ entspannter ist griffen ch1 an
      -falls die mich angegriffen haben bei uns entschuldigen haben wir frieden war die abmachung
      -kam die antwort "wenn die von ch1 angegriffen werden müssen die von ch3 einmischen egal wer angriff da sie bündnis haben", wenn die von ch1 angegriffen werden greifen wir alles in dc an bis sie ruhe haben"
      -"ihr werdet nicht mehr farmen" haben alle gelben+rote die im dc gefarmt haben eingemischt
      -alles klar gern gesehen warum nicht wenn jmd schlau genug ist und uns freiwillig angreift uns noch mehr chs freiwillig gibt
      -jetzt farmen die von ch1+ch3 nicht mehr und laufen alle 2h durch dc und greifen alles in dc an (auch andere gelbe )
      gern gesehen
      Hi,

der gute Mensch auf ch3 ist Murrat mit seinem Bruder, bzw. war die hast du ja dort vertrieben. ch1 war soweit ich weis Minchenmaus mit Familie. Da Du jezt alle chs hast hinter der Brücke bist ja jezt mit deinen Versprechungen durch von vor Fusion.
      Zur Erleuterung: ch3 Murrat und co sind Gildenkolegen und absulut in Ordnung, ch1 Minchenmaus kenne schon sehr lange von Antaros noch her und auch völlig ok. Das Du diese Spieler unbedingt vertreiben mußt wegen den paar Won ist mir unbegreiflichund in meinen Augen auch sehr unsozial aber so ist das Spiel eben.
      Die meisten spielen das Spiel um Spass zu haben und auch wenn Sie in Dc farmen um sich EQ und Alchi zu kaufen zu finanzieren. :censored: Du betreibst es ja schon gewerblich was nichts mehr mit einem Spiel an sich zu tun hat. Einer von uns 2 wird heute abend ma einloggen und ma schaun wer noch in Dc ist oder bist nur noch Du da xd^^Werde vorher ma Trobelmaker Ts gehn und bei Murrat mal nachfragen wenns die Zeit zuläst. Wir sind beide im Moment sehr ausgelastet.

//Editiert und zensiert by Morwira
      Hinweis erteilt
      Zusammengefügt mit diesem Post

• verdient euch euer geld mit Items , EQ , Alchi verkaufen

:censored:
      anfangs machte er es mit grotte 2 mit hauptis dan wurde es eishexe jetzt DC
      dazwischen waren es vernichter sorry :censored:
      und anderen den spass am spiel zu nehem

aber geb euch ein guten tipp DC ist eh scheiße geht lieber 95map dort gibts auch yang zu hollen
      und dort rennen noch keine um was dich aus langeweille einen killen
      und wenn euch das immer noch zu wennig yang ist macht es wie die anderen belegt den drachen der gibt auch richtig fett yang
      hörte aber auch meley aus den truhen gibts auch richtig gut yang nur muss man dort ein wennig tun

also nix für ungut alle was meinen im DC abhängen zu müßen um yang zu famen sollen drachensplitter vk gibt auch yang und ist stress frei

//Editiert und zensiert by Morwira
      Hinweis erteilt
    • sandra19 schrieb:

Supersajayin schrieb:

wie ich wo anders gelesen habe weiß du jetzt bescheid
      gern gesehen
      Hi,
      der gute Mensch auf ch3 ist Murrat mit seinem Bruder, bzw. war die hast du ja dort vertrieben. ch1 war soweit ich weis Minchenmaus mit Familie. Da Du jezt alle chs hast hinter der Brücke bist ja jezt mit deinen Versprechungen durch von vor Fusion.
      Zur Erleuterung: ch3 Murrat und co sind Gildenkolegen und absulut in Ordnung, ch1 Minchenmaus kenne schon sehr lange von Antaros noch her und auch völlig ok. Das Du diese Spieler unbedingt vertreiben mußt wegen den paar Won ist mir unbegreiflichund in meinen Augen auch sehr unsozial aber so ist das Spiel eben.
      Die meisten spielen das Spiel um Spass zu haben und auch wenn Sie in Dc farmen um sich EQ und Alchi zu kaufen zu finanzieren. Du betreibst es ja schon gewerblich was nichts mehr mit einem Spiel an sich zu tun hat. Einer von uns 2 wird heute abend ma einloggen und ma schaun wer noch in Dc ist oder bist nur noch Du da xd^^Werde vorher ma Trobelmaker Ts gehn und bei Murrat mal nachfragen wenns die Zeit zuläst. Wir sind beide im Moment sehr ausgelastet.
      spar dir falsche gerüchte auf die welt zu setzen
      zähl 1+1 zusammen und guck unsere equip an, und rechne deren wert! dazu noch youtube videos oder schreib ein gm an und bitte sie um unsere accounts zu überprüfen
      wenn nicht gibt berühmte sprichwort in metin
      Gerüchte werden von Neider erfunden, von dummen geglaubt und von hater verbreitet!

zum 2. punkt was ist daran asozial?
      du findest es nciht asozial das deine freunde mich zuerst angegriffen haben? was bist du für einer?
      ich wurde angegriffen da sie von frozen member angegriffen wurden die früher auf ch2 waren.
      ich hab mich verteidigt und sie zurück geschlagen , dabei war ich bereit friedlich zu lösen und hab deren entschuldigung akzeptiert für ihre ersten angriff.
      Aber wenn sie danach nicht kapiert haben und mich nochmal angreifen sind sie selber schuld und sehe von meine seite aus keine asoziales verhalten. Ausserdem wurde der person von ch3 nichtmal von uns angegriffen sondern er hat wegen seine bündnis mit ch1 eingemischt .
      Meine intention war von vornerei auf allen 6 chs zu farmen wie ich vor fusion in eine thread wo du auch mitdiskutiert hast bereits geschrieben habe.
      Somit habe ich meine wette gewonnen was du von deine seite aus für etwas unmögliches gehalten hast!... und deine kollegen freunde sind in meine augen die schlechtesten verlierer da die nicht die ausdauer haben dauerhaft zu kloppen sondern feige jede 2h einloggen und angreifen mit der hoffnung das ich irgnedwann aufgebe
      ihre fehler war nur das sie nicht gründlich über uns informiert haben bzw uns schon wieder unterschätzt haben. Ich merke auch das es deine kollegen waren die seit monaten mit noname chars nachts angriffen! Jetzt heißt die Ziel von deine Freunden alles im DC anzugreifen was mit denen nicht zu tun hat.
      Da ihr aus sycorax kommt ist euch unsere legenden status wohl nciht bewußt, von nix kommt nix oder wie sagt man so schön.
      Aktuell sind wir nur am verteidigen aber wie bekanntlich können wir auch sehr gut mit zinsen zurück schlagen siehe hexe geni 95er map, map1,wenn das passiert nicht gleich weinen und irgnedwelche vorwürfe an uns richten das wir nicht vorgewarnt haben.
      Finde nur jetzt leicht lächerlich das ihr jetzt abschaffung von Dc wollt nachdem ihr gegen mich verloren habt!!
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • Supersajayin schrieb:

Gerüchte werden von Neider erfunden, von dummen geglaubt und von hater verbreitet!
      Definitiv ein Metin-Sprichwort.... schon anhand der Fehler muss das aus Metin stammen :applaus:
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • Hi,
      also mein lieber chin weis zwar nicht was du geraucht hast aber geb ma was davon rüber wie man so schön sagt.
      Mir war und ist es doch egal mit wievielen chars und auf welchen chs und welchen Servern du farmst in DC.
      Ich glaube das habe ich Dir am Tag 2 nach Fusion deutlich zu verstehen gegeben als du mit deinem Mento und Ninia versucht hast meinem Masu zu downen und ich nur: Gähn laufend geschrieben habe. willste die Screens haben?
      Hab dir damals schon erklärt gehabt das ich nur darin Splittere noch nicht einmal das tu ich im moment mehr.
      Zu Freunden wo hab ich das geschrieben bzw. gesagt?
      Habe gesagt das, das eine Gildenkollegen sind und das andere Bekannschaften von Server Antharos noch her und ich HABE GESCHRIEBEN DAS DIEJENIGEN IM gAME VÖLLIG KORRECKT SIND UND SICH AUCH SEHR SOZIAL BENEHMEN IM gEGENSATZ ZU MANCH ANDEREN:
      Hast du das nun verstanden oder nicht??
      Wenn nicht erleutere ich es Dir auch gerne nocheinmal bin es gewohnt lesen und verstehen ist nicht jedermans Sache.
      Und Jamsin ich weis nicht ob jeder die Ironi dahinter versteht. Ich glaube in diesem Beitrag kommt es noch vielmehr auf einfache Schreibweise und Verständlichkeit an wie in anderen Beiträgen. Und Rechtschreibung interresiert mich immer noch nicht hier im Forum. :)
      Und beinahe vergessen, mein lieber chin verlorten hat nur einer und zwar du dadurch das du so spielst wie du spielst hast du schon genug Spieler auf dem Gewissen die nicht mehr spielen welche wiederum auch dein Yang nicht mehr nehmen. Erkennst du den Fehler?????????????

//Edit Morwira
      Zusammengefügt mit diesem Post