TAG 1 in DC ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• sandra19 schrieb:

Hi,
      also mein lieber chin weis zwar nicht was du geraucht hast aber geb ma was davon rüber wie man so schön sagt.
      Mir war und ist es doch egal mit wievielen chars und auf welchen chs und welchen Servern du farmst in DC.
      Ich glaube das habe ich Dir am Tag 2 nach Fusion deutlich zu verstehen gegeben als du mit deinem Mento und Ninia versucht hast meinem Masu zu downen und ich nur: Gähn laufend geschrieben habe. willste die Screens haben?
      Hab dir damals schon erklärt gehabt das ich nur darin Splittere noch nicht einmal das tu ich im moment mehr.
      Zu Freunden wo hab ich das geschrieben bzw. gesagt?
      Habe gesagt das, das eine Gildenkollegen sind und das andere Bekannschaften von Server Antharos noch her und ich HABE GESCHRIEBEN DAS DIEJENIGEN IM gAME VÖLLIG KORRECKT SIND UND SICH AUCH SEHR SOZIAL BENEHMEN IM gEGENSATZ ZU MANCH ANDEREN:
      Hast du das nun verstanden oder nicht??
      Wenn nicht erleutere ich es Dir auch gerne nocheinmal bin es gewohnt lesen und verstehen ist nicht jedermans Sache.
      Und Jamsin ich weis nicht ob jeder die Ironi dahinter versteht. Ich glaube in diesem Beitrag kommt es noch vielmehr auf einfache Schreibweise und Verständlichkeit an wie in anderen Beiträgen. Und Rechtschreibung interresiert mich immer noch nicht hier im Forum. :)
      Und beinahe vergessen, mein lieber chin verlorten hat nur einer und zwar du dadurch das du so spielst wie du spielst hast du schon genug Spieler auf dem Gewissen die nicht mehr spielen welche wiederum auch dein Yang nicht mehr nehmen. Erkennst du den Fehler?????????????
      kenne nur aus ratiopharm werbung
      gute besserung...mehr fehlt dazu mir nicht ein!!
      andere Frage warum willst du dich nochmal einmsichen und uns angreifen?
      wer ist chin?
      du weißt schon wenn jemand kein yang verkauft braucht er auch niemand der bei einem abkauft? ich weiß nicht ob du von dir selbst dies merkst oder nicht wie kontroverse deine anschuldigungen sind?
      es gibt spieler die ohne geld ausgeben metin2 spielen <3 denke wenn du lange genug auf pandora bist, verstehst du es vieleicht!
      wenn du mich trz besuchen willst, warte ich mit kuchen und tee :)
      brauchst keine screenshot, wenn du magst nehme ich als video auf
      lg
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8