Tipps bzw. Ratschläge für einen Neuanfang bzw. EQ BESCHAFFUNG.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipps bzw. Ratschläge für einen Neuanfang bzw. EQ BESCHAFFUNG.

Hallo liebe Community <3

Ich habe ein Problem, ich habe vor 2 Jahren aufgehört Metin2 zu Spielen, ich habe 4 Charaktere mit dem Level, 79 Mental Krieger, 84 Magie - Sura, 80 Körper Krieger und 70 Schamanin.
      Natürlich haben diese Accounts kein Eq oder Yang-

Nun hab ich folgende Frage, wie kann an Yang kommen bzw Eq aufbauen?

hat jemand einen Tipp bzw. Ratschläge für mich?
    • Ist natürlich schwer aus dem nichts Equipment für diesen Levelbereich zu bekommen. Ich würde es so machen:

lange Variante:
      Du kratzt alles an Rest Yang zusammen und kaufst dir preiswertes Standart Eq für den Körperkrieger wie z.B. Gifti+6 usw.
      Überprüf auch ein Item-Depot, dort findet man immer etwas^^.
      Und damit fängst du an gemütlich zu farmen. Da bietet sich Drachensteinsplitter im DT und 85er Metins im roten Wald an.
      Alternativdropps wie die Segi schießen nebenbei grad preismäßig in die Höhe. Und dann Erweiterst du halt Stück für Stück dein Eq.

schnelle Variante:
      Du kannst auch den Itemshop nutzen und "Inventarerweiterungen" kaufen. Für 50Euro bekommst du da genau 70 Stück.
      Auf Genesis sind das ca. 450KK. Davon kann man sich erstmal ausstatten.
      Ich bremse nur für Smaragdadern
    • ich würde dir empfehlen einen neuen char : wasu / körper zu machen und damit uppmaterialien und drachensplitter farmen
      dadurch hast du die lvl waffe die es dir extream erleichtert... zudem hast du es leichter eq aufzubauen
      wenn du gut bist kannst du auch auf dem markt handeln oder als item shoper zur richtigen zeit aufladen und später verkaufen
    • Ich habe nun 18 WON.

Denkt ihr, damit kann ich meinen Charakter, der Lv 80 ist, für das Farmen ausrüsten?
      Was denkt Ihr, welche Eq sollte ich kaufen, was gut ist, und auch günstig, habe mir gedacht, eq zu kaufen wie eine 70 ger Krieger Rüssi+9 mit 5 Crap bonis, und dann selber switchen^^
    • Since schrieb:

Ich habe nun 18 WON.

Denkt ihr, damit kann ich meinen Charakter, der Lv 80 ist, für das Farmen ausrüsten?
      Was denkt Ihr, welche Eq sollte ich kaufen, was gut ist, und auch günstig, habe mir gedacht, eq zu kaufen wie eine 70 ger Krieger Rüssi+9 mit 5 Crap bonis, und dann selber switchen^^
      Das hängt in erster Linie davon ab, auf welchem Server du spielst, wie viel die Sachen wert sind.
      18 Won ist nicht gerade das Gelbe vom Ei für einen 80er Char.
      Wie bist du denn bisher an die 18 Won gekommen?

Würde dir empfehlen noch weiter zu farmen und besseres EQ zuzulegen.

Gruß

~ Never give up ~
    • Also was Ich gemacht habe als Ich das Spiel neu angefangen habe genauso wie es die anderen erzählen Ich habe Drachensteinsplitter gefarmt und mir davon ein kleines Eq set selber gemacht. Dann habe Ich angefangen Energiesplitter zu Farmen auch wenn es sehr Öde ist so kann man doch sein Yang meistens verdoppel dadurch und bis jetzt läuft das damit auch sehr gut ab muss Ich sagen.

Grüße

Pebi