Razador Solo Farmen als Körperklaus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Razador Solo Farmen als Körperklaus

Moin,

ich spiele momentan einen 95er Körperklaus und möchte eigentlich gerne auf Level 105 gehen, um den Razador zu farmen.

Dazu zwei fragen:

1. Muss meine Buffi auch hoch? Oder reicht es, wenn ich in einer Gruppe bin und die Buffi nicht 100 ist, sodass ich dann trotzdem (nur) mit meinem Krieger in den Run gehen kann? (Voraussetzung ist ja eigentlich eine Gruppe, im Wiki steht aber nicht, dass alle Mitglieder Level 100 sein müssen)

2. Packe ich den? :D :D (EQ siehe unten)

EQ:
      Gifti+9 40 DSS 8Ohnmacht PvM 4er
      TöPP+9 50AW 15Feuer 1.5k TP od. BSP+7 1.5k TP 10TPA
      Bambusschuhe 1kTP 10Krit od. Quilin+5 1.5k TP 10Krit
      Holzkette+9 crap od. HTK+9 1.5k TP 5Krit 5Ohnmacht
      100er Helm +8 crap od. EH+9 15Feuer 8Gift od. Furchti+8 8Blut
      TGS+9 AgO 10Blocken
      Ebis+9 od. Saphirohrringe+8
      WGA+9 10TPA
      Leinengürtel+9 od. Mob-Gürtel +7
      Band 45-64AW 7DSS
      Feuertali+4 4%DEF 5Ohnmacht 5Schwertbruch

Unterm Strich also ohne Kostüm mit Erzen (nur) 60% Feuer (bzw. 45% mit DMG-Helm).

Razador:
      10.4% TP
      7.9% DEF
      13.2% MP
      12% Berserker
      11% Drill

Alchi:
      Rubin (matt) AW/DSS/DEF
      Jade (matt) DTP/TP-Reg
      Saphir (matt)
      Granat (matt)
      Onyx (matt) DB-Def/Krit-Def/Blocken
      Dia (matt) FKS/FKS-Def

Dazu kommen dann natürlich noch die Taus. Auf DGA würde ich gerne verzichten :D.

Danke schonmal im Voraus für Eure Einschätzung!
    • Würde versuchen einen dmg helm mit feuerw aufzutreiben, kette für den run selbst die hhk, für razador die htk.
      Der Töpp reicht aus. Wenn du genug Feuerwiderstand hast, kannst du auf tp abs mittlerweile verzichten. Armbandtechnisch solltest du dir ein Hta mit 1,5-2k tp und feuerwiderstand zulegen. Helme zum Bluten und Giften für die Deffphase hast du ja. Mit 80iger Bio abgeschlossen und dem rest eq+pet solltest du den razador mit 105 gescheit farmen können. Die Buffschami muss lvl 100 sein damit sie mit in den run kann und ist in meinen Augen zwingend erforderlich, gerade um den Razador vernünftig pullen zu können.
      Auf dga solltest du verzichten können, aber Young Wasser solltest du gerade für die ersten paar runs genug mitholen.
    • BooomFlo schrieb:

porki/khan ist da nicht aufgelistet, das ist auch sehr wichtig. Das kleine Ding macht einiges aus!
      Richtig, Khan ist vorhanden und die Bios bin ich bei den Notizen, das wird sich auch noch ziehen habe ich das Gefühl :D

drdre schrieb:

Würde dir auch zu einem dmg helm mit 15 feuer raten. Außerdem die Htk. Hhk wird überbewertet. Evtl. noch ein Kostüm mit Feuerdeff dann kannste auch auf die Bambusschuhe verzichten und Feuerschuhe nehmen.
      Auf das Kostüm wollte ich aus Kostengründen eigentlich nicht angewiesen sein. Vermutlich ist es aber sogar rentabler mit Kostüm, weil man mehr DMG drücken wird.. Muss ich mal ausprobieren dann :)

Spatenx schrieb:

Die Buffschami muss lvl 100 sein damit sie mit in den run kann und ist in meinen Augen zwingend erforderlich, gerade um den Razador vernünftig pullen zu können.
      Mist, also doch die Buffi mit leveln :D
    • Kleiner Tipp, verwende ein Schild beim Raza selber mit ago + 12 str, dabei spiel es keine Rolle ob es ein Schlachtschild +0 oder ein Titani +9 ist, bei 60% Feuerwiderstand verliert es mehr oder weniger seine Bedeutung, die 12 Str bringen aber bisschen AW auf Aura + AW auf deine stats.

Als Ohrringe, Gürtel etc. immer die Version mit mehr DMG, deine Feuerwiderstand regelt. In der Maat und goldenen könnte es beim maximalen Pullen zu mäßigen Problemen kommen aber wer sagt denn das du die ganze Gegend auf einmal pullen musst.

Naja lange Rede kurzer Sinn, es geht nichtsdestotrotz, nicht an einer Schami vorbei.

Noch ein Tipp, solltest du eine Heili haben egal mit welchem Level, kann es am Anfang durchaus Sinn machen, diese vor dem Raza abzustellen und nach dem Freipullen der Mobs vom Raza, sich vor Wiedereintritt mit AW+ zu buffen. Auf P gibt das bei max Int mehr als 50 AW zusätzlich.

Führung auf der Buffe solltest du auch lesen, auf G1 sind das etwa 50 AW und auf P sogar 85 AW.

Für jeden Raza solltest du dir anfangs 3-4 Dok-Wasser, 3-4 Zin-Wasser und 3-4 Sim-Wasser herstellen, die Kosten dieser 9-12 Pushtränke sind unter 500k und sind für den Anfang nützlich.