35 Wasu tipps bei Farmstellen un Eq aufbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yonghan schrieb:

Was macht eigentlich dieser Ausweichwert?
      Der wirkt als Schadensreduzierung.
      Nagel mich jetzt bitte nicht fest ob 30% Ausweichwert auch 30% weniger Schaden ergibt, aber man merkt es schon deutlich.
      Der auf dem Pferd erhöhte Dex-Wert (vor allem im Low Level wenn Dex nicht sowieso auf 90 ist) ist auch der Grund weshalb man auf dem Pferd weniger Schaden bekommt als wenn man abgestiegen ist.

Bei der Frage ob Dex oder Vit für einen 40er Wasu besser ist würde ich tatsächlich zum Ausprobieren raten. Gefühlsmäßig würde ich zu Vit tendieren. Der Te müsste sich ja allerdings sowieso im FL an den Metins Bluttabletten selbst farmen können, insofern kann er sich in Bezug auf seine Skillung mal austoben. ;)

And there's a million things I haven't done
      But just you wait.

Hamilton
    • Yonghan schrieb:

xDonCorleone schrieb:

Chrismastree schrieb:

oki danke dir schaue heute mal was ich so finde was für alchemie wäre noch gut lg
      Da du ja schon einen Rubin hast wäre ein Jade mit Doppel Tp ganz nett, muss aber denke ich nicht unbedingt sein, ein Onyx mit Abblocken wäre auch ganz nett. Ein Granat mit bissl Mp Absorb auch. Auf Saphir und Dia kannst du verzichten.

Thexen schrieb:

bei einem 42 sura für den dt eher VIT oder DEX?
      Womit steht man ohne Pferd besser?
      würde immer vit vollmachen, dann auf dex gehen. Str zum schluss erst skillen.
      Gruß
      xDonCorleone ich hab metin irgendwie nie so ganz durchschaut, warum dex statt Stärke? Was macht eigentlich dieser Ausweichwert?Mfg
      Was bringt Ausweichen+4 in der Rüstung? Genau das selbe ist auch der Ausweichwert. Chance, Nahkampfangriffen auszuweichen -> Mobs machen weniger Dmg.

Da man als Wasu mit Klinge P und Alchi genug Dmg macht ist es überhaupt nicht notwendig Str zu skillen. Das einzinge wo man überlegen könnte wäre zwischen Vit und Dex. Das hängt allerdings vom EQ ab, würde tendenziell immer erst Vit full machen und dann Dex, so macht man nix falsch.

Gruß

~ Never give up ~
    • xDonCorleone schrieb:

Was bringt Ausweichen+4 in der Rüstung? Genau das selbe ist auch der Ausweichwert. Chance, Nahkampfangriffen auszuweichen -> Mobs machen weniger Dmg.
      Nein das stimmt nicht.
      Der Ausweichen Stein funktioniert wie "Nahkampftreffer abblocken". Dabei treffen manche Schläge der Mobs nicht.
      Der Ausweichwert in der Charakterübersicht funktioniert ähnlich wie z.B. Elementdeffs oder normale Deff, das heißt es treffen alle Schläge der Mobs aber sie machen weniger Schaden pro Schlag.

And there's a million things I haven't done
      But just you wait.

Hamilton
    • ueg schrieb:

xDonCorleone schrieb:

Nein das stimmt nicht.Der Ausweichen Stein funktioniert wie "Nahkampftreffer abblocken". Dabei treffen manche Schläge der Mobs nicht.
      Der Ausweichwert in der Charakterübersicht funktioniert ähnlich wie z.B. Elementdeffs oder normale Deff, das heißt es treffen alle Schläge der Mobs aber sie machen weniger Schaden pro Schlag.
      Du hast Recht, ich hab das bisschen falsch formuliert, wollte darauf hinaus, dass dadurch halt der Schaden der Mobs verringert wird.
      Danke für die Korrektur !

Gruß

~ Never give up ~