Reich gewechselt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reich gewechselt

Hallo,

mein Mt2 Account ist ca. 5-10 Jahre alt. Wirklich angefangen zu spielen habe ich Ende 2017. In ferner Vergangenheit habe ich wohl auf verschiedenen Reichen, verschiedenen Servern viele Charakter erstellt. Jetzt spielte ich nur auf Praios Blaues Reich und hatte einen Main Charakter. Nach der Fusion habe ich 5 Charaktere und bin nun im gelben Reich anstatt im blauen. Von den 5 Charakteren brauche ich nun meinen Main Char, alle anderen sind mir Wurst. Wie komme ich jetzt zurück ins blaue Reich?

LG
    • schau mal in dein item depot da müsste ein kostenloses zertifikat zum reichswechsel liegen
      WARUM KANN MAN PETS NICHT ÜBERS EIGENE LVL LEVELN? MAN KANN AUCH 25% BÄNDER MIT LVL 1 TRAGEN!

WARUM GIBT ES KEINE OFFLINE SHOPS? DENKT MAL AN DIE UMWELT!

WARUM GIBT ES KEINEN DUALSPEC IN METIN2 DAS WÜRDE DEN MARKT STARK BELEBEN!
      :graubigsmile:
    • Tach,

wenn du dich auf der Homepage mit deinen Daten einloggst hast du unter "Mein Account" die Möglichkeit dem Account deine Chars zu zuweisen. Alle Chars die du nicht zuweist werden automatisch gelöscht.

Das kostenlose Reichswechselitem sollte sich in deinem IS Lager befinden
      Ich bremse nur für Smaragdadern