welcher Farmer KK oder Wasu + Werteinschätzung eq

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• welcher Farmer KK oder Wasu + Werteinschätzung eq

Hey Leute,

war schon ewig nicht mehr online und habe nur noch etwas eq rum liegen, das ich gerne verkaufen würde, um mir wieder einen Farmer zu ziehen.
      Jetzt ist die erste Frage einen KK (wäre lv 55 mit Buffi / beide nur M skills von m1-m5) oder Wasu (wäre ein lv 46er Wasu mit m Skills und ein lv 75er Wasu mit Klinge G), für wen sollte ich mir eq zum Farmen anschaffen?

und jetzt bräuchte ich noch eine Werteinschätzung was ich für mein bisheriges eq verlangen kann: Bin auf Pandora

ebis+9 10 1hand 10 2hand 3 hm 20 teufel 10 manaraub (denke mal eher pvp)
      Fünfi+9 Ago 5 HM rest crap
      Sab+9 10 HM 5 DB 20 untote 1 crap

Goldhalskette+9 1,5k tp 15 1hand 20 tp reg rest crap
      Perlenhalskette+7 1,5k tp 15 2hand 5 db rest crap

Phönixschuhe+4 1,5k tp 15 Dolch 10 2hand
      Bronzeschuhe +7 1,5k tp 5 Kritik 10 1hand 5 Ohnmacht 1 crap

34er ninja rüssi+9 2k tp 10 Magiedeff 6 2hand 15 dolce 5 tp abso (4er stein)
      18er ninja rüssi+9 1,5k tp 10 1hand 10 2hand 1 crap (stein +3)

Hornbogen+9 13 Fks (4er steine)
      Hornbogen+9 12 Fks+5hm (4er steine)

Denke die Bögen sind kaum was wert, kann aber so gut wie nichts einschätzen, hatte gespielt da gabs noch kein Won.

Brauch aufjedenfall pvm eq für Wasu oder KK? VMS oder REK?

Danke euch :love:
    • Feuergeil schrieb:

Hey Leute,

war schon ewig nicht mehr online und habe nur noch etwas eq rum liegen, das ich gerne verkaufen würde, um mir wieder einen Farmer zu ziehen.
      Jetzt ist die erste Frage einen KK (wäre lv 55 mit Buffi / beide nur M skills von m1-m5) oder Wasu (wäre ein lv 46er Wasu mit m Skills und ein lv 75er Wasu mit Klinge G), für wen sollte ich mir eq zum Farmen anschaffen?

und jetzt bräuchte ich noch eine Werteinschätzung was ich für mein bisheriges eq verlangen kann: Bin auf Pandora

ebis+9 10 1hand 10 2hand 3 hm 20 teufel 10 manaraub (denke mal eher pvp)
      Fünfi+9 Ago 5 HM rest crap
      Sab+9 10 HM 5 DB 20 untote 1 crap

Goldhalskette+9 1,5k tp 15 1hand 20 tp reg rest crap
      Perlenhalskette+7 1,5k tp 15 2hand 5 db rest crap

Phönixschuhe+4 1,5k tp 15 Dolch 10 2hand
      Bronzeschuhe +7 1,5k tp 5 Kritik 10 1hand 5 Ohnmacht 1 crap

34er ninja rüssi+9 2k tp 10 Magiedeff 6 2hand 15 dolce 5 tp abso (4er stein)
      18er ninja rüssi+9 1,5k tp 10 1hand 10 2hand 1 crap (stein +3)

Hornbogen+9 13 Fks (4er steine)
      Hornbogen+9 12 Fks+5hm (4er steine)

Denke die Bögen sind kaum was wert, kann aber so gut wie nichts einschätzen, hatte gespielt da gabs noch kein Won.

Brauch aufjedenfall pvm eq für Wasu oder KK? VMS oder REK?

Danke euch :love:
      Also zu den Preisen und den Werten kann ich absolut keine Stellung nehmen da ich auf Corvinia spiele.
      Aber ich würde dir empfehlen den 75er Wasu mit Blitzdef + Teufel EQ auszustatten und den in der Grotte 2 bisschen farmen zu lassen auf Autojagd.
      So droppst du viele 70er Waffen die du bei der Gemi verkaufen kannst oder im Shop als Pet Futter für je 2,5kk und noch gute Nebensachen wie Eisenkisten, Symbole d weißen Kaiser, Segis, 65er Waffen (Gemi), Trankherstellungssachen die man als 200er Packs in den Shop stellen kann.

Grotte 2 ist ziemlich lukrativ und mit genug Blitzdef brauchst du da nicht mal aktiv spielen, Autojagd klärt :)

Gutes Grotte 2 EQ würde ca so aussehen:

Gifti+6 - +9 30Dss+ 4er PvM Steine
      Rüstung+9 Tp+15 Blitz+(TpA) Hast Aw (Duckens+4)(spielt keine Rolle welche Rüssi)
      61er Helm+6 15 Blitz + 10/20 Teufel
      61er Schild+9 AgO+10/20 Teufel+ (Abblocken)
      Armband mit Tp+15 Blitz
      Ebis+9 mit 20 Teufel
      Kupferkette+9 Tp+(Krit)
      Holzschuhe+9 Tp+(Krit)
      Kostümhelm + Kostümrüstung mit je 15 Blitz
      Porkie/Khan

Gruß

Edit: Man droppt natürlich auch 75er Waffen die gut weggehen. Ich habe vergessen zu erwähnen das wenn du inaktiv auf Autojagd spielen willst auch unbedingt ein Wayne Siegel brauchst (die Fledermaus), da die Sachen sonst nicht aufgehoben werden :D

~ Never give up ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xDonCorleone ()

• xDonCorleone schrieb:

Also zu den Preisen und den Werten kann ich absolut keine Stellung nehmen da ich auf Corvinia spiele.Aber ich würde dir empfehlen den 75er Wasu mit Blitzdef + Teufel EQ auszustatten und den in der Grotte 2 bisschen farmen zu lassen auf Autojagd.
      So droppst du viele 70er Waffen die du bei der Gemi verkaufen kannst oder im Shop als Pet Futter für je 2,5kk und noch gute Nebensachen wie Eisenkisten, Symbole d weißen Kaiser, Segis, 65er Waffen (Gemi), Trankherstellungssachen die man als 200er Packs in den Shop stellen kann.

Grotte 2 ist ziemlich lukrativ und mit genug Blitzdef brauchst du da nicht mal aktiv spielen, Autojagd klärt :)

Gutes Grotte 2 EQ würde ca so aussehen:

Gifti+6 - +9 30Dss+ 4er PvM Steine
      Rüstung+9 Tp+15 Blitz+(TpA) Hast Aw (Duckens+4)(spielt keine Rolle welche Rüssi)
      61er Helm+6 15 Blitz + 10/20 Teufel
      61er Schild+9 AgO+10/20 Teufel+ (Abblocken)
      Armband mit Tp+15 Blitz
      Ebis+9 mit 20 Teufel
      Kupferkette+9 Tp+(Krit)
      Holzschuhe+9 Tp+(Krit)
      Kostümhelm + Kostümrüstung mit je 15 Blitz
      Porkie/Khan

Gruß

Edit: Man droppt natürlich auch 75er Waffen die gut weggehen. Ich habe vergessen zu erwähnen das wenn du inaktiv auf Autojagd spielen willst auch unbedingt ein Wayne Siegel brauchst (die Fledermaus), da die Sachen sonst nicht aufgehoben werden :D
      Okay danke für deine Tipps, werde ich vil so machen. Hatte aber auch überlegt mir pvm eq bis maximal lv 55 zu holen als Wasu Sprich VMS 42er rüssi etc. um dann einerseits mit dem Low lv Wasu Farmen zu können und aber auch mit dem 75er. Weiß nicht was da sinnvoller wäre.

Oder ich kombiniere es und hol mir Low lv Farm eq mit blitz und teufel und Farm dann mal Otm mit dem Low lv und mal Grotte mit dem hohen. Weiß noch nicht... aber glaube Wasu lohnt sich echt mehr als der kk
    • Low Level farmen lohnt sich überhaupt nicht, da farmst du dich dumm und dämlich und der Ertrag ist richtig schrott. Das einzige im Low Level was noch halbwegs in Ordnung ist ist Feuerland 70er Metins, weil man da öfter mal nen Seeli rausbekommt und noch BDVs droppt.

Daher würde ich ganz klar Grotte sagen zumal der Char Level 75 genau perfekt dafür geeignet ist mit Klinge G noch.

Gruß

~ Never give up ~
    • xDonCorleone schrieb:

Low Level farmen lohnt sich überhaupt nicht, da farmst du dich dumm und dämlich und der Ertrag ist richtig schrott. Das einzige im Low Level was noch halbwegs in Ordnung ist ist Feuerland 70er Metins, weil man da öfter mal nen Seeli rausbekommt und noch BDVs droppt.

Daher würde ich ganz klar Grotte sagen zumal der Char Level 75 genau perfekt dafür geeignet ist mit Klinge G noch.

Gruß
      Okay danke, dann kümmere ich mich darum. Am besten ein Gifti +6 mit guten DSS werten oder? Habe leider Mist gebaut, hab grad gesehen der Wasu ist erst lv 73 und hab die Quest Waffe die in 14 Tagen abläuft angeklickt... jetzt läuft die Zeit und ich hab kein Eq um ihn auf 75 zu lvln X( typisch haha