Auswirkung FKS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auswirkung FKS

Hi zusammen,

stehe derzeit vor folgender Problematik:

Gibt es eine Art Formel oder Regel, wie ich die Auswirkung von FKS gegenüber einem fest definiertem Schaden einer Waffe errechnen kann?

Als Beispiel:

Wieviel FKS bräuchte ein HWF+9 um mehr Schaden zu machen als 70er Fächer+9? Hierbei gehen wir von jeweils blanken Fächer aus.

Danke im Voraus.

VG
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻
  • Gibt es nicht, da sich der FKS-Dmg erst am Ende dazuaddiert.
    Beispiel:

Sämtliche HM, Berserker und Maw werden berechnet und du würdest mit 0 Fks 1k Dmg machen. Mit 10% Fks wären das dann 1,1k, da sich die 10% erst auf den Grund-DMG rechnen.

Durch komplett unterschiedliche EQ-Standards gibts es da keine wirkliche Faustformel.
    Next level troll
    Memo an alle, Schimpfworte und Beleidigungen
    sind dann okay, wenn ihr einen blauen Rahmen
    um eure Posts habt.
  • Matama schrieb:

Okay, danke Dir erstmal.

Hast Du noch einen Tipp für mich, wie ich das Ganze jetzt am Besten mache? ^^

Will halt jetzt keine 15 FKS Fächer kaufen für paar Mios, wenn der Schaden deutlichst geringer wäre als bei einer 70er Waffe.

Oder hilft da nur testen?
    wenn die 70er waffe +9 ist macht sie um einiges mehr dmg als der hfw+9 mit 15 fks
    WARUM KANN MAN PETS NICHT ÜBERS EIGENE LVL LEVELN? MAN KANN AUCH 25% BÄNDER MIT LVL 1 TRAGEN!

WARUM GIBT ES KEINE OFFLINE SHOPS? DENKT MAL AN DIE UMWELT!

WARUM GIBT ES KEINEN DUALSPEC IN METIN2 DAS WÜRDE DEN MARKT STARK BELEBEN!
    :graubigsmile:
  • CarTooN schrieb:

Matama schrieb:

Okay, danke Dir erstmal.

Will halt jetzt keine 15 FKS Fächer kaufen für paar Mios, wenn der Schaden deutlichst geringer wäre als bei einer 70er Waffe.

wenn die 70er waffe +9 ist macht sie um einiges mehr dmg als der hfw+9 mit 15 fks
    Okay, hast Du das bereits getestest oder schätzt Du? 8)
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻
  • Matama schrieb:

CarTooN schrieb:

Matama schrieb:

Okay, danke Dir erstmal.

Okay, hast Du das bereits getestest oder schätzt Du? 8)
    meine buff besitzt beide fächer +9 zwar nur 13 fks aber der dmg unterschied ist enorm ^^ DG aufn wildhund 480 dmg mehr
    WARUM KANN MAN PETS NICHT ÜBERS EIGENE LVL LEVELN? MAN KANN AUCH 25% BÄNDER MIT LVL 1 TRAGEN!

WARUM GIBT ES KEINE OFFLINE SHOPS? DENKT MAL AN DIE UMWELT!

WARUM GIBT ES KEINEN DUALSPEC IN METIN2 DAS WÜRDE DEN MARKT STARK BELEBEN!
    :graubigsmile: