Splitterfarmen - Die beste Methode!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Splitterfarmen - Die beste Methode!?

Hallo Com,

eine Frage an Euch!

Ich will mir einen Splitterfarmer zulegen und meine Alchi komplett alleine aufbauen.
      Egal welche Methode am effektivsten ist, ich investiere das nötige Won um meinem Charakter optimal darauf anzupassen.

Wichtig ist: 150 Splitter in maximal 90 Minuten !

Wo?
      Welche Klasse?
      Welches Level?

Anpassungen am EQ kann ich dann aus eigenen Erfahrungen selbst vornehmen.
    • TinoXX schrieb:

R4ZAD0R schrieb:

TinoXX schrieb:

Wo? DT / AD-Expert

Welche Klasse? Wasu/KK

Welches Level? 42

DT nur in der ersten Ebene ?
      Oder immer den Run bis zum Schmied wiederholen?

Wo geht es schneller ?

Muss es wissen da ich mein EQ ja entweder auf Tiere oder Untote auslegen muss.
      ich selber farme nur in der Ebene mit DD wohlgemerkt und habe in knapp 100min 4invi seiten voll auf buffe mit splitter
    • xDonCorleone schrieb:

Unstoppable schrieb:

Mit Doppeldropp aus dem Itemshop brauche ich mit 55 im SD3 mindestens 45 Minuten bis maximal 65 Minuten. :)
      Halte dies auch für die beste Methode, muss man aber nicht unbedingt 55 sein, geht auch lower (42).
      Einfach Umhänge ziehen können und eine Schami mit 4 Inviseiten dabei haben, fertig

Gruß
      Die Nebendropps sind auch ganz nice, im Durchschnitt jedes Mal ~2 Segis, 1 Führungsbuch & 1,5-2kk Yang. Klar ab & zu keine Segi, dafür mal 5 usw. ^^
    • TinoXX schrieb:

Hallo Com,

eine Frage an Euch!

Ich will mir einen Splitterfarmer zulegen und meine Alchi komplett alleine aufbauen.
      Egal welche Methode am effektivsten ist, ich investiere das nötige Won um meinem Charakter optimal darauf anzupassen.

Wichtig ist: 150 Splitter in maximal 90 Minuten !

Wo?
      Welche Klasse?
      Welches Level?

Anpassungen am EQ kann ich dann aus eigenen Erfahrungen selbst vornehmen.
      Wo: SD3 (Spawn Kammer)
      Welche Klasse: Je nach Budget eig. aber am effektivsten ist der WaSu
      Welches Level: Ist EQ-abhängig, aber denke ab 41 ist es ideal. Würde aber 50+ empfehlen (siehe weiter)

Ausgaben: 7kk (2 x SD3-Schein je 3,5kk) + 5kk (100 Tapfis max.)

Ist zwar alles Glückssache, aber im Durchschnitt habe ich immer ~45 min gebraucht für 4 Invi-Seiten, da ich meistens mind. 4 - 5 Splitter pro Zug (max. 12 bisher) hab.
      Am besten bist du 50+, da du ab hier Segis droppst und somit auch deine Ausgaben nochmal decken kannst. In der Regel habe ich mind. 2-3 Segis + Bücher (Führung/Bergbau) ~ 8-12kk (Genesis Preise).
      Somit habe ich meine Ausgabe komplett gedeckt.

Grüße
    • Wenn du Umhänge ziehen willst würde ich dir DT unterste Etage wählen.

Ich farm meine 300 Splitter in 1.5 Stunden im Dt. Dafür gehe ich zur Metinebene was so 45 minuten geht. Dabei hab ich ca 80 Splitter gefarmt.

Danach noch in der Metinebene einfach vom Gaul alles weghauen und in nochmal 45 Minuten hab ich 300 Splitter.

Das lohnt sich jedoch erst wenn du 300 oder mehr farmen willst da es erst in der Metinebene abgeht. Dafür kenn ick keinen Ort wo es schneller geht. Sd2/3 finde ich bescheuert, wer will schon jedesmal so weit laufen und Scheine + Umhänge bezahlen und das jeden Tag??? Und sd geht nichtmal schneller als diese Methode.

Grüsse
      ein weiser Mann sagte mal: "Its only a game, why you have to be mad?" :Mist:
    • So Jungs bin jetzt ein 48er KK.
      Ich habe das Problem das ich im SD3 keine Umhänge ziehen kann.
      Wieso auch immer.

EQ:
      VMS+9 39DSS 4er PVM
      SPP+9 1,5tp 50aw
      Lederstiefel+9 2k tp 5krit
      Rundschild+9 AGO 8Str 8Dex
      Sab+9 crap
      Ebis+9 crap
      Kupferhalskette+9 1,5tp 12tp reg 8 ohnmacht 5 krit
      Talisman mit 30 Insekten 5 Ohnmacht +4 % Verteidigung
      Band 23% Phönix+9
      Legi Matt Rubin AW + Def + Def-Widerstand.
      Porki
      Affe mit 6,3TP 4,7Def

Dazu noch eine M-Skill Buffe 90 INT

.. unglaublich wie OP die Mobs sind
    • TinoXX schrieb:

So Jungs bin jetzt ein 48er KK.
      Ich habe das Problem das ich im SD3 keine Umhänge ziehen kann.
      Wieso auch immer.

EQ:
      VMS+9 39DSS 4er PVM
      SPP+9 1,5tp 50aw
      Lederstiefel+9 2k tp 5krit
      Rundschild+9 AGO 8Str 8Dex
      Sab+9 crap
      Ebis+9 crap
      Kupferhalskette+9 1,5tp 12tp reg 8 ohnmacht 5 krit
      Talisman mit 30 Insekten 5 Ohnmacht +4 % Verteidigung
      Band 23% Phönix+9
      Legi Matt Rubin AW + Def + Def-Widerstand.
      Porki
      Affe mit 6,3TP 4,7Def

Dazu noch eine M-Skill Buffe 90 INT

.. unglaublich wie OP die Mobs sind
      Selbst mit dem Rubin hast du trotzdem noch „zuwenig“ Def für Sd3. Da fehlts dir einfach an Abblocken und TP-Absorb.
      Am besten ein Sab suchen mit 10 TP-Absorb und ein Schild mit Ago+15 Abblocken.
      Dazu noch ein Kostüm mit Tp+TpA und SamBo-Wasser.

Dann sollte das kein Problem mehr sein

Gruß

~ Never give up ~
    • TinoXX schrieb:

JUngs wie sieht es mit dem DT aus ?
      Bin ich mit 48 dann schon zu hoch?

Habe es jetzt nicht richtig rauslesen könne ob ich dann nur erste Ebene farmen sollte oder
      immer bis zum Schmied hoch
      Eigentlich relativ egal, in der unteren Ebene kannst du halt genervt werden wenn andere Leute kommen und musst die Mobs selber pullen.
      Würde dementsprechend immer bis zum Schmied hoch und versuchen nebenbei noch was zu uppen, zB SSP+7 etc

Gruß

~ Never give up ~