Grafikupdate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

@Ginchiyo Tachibana: Das macht WunRo bei jedem, es hat keinen Sinn, du kannst dir die Zeit und Mühe sparen.

Ich würde ein Grafikupdate bevorzugen, allerdings wohl nicht so, was die meisten darunter verstehen. Ich wäre für mehr Details auf den Maps. Seien es die Bodentexturen, mehr Pflanzen und ähnliches oder auch mehr Details an Häusern. Es sollte auch möglich sein, dass man mehr betreten kann, was an Deko so in der Landschaft herumsteht. Ein neues Design für die Städte wäre nach 10 Jahren mal ganz geil, woraus man auch ein Event machen könnte über einige Wochen. Sowas wie Fische im Wasser hätte doch auch mal was, frage mich immer, wo die sich verstecken, bevor ich sie fange. :D

So etwas wäre auf jeden Fall möglich, dass man keine komplett neue Grafik für ein 10 Jahre altes Spiel raus haut, ist klar. Es gab ja bereits mal ein Grafikupdate, womit man den Übergang zum Wasser verbessert hat und einige wenige neue Objekte platziert hatte, gerne noch mal so etwas bitte.
      - Erinnere mich daran zu vergessen -
    • Neu

metin2userA.D. schrieb:

Ich würde ein Grafikupdate bevorzugen, allerdings wohl nicht so, was die meisten darunter verstehen. Ich wäre für mehr Details auf den Maps. Seien es die Bodentexturen, mehr Pflanzen und ähnliches oder auch mehr Details an Häusern. Es sollte auch möglich sein, dass man mehr betreten kann, was an Deko so in der Landschaft herumsteht. Ein neues Design für die Städte wäre nach 10 Jahren mal ganz geil, woraus man auch ein Event machen könnte über einige Wochen. Sowas wie Fische im Wasser hätte doch auch mal was, frage mich immer, wo die sich verstecken, bevor ich sie fange.
      Sowas würde ich auch begrüßen.

Ich finde einige Texturen könnten ein wenig mehr Detail gebrauchen.

Bei den Bändern z.B. gibt es ein paar, bei denen der Stoff eine verzierung hat und andere haben keine.

Die aktuellen Waffenskins sehen aus wie Prototypen, hätten diese passendere Metin2 Farben + mehr Detail dann wären die sicherlich ziemlich nice.