Metin2 DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beta-Server Version 18.4: Informationen | Beta-Forum

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Betaserver für Version 18.4

1.007

Rytlock

Beste PvP'ler Pandora

1.635

DolloKh

Angepinnt PvP Turniere (ohne Push) - Server Genesis

50

Jamsin

Fehler beim Verbinden mit dem Server

55

Lorey97

Update Hype?

10

Quetzalcoatl

Letzte Aktivitäten

• xKingShadow -

Mag den Beitrag von DolloKh im Thema Beste PvP'ler Pandora.

Like (Beitrag)
    Zitat von Queen: „Zitat von guggi: „:facepalm2: J3ornToJ3uff Angebot steht. “ Noch nie was von dem gehört, kann mich aber im oPvP antreffen. lg Queen “ Born zerfetzt dich. Wer biste u?
  • Rytlock -

Hat eine Antwort im Thema Betaserver für Version 18.4 verfasst.

Beitrag
    5b200d22bb.png TESTCHARAKTER: (Versteckter Text) EQUIPMENT: (Versteckter Text) Persönliches Fazit:
  • Nythil -

Mag den Beitrag von ElekTrojunki im Thema Biete Global Yang für Yang auf anderen Servern.

Like (Beitrag)
    Zitat von Kamst: „Zitat von ElekTrojunki: „Würdest du auch Yang gegen won tauschen ? “ Ja.Yang gegen Yang. Won gegen Yang. Yang gegen Won. Macht keinen Unterschied für mich. “ geht auch won gegen won ?
    s.o. | Whail
  • Boubblez -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Kamst geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hey, bräuchte ne 500DR rolle wenn möglich :)
  • DolloKh -

Hat eine Antwort im Thema Beste PvP'ler Pandora verfasst.

Beitrag
    Zitat von Queen: „Zitat von guggi: „:facepalm2: J3ornToJ3uff Angebot steht. “ Noch nie was von dem gehört, kann mich aber im oPvP antreffen. lg Queen “ Born zerfetzt dich. Wer biste u?
  • FITOU -

Mag den Beitrag von Reddi im Thema Fehler beim Verbinden mit dem Server.

Like (Beitrag)
    Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable Problem hier Magenta Business Mobil L - 8 GB pro Monat Problem als auch hier PC 1 Windows 10 Prof Betriebssystem - same Problem here PC 2 Windows 7 Ultimate Betriebssystem - same Problem here So sieht das…
  • FITOU -

Like (Beitrag)
    Kurze Info @Rocket in Frankreich scheint das Problem auch zu sein. Verweis auf das Französische Forum. Dort ist mehr als ein Thread @Info Ende
  • FITOU -

Like (Beitrag)
    Ich weiss nicht ob es dir hilft Rocket, aber Chars die z.b. auf Map2 in der gleichen Zeit sind bleiben drin. Chars auf Map1 bekommen ebenfalls Kick. Ist mir heute aufgefallen. Hab auch Ch2 Genesis Map2 einen Char stehen der ist noch drin. Aber auf…
  • Broal -

Mag den Beitrag von Prinz von Dorne im Thema Betaserver für Version 18.4.

Like (Beitrag)
    Zitat von Sklave: „wieso wird hier eigentlich immer so extrem dramatisiert? die leute lesen was von pet switchen, setzen sich absolut nicht damit auseinander und reden hier blödsinn. 1. wo und wie werden die pet switcher erhältlich sein, vorallem in…
  • Haarscharf -

Mag den Beitrag von Sklave im Thema Betaserver für Version 18.4.

Like (Beitrag)
    Zitat von valimaus: „Zitat von Sklave: „Zitat von DerPebner: „Zitat von LaVista: „In der normalen Arbeitswelt sind Überstunden normal “ So einen Schwachsinn habe Ich ja noch nie in meinem Leben gehört. “ sowas hört man auch nicht, man…