Metin2 DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Der neue Server kommt

2.944

Tyko

Rubinum Reset und das Frost-Rufus paket

2

CarTooN

[GILDE]HistorY Sucht Aktive Mitstreiter

10

Epica

Genesis Beste aktiven PVp spieler im bereich 42 bis 95

8

Hexagramm

Suche Band des YU ( egal wv % oder ob blank / boniert )

6

IVX

Letzte Aktivitäten

• Tyko -

Hat eine Antwort im Thema Der neue Server kommt verfasst.

Beitrag
    Zitat von SqueeZeR: „Gute Events. Das mit der Exp ist zwar krass, aber verständlich. Würde mich über mehr Ingame Events freuen, wie Blumenkinder oder goldene Fußbälle. Voraussetzung ist, dass die Bots davon nicht profitieren und das würde…
  • CarTooN -

Hat eine Antwort im Thema Rubinum Reset und das Frost-Rufus paket verfasst.

Beitrag
    Zitat von PUSHERx3: „Lohnt sich des Paket überhaupt ? “ wenn du es richtig nutzt ja von den 50 elixieren klappen ca. 48 stk beim bio quest abgeben.. das bedeutet oz fluchsammlung und dämonenandenken bio schnell fertig schneller geht es kaum außer…
  • Epica -

Hat eine Antwort im Thema [GILDE]HistorY Sucht Aktive Mitstreiter verfasst.

Beitrag
    Aloha, Nehmt rot. Werde wahrscheinlich auch im roten Anfangen dieses mal. Spiele ne Heilschami denke ich. Welche Ziele habt ihr denn?
  • SqueeZeR -

Beitrag
    Gute Events. Das mit der Exp ist zwar krass, aber verständlich. Würde mich über mehr Ingame Events freuen, wie Blumenkinder oder goldene Fußbälle. Voraussetzung ist, dass die Bots davon nicht profitieren und das würde heißen, erst ab 60 Level…
  • Hexagramm -

Hat eine Antwort im Thema Genesis Beste aktiven PVp spieler im bereich 42 bis 95 verfasst.

Beitrag

--------

--------
    Da muss ich keks leider mal recht geben, er hat 0 kralle 0 dolch oder Pfeil und mittelmäßig magiedef... das einzige was er hat sind 1hsnd und 2hand def im eq und Kostüm. Alchi hat er höchstens lupi legendär da kein dmg kommt, da…
  • Sayuro -

Beitrag
    Zitat von xSasuke: „eine frage warum hat die Com sich gegen das puzzle event entschieden bei serverstart leute wir haben 3 fache exp man ist innerhalb von von einer stunde lvl 30 wo ist da das problem? “ Weil die Leute die durchziehen wollen keine…
  • FTP -

Mag den Beitrag von Disrespect im Thema Der neue Server kommt.

Like (Beitrag)
    Bin ich froh wenn der Server wieder on kommt :censored: //Editiert und zensiert by Morwira Ermahnung erhalten
  • Luzeta -

Mag den Beitrag von MaxRojale im Thema Tagesangebot 19.07.2019.

Like (Beitrag)
    Zusätzliche Informationen zum Grünen Glückskistchen: • Zufallstruhe • Chance auf Pet- oder Gayakiste, Drachenknochenschmuck und mehr • Neuauswahl für Yang • Handelbar 1 von über 60 tollen Items wartet in diesem Schatzkästchen auf dich.…
  • aywy -

Beitrag
    Zitat von ichbinix: „Zitat von MaxRojale: „Zitat von guggi: „@MaxRojale ich glaube es braucht nichtmal ein ersatzevent schon an diesem Wochenende, am Anfang wollen eh alle grinden. Bringt das fischpuzzle Event dafür in 1-2 Wochen, dann sind denk ich die…
  • IVX -

Hat eine Antwort im Thema Suche Suche Band des YU ( egal wv % oder ob blank / boniert ) verfasst.

Beitrag
    #push noch immer auf der Suche -.-