Metin2 DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Neu

Liebe Spieler,

am morgigen Freitag, den 17.11.2017, um 10:00 Uhr, werden wir außerordentliche Wartungsarbeiten durchführen.
    In diesen werden einige Exploits behoben, mittels derer es möglich war, sich Unmengen an Yang zu ergaunern.

In den folgenden Tagen werden zudem Nutzer, die sich hier entsprechend betätigt haben, entsprechend angemessen bestraft.
    Zum genauen Ausmaß und der Art dieser Bestrafung möchten wir jetzt im Moment noch keine Aussagen treffen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten der erneuten Sondermaintenance.

Euer Metin2 Team
  • Neu

Liebe Spieler,
    am 13.11.2017 von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr gibt es folgende Items im Shop zu erwerben:
    • Risserzahn-Klinge (30 Tage) 49 DR
    • Risserzahn-Dolch (30 Tage) 49 DR
    • Risserzahn-Bogen (30 Tage) 49 DR
    • Risserzahn-Glefe (30 Tage) 49 DR
    • Risserzahn-Glocke (30 Tage) 49 DR
    • Risserzahn-Fächer (30 Tage) 49 DR
    • Risserzahn-Krallen (30 Tage) 49 DR
    Euer Metin2 Team
  • Neu

Tolle Neuigkeiten!
    Ab dem 13. November ist das Metin2 Power Booster Pack DLC von Steam auch "regulär" im Itemshop erhältlich.
    Metin2 – Power Booster Pack
    Das Power Booster Pack hilft dir beim rasanten Skillen und stellt dir außerdem noch ein treues Pet mit starken Boni zur Seite. Katapultiere dich jetzt an die Spitze!

Dein Power Booster Pack enthält:

Frost-Rufus (30 Tage)
    Kalte Schnauze, großes Herzchen – der putzige Schneewolf stärkt dich 30 Tage lang als loyaler Begleiter mit +15% physischen und magischen Schaden sowie +1500 Trefferpunkten.

10x Konzentriertes Lesen
    Steigert deine Chance, einen neuen Skill zu beherrschen.

30x Exorzismus-Schriftrolle
    Erlerne neue Skills ohne lästige Wartezeit.

50x Elixier des Forschers
    NPC Chaegirab ist wählerisch – erhöhe seine Akzeptanz für Items, um die Quest des Biologen schneller abzuschließen.

Wichtig:

• Die Items werden an den Account gebunden, mit dem du dich nach dem Kauf in Metin2 einloggst.
    • Besuche anschließend im Spiel den Item-Shop

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Probleme nach der Hot Fix vom 17.11.2017

97

Abeydou

Neuen PC zulegen - Was brauch ich wirklich?

14

Shigeko

Jungs gegen Mädchen (35:31)

11.238

Grenf

Assoziationskette..

10.620

Jamsin

HiEr IsT jA gArNiChTsMeHr LoS

210

Persephone

Letzte Aktivitäten

• Abeydou -

Hat eine Antwort im Thema Probleme nach der Hot Fix vom 17.11.2017 verfasst.

Beitrag
    Zitat von schami1983: „Das habe ich getan, ist jetzt das dritte mal, das heisst 3 stunden...... “ Du musst die Viertelstd noch abwarten und dann mal probieren einzuloggen. Bis jetzt sieht es noch gut aus, eigentlich solltest du danach auf Map1…
  • muratyesilyayla -

Mag den Beitrag von Grimnir im Thema Zum Yang-Exploit.

Like (Beitrag)
    Zitat von Scheboboy: „@badidol @Grimnir @Firelli Kann ich heute einen Laden aufmachen ohne befürchten zu müssen das das eingenommene Yang weggenommen wird? Kann ich alle Items am Markt kaufen ohne Angst haben zu müssen das die Hehlerware ist? Ist…
  • muratyesilyayla -

Mag den Beitrag von AceInMyCards im Thema Zum Yang-Exploit.

Like (Beitrag)
    Zitat von Grimnir: „Zitat von Scheboboy: „@badidol @Grimnir @Firelli Kann ich heute einen Laden aufmachen ohne befürchten zu müssen das das eingenommene Yang weggenommen wird? Kann ich alle Items am Markt kaufen ohne Angst haben zu müssen das die…
  • Shigeko -

Hat eine Antwort im Thema Hardware Neuen PC zulegen - Was brauch ich wirklich? verfasst.

Beitrag
    Zitat von guggi: „Die Fragen wären dann auch noch: Budget? Hast du die Nerven/Muse, dich mit dem Teil auseinander zusetzen, falls mal etwas nicht funktionieren sollte? Ist es möglich, dass sich in absehbarer Zeit deine Nutzungsweise/Ansprüche…
  • Grenf -

Hat eine Antwort im Thema Jungs gegen Mädchen (35:31) verfasst.

Beitrag
    39
  • Jamsin -

Hat eine Antwort im Thema Assoziationskette.. verfasst.

Beitrag
    Identität Zitat von TianyLu: „steak (wie kommt man von yugioh bzw. "das herz der karten" auf grillen?.. :D) “ Das würde mich auch interessieren @Nyasia :denk:
  • Persephone -

Hat eine Antwort im Thema HiEr IsT jA gArNiChTsMeHr LoS verfasst.

Beitrag
    Zitat von ueg: „Zitat von Oto: „¯\_(ツ)_/¯ “ Perse bist dus? :denk: “ Ne ¯\_(ツ)_/¯
  • AceInMyCards -

Beitrag
    Zitat von Abeydou: „Zitat von AceInMyCards: „Hallo, ich hätte da noch eine Frage. Kann man wenn man will übers ganze Wochenende in der Grotte bleiben? Also ist das Eintreten dann nur dann nicht möglich, oder wird man komplett rausgeschmissen, wenn…
  • schami1983 -

Beitrag
    Das habe ich getan, ist jetzt das dritte mal, das heisst 3 stunden......
  • guggi -

Hat eine Antwort im Thema Hardware Neuen PC zulegen - Was brauch ich wirklich? verfasst.

Beitrag
    Die Fragen wären dann auch noch: Budget? Hast du die Nerven/Muse, dich mit dem Teil auseinander zusetzen, falls mal etwas nicht funktionieren sollte? Ist es möglich, dass sich in absehbarer Zeit deine Nutzungsweise/Ansprüche ändert? Denn das…