Metin2 DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Neu

Liebe Spieler,

willkommen zur Blitzauktion! Die Uhr tickt und der Preis fällt – schlagt zu, sobald das Angebot euren Wunschpreis erreicht hat. Doch die Stückzahl ist streng limitiert. Wartet also nicht zu lange, sonst schnappt euch jemand das letzte Item vor der Nase weg!

Start der Blitzauktion:
    -->Freitag, 14.12.2018, ab 18 Uhr für 5 Stunden im Item-Shop.

Während jeder Auktion habt ihr bis zu 15 Minuten lang die Chance, ein seltenes und wertvolles Item, wie Mondsteine, Flattermann-Pet Wayne oder DR-Gutscheine, zu einem Hammerpreis zu ergattern – abhängig davon wie lange ihr euch traut, zu warten. Der Gebotspreis fällt in regelmäßigen Abständen automatisch bis die Zeit abgelaufen oder das Angebot ausverkauft ist. Sobald ihr auf „Ersteigern“ klickt, gehört es euch.

Viel Spaß beim Mitbieten!
    Euer Metin2-Team
  • Neu

Liebe Spieler,

leider haben wir ein schwerwiegendes technisches Problem mit dem Feature, dass es euch erlaubt während des Spiels den Channel zu wechseln, festgestellt. Unter anderem hatte es negative Auswirkungen auf die Serverstabilität und konnte Channel-Abstürze bewirken.

Es ist uns bewusst, dass diese komfortable Feature von den meisten Spielern genutzt und sehr geschätzt wurde. Aber wir müssen auch dafür Sorge tragen, dass die Server problemlos laufen und ihr das Spiel genießen könnt. Daher müssen wir das Feature vorübergehend deaktivieren. Selbstverständlich arbeiten wir daran die Möglichkeit während des Spiels Channel zu wechseln so schnell wie möglich zurückzubringen. Leider können wir euch aber noch keinen konkreten Zeitpunkt dafür nennen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die ich dadurch entstehen und bedanken uns für eure Geduld und euer Verständnis. Hoffentlich werdet ihr immer noch dazu in der Lage sein unsere Weihnachtsevents zu genießen.

Euer Metin2…
  • Neu

Liebe Spieler,

wir möchten euch darüber informieren, dass wir ab Donnerstag, dem 13.12.18, die Bezahlmethode „Barzahlen“ in Deutschland nicht mehr anbieten werden. Aktive Zahlscheine können trotzdem bis Ende Januar bezahlt und eingelöst werden. Die Premiumwährung wird eurem Spielkonto normal gutgeschrieben.

Für daraus entstehende Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Shop bietet euch eine große Auswahl an anderen Bezahlmethoden. Paysafecard beispielsweise ist im Cash Sektor eine gute Alternative zu „Barzahlen“.

Falls ihr Fragen zu alternativen Bezahlmethoden habt, wendet euch bitte an unseren Abrechnungssupport.

billing.gameforge.com/

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unseren Spielen!

Euer Metin2 Team
  • Neu

Liebe Spieler,

aufgrund technischer Probleme werden wir heute eine Serverwartung durchführen.

Einen exakten Zeitpunkt kann ich euch im Augenblick noch nicht nennen - 11.30 ist Uhr anvisiert. Leider ist es uns im Moment nicht möglich euch genauere Informationen zu geben, da wir noch auf ein Update von Webzen warten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld.

Euer Metin2 Team

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Adventskalender verschwunden ?

23

Dietrichsan

Bin im fremden Forum-Account?

22

WunRo

Jungs gegen Mädchen (127:49)

23.002

YouMadBrooo

rubinarmband / titani

0

Fehler beim Verbinden mit dem Server

249

KoerOglu

Letzte Aktivitäten

• DDDmg -

Mag den Beitrag von Rytlock im Thema Metin memes :3.

Like (Beitrag)
    Zitat von LeTUoOo: „Zitat von Keeya: „Kann er ja nichts dafür, dass du damals nicht dabei warst ;) “ Ich habe gehört das du vor der serverfusion den oberork vor 35er Farmer verteidigt hast. PS von lustigkeit Level ist rytlock fast schon auf wunro…
  • Dietrichsan -

Hat eine Antwort im Thema Allgemein Adventskalender verschwunden ? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Firelli: „ Hallo @Dietrichsan, leider ist das nicht möglich, wie in deinem Beispiel beide Tage zu öffnen. “ Danke für die Antwort, werde es dann sicher noch schaffen meine Belohnung heute abzuholen.
  • WunRo -

Hat eine Antwort im Thema Bin im fremden Forum-Account? verfasst.

Beitrag
    Zitat von SilentVokativiusos: „Beispiel für ein Programm, das ohne explizites Zutun des Nutzers das Akzeptieren von Cookies deaktiviert? “ Kaspersky mit seinen Funktionen... zB "Private browsing/Block data collection", "Browserüberwachung".…
  • Firelli -

Hat eine Antwort im Thema Allgemein Adventskalender verschwunden ? verfasst.

Beitrag
    Hallo Community, die Attacke sollte nun beendet sein und der Shop so wie der Adventskalender sollten wie gewohnt wieder funktionieren. Grüße Firelli Hallo @Dietrichsan, leider ist das nicht möglich, wie in deinem Beispiel beide Tage zu öffnen. Und…
  • Senator -

Mag den Beitrag von Spatenx im Thema Blitzauktion.

Like (Beitrag)
    Finde auch, dass es immer lächerlicher wird. Das Spiel läuft hinten und vorne nicht mehr rund. Aber alle paar Tage kommen Is knaller Aktionen. Man kann sich fast schon den Wecker danach stellen: Rad des Schicksals, Dr gutscheine, happy hour, welpis,…
  • Wermouth -

Mag den Beitrag von KoerOglu im Thema Fehler beim Verbinden mit dem Server.

Like (Beitrag)
    Moin, ich kann auch net mehr ch2 einloggen. Super Nur weiter so. Darf ich erfahren ob ihr unseren Item shop dinger auch Gratis verlängert ? meine doppeldrop, Yangdrop, yangheben, Autohunt,wayne pet läuft schön ab. :facepalm2: NEIN ICH WILL KEINE EXP SHIT , wann…
  • YouMadBrooo -

Hat eine Antwort im Thema Jungs gegen Mädchen (127:49) verfasst.

Beitrag
    67
  • Mrbiene -

Hat das Thema Biete rubinarmband / titani gestartet.

Thema
    heyho vkfe rubinarmband +9 5 Craps Titani+9 ago 10 Block 10 tf 6 int hta +9 1k 10 tp abso 15 blitz
  • pupsii -

Mag den Beitrag von KuehlBox im Thema Blitzauktion.

Like (Beitrag)
    Lade trz nicht :) . Das wird wohl die erste Weihnachten in der ich aussetze :)
  • pupsii -

Mag den Beitrag von ElekTrojunki im Thema Blitzauktion.

Like (Beitrag)
    Zitat von Supersajayin: „Respektiert die erfindunggeist von den Mitarbeiter! “ Genau.