Metin2 DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Die große Enthüllung - Waffenaw, Dex und anderes[kein GUIDE]

3

DerMagi

Jungs gegen Mädchen (124:48)

21.879

CarTooN

Schatz von Babylon 2018

2

TheEmpEroRR

Stärkstes Pet

4

Blay

Welltenbumler

13

GeFragT

Letzte Aktivitäten

• DerMagi -

Hat eine Antwort im Thema Die große Enthüllung - Waffenaw, Dex und anderes[kein GUIDE] verfasst.

Beitrag
    das erklärt gleichzeitig, warum schamies, ninjas, masus kein dss band brauchen. Wenn kein aw push da ist durch einen skill wie vzk, purpur oder aura, ist auch nichts da, was von den dss gepusht wird (siehe vorgänger Post). Das ändert sich auch im…
  • DerMagi -

Mag den Beitrag von TheEmpEroRR im Thema Schatz von Babylon 2018.

Like (Beitrag)
    Tombola + Advent Calendar + Socken + Spezieller Event Server + Mondis und mehr Nebenevents + Okey Karten Immer noch nicht gut für dich?
  • CarTooN -

Hat eine Antwort im Thema Jungs gegen Mädchen (124:48) verfasst.

Beitrag
    65
  • TheEmpEroRR -

Hat eine Antwort im Thema Schatz von Babylon 2018 verfasst.

Beitrag
    Tombola + Advent Calendar + Socken + Spezieller Event Server + Mondis und mehr Nebenevents + Okey Karten Immer noch nicht gut für dich?
  • LaVista -

Hat eine Antwort im Thema Schatz von Babylon 2018 verfasst.

Beitrag
    Du brauchst erstmal nen Duden.
  • PrinZies -

Hat das Thema Schatz von Babylon 2018 gestartet.

Thema
    Wir brauchen den Schatz von Babylon gibt es uns es ist sehr Wichtig dass auch wir Normalen Spieler Belohnungen erhalten und sie auch benutzen können also denkt an uns und bringt den Schatz von Babylon wieder :=) es ist doch Weihnachten oder? Babylon…
  • GeFragT -

Hat eine Antwort im Thema Die große Enthüllung - Waffenaw, Dex und anderes[kein GUIDE] verfasst.

Beitrag
    Zitat von guggi: „Weißt du zufällig auch die Faktor(en) vor 83dex? “ der faktor ändert sich stätig, jeh mehr dex, desto eher geht er auf die x2.0 hinzu. *durch dex wird die waffenaw multipliziert. was viele auch irgendwie nicht wissen dadurch…
  • Blay -

Hat eine Antwort im Thema Stärkstes Pet verfasst.

Beitrag
    Die Elementardef hat Hinderniss/Abblocken leider überflüssig gemacht. Was bringt einem Abb wenn Mobs 0 Dmg machen... Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen, Hindernis ist Top im Zodiak, für den Rest unnötig. Als Dmg Pet ist Raza das…
  • Dartorn -

Mag den Beitrag von Blay im Thema Krieger 105er Krieger nach Pause braucht Hilfe.

Like (Beitrag)
    Ok gerne, sollteste noch fragen haben, schreib mir eine Pn :)
  • YouMadBrooo -

Mag den Beitrag von NeoPrimus im Thema Statement zu DC in Corvinia/Pandora - HarimaKun.

Like (Beitrag)
    Zitat von Speed: „Zitat von Mephisto: „[...] “ Tote Spieler für ein Video zu instrumentalisieren ist natürlich das Non plus ultra. ;) “ Hallo?? Es gibt viele Formen der Trauer und man kann auch gar nichts verstehen oder wissen und hat trotzdem das Recht…