Metin2 DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

55er PVP Pandora

424

Naturgewalt

Spambotter

61

Comkra

Suche Zodiacbogen mit 42dss

0

Jungs gegen Mädchen (216:52)

31.954

CarTooN

Die katastrophale DR-Preissituation aus Spielersicht

84

Naser

Letzte Aktivitäten

• Naturgewalt -

Hat eine Antwort im Thema 55er PVP Pandora verfasst.

Beitrag
    Zitat von Gameboy: „Nur weil er dich Ez weghaut muss er nicht gleich ganz Pandora packen, komm mal von dein Ego wieder runter, oder von den schoss von Nequ :rofl: “ Ich glaube ich gehöre zu den wenigen Spielern die keine Ego Probleme haben und offen zugeben…
  • Comkra -

Hat eine Antwort im Thema Spambotter verfasst.

Beitrag
    Zitat von CarTooN: „Zitat von Comkra: „Danke für die Info, dann passen wir das auch noch an. Langsam nährt sich das Eichhörnchen und wie man sehen kann, wird seine Nachricht auch immer kryptischer. :) “ hö? meinst du damit wunro und mich?^^ wenn…
  • Tiborius -

Hat das Thema Suche Suche Zodiacbogen mit 42dss gestartet.

Thema
    Suche Zodiacbogen mit 42dss
  • CarTooN -

Hat eine Antwort im Thema Jungs gegen Mädchen (216:52) verfasst.

Beitrag
    70 :d
  • CarTooN -

Hat eine Antwort im Thema Spambotter verfasst.

Beitrag
    Zitat von Comkra: „Danke für die Info, dann passen wir das auch noch an. Langsam nährt sich das Eichhörnchen und wie man sehen kann, wird seine Nachricht auch immer kryptischer. :) “ hö? meinst du damit wunro und mich?^^ wenn ja... nur weil wir wissen…
  • Zitat von Flexo: „Ich finde mal sollte keine DR gutscheine mehr ins spiel bringen, es raubt einen den spielspaß für leute die sich alles hart erfarmen müssen, auch wenn ich selber dr gutscheine im IS gekauft habe bin ich prinzipiell dagegen “ Hab den
  • Zitat von Naser: „Zitat von GuyTarvos: „Viele Spieler kennen meinen Chars und umgekehrt ich hab nie eine krumme Sache gedreht und kam mir letztes Jahr als das mit dem VPN-Betrug losging zum widerholten male als ehrlicher Kunde hier richtig verarscht…
  • KlaasKersting -

Mag den Beitrag von WunRo im Thema Spambotter.

Like (Beitrag)
    Zitat von iAesyr: „Wie wäre es, wenn man Leute die auf der Freundesliste stehen durch den Flüsterblock durchkommen lassen würde, so ist man das Problem der Spambotter los und hätte unter anderem noch eine sinnvolle Erneuerung für die…
  • Naser -

Mag den Beitrag von MaxRojale im Thema 92&94 Biologen Qest Zurücksetzen und wiederholen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Blay: „Wir sollten wieder zum Thema kommen :) Das Thread ist zu wichtig um wegen sowas geschlossenen zu werden :D “ So wichtig ist der gar nicht mehr. Sieht nämlich so aus, als hätte er sein Ziel erreicht. ;)
  • Naser -

Hat eine Antwort im Thema Die katastrophale DR-Preissituation aus Spielersicht verfasst.

Beitrag
    Zitat von DeepinTheGround: „Ein Anfänger, der 2-3 Stunden täglich spielt und „nur“ 250 DR im Monat ausgibt, wird Jahre brauchen um ins Mittelfeld zu kommen. Und genau das ist das Problem. Wer von euch wäre denn bereit ein Spiel anzufangen, bei…