Metin2 DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beta-Server Version 18.4: Informationen | Beta-Forum

Nachrichten

• Neu

Liebe Spieler,

vom 12.10.2018 14:00 Uhr bis zum 14.10.2018 23:59 dreht sich das Rad des Schicksals wieder im Item-Shop! Es geht rund bei Metin2 – fordert jetzt Fortuna heraus und nutzt eure Gewinnchance!

Unzählige Preise warten auf euch. Setzt das sagenumwobene Rad in Gang und findet heraus, was die Glücksgöttin für euch als Belohnung bereithält… Staubt mit etwas Glück sogar einen der phantastischen Hauptgewinne ab!
    • Manu (Siegel)
    • Bon für Waffenskin+
    • Ring der Freude
    • Mondstein
    • Ritualstein
    • und viele weitere tolle Preise
    Das Rad des Schicksals hält eine weitere Herausforderung für euch bereit: Indem ihr Schlüssel sammelt, könnt ihr alle drei Ebenen freischalten und Fortuna so noch wertvollere Gegenstände entlocken!

Info: Um das Rad nutzen zu können, müsst ihr Java Script in eurem Browser aktiviert haben. Dies könnt ihr in den Browsereinstellungen ausführen.

Möge euch das Schicksal wohlgesonnen sein!
    Euer Metin2 -Team

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Beste PvP'ler Pandora

1.585

Blay

Betaserver für Version 18.4

988

Lucky

Guten Abend, Grotte Levelplatz

10

NACKES

Zoohandlung

1

PaulePanzer

Angepinnt Was hörst du im Moment? [Part 4]

10.659

badidol

Letzte Aktivitäten

• Blay -

Hat eine Antwort im Thema Beste PvP'ler Pandora verfasst.

Beitrag
    Mento : iPrime Körper: Silvan, Lixxt und Lelo Masu: Deatheye, KingShadow Wasu : - Ninja: Elfe,Kakashi Bogi: Loksy, Hydraton, Cashing Lykaner Shr3D, Dodias Heili Shandaar Drachi - Vijay zähle ich nicht auf, weil er keinen richtigen Char…
  • XxSKYRIMxX -

Beitrag
    Zitat von Gratisbeilagen: „Lelouch ist schon ein unverschämt guter kk, der seines gleichen sucht “ ohne seine 90 1h ist dieser leider 2 hit.
  • Nakao -

Beitrag
    Also nochmals lelouch lag mit 23k tp Rest im 1gg1 und wenn nicht dann Fordere ich gern alle kks zum Duell und gut ist beim letzten Mal hat sich niemand gemeldet.
  • Lucky -

Hat eine Antwort im Thema Betaserver für Version 18.4 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Lucky: „2. Das Schulterband, was man jetzt auf 30 % steigen kann und dadurch mehr dmg bekommt? “ Ich bitte um Verzeihung für die Falschaussage, habe mich auf Aussagen, Fragen, Vermutungen anderer verlassen. Bis Seite 20 habe ich noch…
  • Gratisbeilagen -

Beitrag
    Lelouch ist schon ein unverschämt guter kk, der seines gleichen sucht
  • NACKES -

Hat eine Antwort im Thema Sura Guten Abend, Grotte Levelplatz verfasst.

Beitrag
    kann jemand die Grottenkarte mit den Raumnummern nochmals online stellen? Chucky Kammer schaffe ich vom aushalten her, aber leider kriege ich die Kommandenten langsam down. Suche ein Raum mit wenig/keinen Kommandanten, vielen Dank
  • Flexo -

Beitrag
    Blay dein char wird doch eh nie zu den besten gehören mit deiner matten alchi, und lixtfan es tut mir ja leid aber lyn ist trzd besser als nila18
  • Blay -

Hat eine Antwort im Thema Betaserver für Version 18.4 verfasst.

Beitrag
    Zurück zum Thema, Was ist denn eure Meinung zum Neuen Pet System? Sollte es bleiben wie es ist, Oder geändert werden? Also Meiner Meinung sollte es bleiben wie es ist. Weil sonst die Pets an Wert verlieren, Und es absolut unnötig ist das noch…
  • Blay -

Beitrag
    Können wir bitte mal ernst bleiben? Und richtige Listen machen? :D
  • Bobbybob -

Mag den Beitrag von Gantarianer im Thema Beste PvP'ler Pandora.

Like (Beitrag)
    Zitat von Flexo: „Bestenliste Mento: Nequ/Prime Körper : Lelouch Nahninja : Massari Todesblitz Fernninja : xHydraton / NayNay Eliteninja Masu : p2iNN VijayX Wasu : Waffensturm Drachenschamie : Lyn Nila18 Heilschamie : Shandar Lykaner : shred