Metin2 DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beta-Server Version 18.4: Informationen | Beta-Forum

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Beste PvP'ler Pandora

1.633

Nakao

Konter SKILL

13

Flexo

Betaserver für Version 18.4

1.004

Prinz von Dorne

Erster des Tages

1.776

Viniq

Suche LOW-LVL EQ PVM

0

Letzte Aktivitäten

• Nakao -

Hat eine Antwort im Thema Beste PvP'ler Pandora verfasst.

Beitrag
    Also habe gestern GG Silvan Duelle gemacht. Definitiv hat er das beste 1gg1 Krieger eq. Also nur eq GG eq legt er mich, alchi eq ohne pets geht an mich, aber alles zusammen mehr an ihm da fehlt es mir leider noch an Pet und Schmuck. Im ganzen würde er…
  • Mephisto -

Hat eine Antwort im Thema Beste PvP'ler Pandora verfasst.

Beitrag
    Habe einfach besseres EQ und Alchemie auf Titania :facepalm2: Sorry, aber die Diskussion führt zu nichts,da 50% am trollen oder selbstverliebt sind
  • Flexo -

Hat eine Antwort im Thema Konter SKILL verfasst.

Beitrag
    Die Konterbücher sind eh nichts mehr wert genau wie boost.
  • DolloKh -

Mag den Beitrag von drdre im Thema Beste PvP'ler Pandora.

Like (Beitrag)
    Zitat von Gratisbeilagen: „Hat dir flexo mit 50k+ dmg die Welt verdreht ? Oder warum bist du so voller Hass ? “ ich glaube eher Flexos Welt ist verdreht, weil er so regelmäßig 50k+ hits kassiert
  • DolloKh -

Mag den Beitrag von guggi im Thema Beste PvP'ler Pandora.

Like (Beitrag)
    Zitat von Flexo: „Ist dir das nicht peinlich so ein müll hier rein zu schreiben, Borntofigt besitzt nichtmal pvp eq/deffs. Bekommt mit 1hand jedes mal 1hit von mir, wenn man nicht mal 1 hand deff hat dann tut mir das schon echt leid. Aber dann sollte…
  • DolloKh -

Mag den Beitrag von Gantarianer im Thema Beste PvP'ler Pandora.

Like (Beitrag)
    Zitat von Flexo: „Zitat von guggi: „Seine Aussage war ja, dass keine Drachi sie legt. Dann eben mit dem 12int Crapschild, noch trauriger wenns trotzdem reicht. Rest hat die Buffi selber. “ Ist dir das nicht peinlich so ein müll hier rein zu…
  • Prinz von Dorne -

Mag den Beitrag von Abaco im Thema PvP Turniere (ohne Push) - Server Genesis.

Like (Beitrag)
    Zitat von LaVista: „[...] Als Event-Team würde ich mich veräppelt vorkommen “ :denk: Zitat von BLAUERVKMAN: „Macht ein 3 gg 3 Mit Kostümen dann werden sich auch genug Leute anmelden aber das hier ist für 1 Sider Kinder mehr auch nicht. “ Sicher? Zumal…
  • Prinz von Dorne -

Mag den Beitrag von iPvPure im Thema Biete MAGMAGLUTPANZER+9 ( 115er ).

Like (Beitrag)
    ja neo und ich bin der weihnachtsmann xDD mach dir doch selber eine rüssi +9 wenn es so einfach is und vk die für 65-75 won
  • Prinz von Dorne -

Mag den Beitrag von SirMeliodas im Thema Biete MAGMAGLUTPANZER+9 ( 115er ).

Like (Beitrag)
    Zitat von NeoSpeeD: „Adios Metin2 aber klebt immernoch 24/7 im Forum. YOU REACHED SOMETHING BRO :O ziehe Gebot zurück. Doktor Meliodas der süße hat mich mit dem Wert "korrigiert". “ Nur weil ich kein Metin2 mehr zocke, darf ich mich nicht mehr…
  • Prinz von Dorne -

Mag den Beitrag von SirMeliodas im Thema Biete MAGMAGLUTPANZER+9 ( 115er ).

Like (Beitrag)
    Zitat von NeoSpeeD: „Ok Tud mir leid wenn dein Metin2 Gedankenfokus was Wert betrifft, woanders liegt. Schlaue die sich auskennen, die aber auch Einsatz und Investition und Herstellung und Zeit mit einberechnen, kommen auf ca. 65-75 Won. “ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: