Metin2 DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beta-Server Version 18.4: Informationen | Beta-Forum

Nachrichten

• Neu

Liebe Spieler,
    am 22.10.2018 von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr gibt es folgende Items im Shop zu erwerben:
    • Truhe des Nordens 35 DR
    Außerdem Rabatt auf:
    • Starterpaket klein statt 69 DR für 48 DR
    • Starterpaket medium statt 99 DR für 69 DR
    • Starterpaket groß statt 129 DR für 90 DR
    • Inventarerweiterung statt 15 DR für 11 DR
    • Lagertruhe (7 Tage) statt 13 DR für 8 DR
    • Lagertruhe (15 Tage) statt 24 DR für 15 DR
    • Lagertruhe (30 Tage) statt 45 DR für 27 DR
    Euer Metin2 Team
  • Neu

Liebe Spieler,

macht euch bereit für das Update 18.4. Lest hier im Changelog nach, was euch an Neuerungen, Verbesserungen und Bugfixes erwartet:

Das ist neu:

Neue Items: Pet verzaubern und Petbestimmungs-Orb
    [*] Pet verzaubern: Ändert die Boni eures levelbaren Pets nach dem Zufallsprinzip.
    [*] Pet-Bestimmungsorb: Verrät euch, zu welchem Pettyp euer Pet gehört. Möglich sind tollpatschig, neugierig, beherzt, mutig, tollkühn, legendär, mythisch oder prismatisch.

Neue Petskills
    [*] Braumeister – Regeneration durch Tränke wird erhöht
    [*] Monsterjäger – Effekt von "Stark gegen Monster" wird erhöht
    [*] Scharfblick – gesammelte EXP werden erhöht
    [*] Lebensentzug – absorbiert TP von getöteten Monstern
    [*] Federleicht – aktiviert Federschreiten für kurze Zeit

Neue Halloween-Pets und Kostüme im Item-Shop
    [*] Kostüm: Wolfsgewand- und Kappe in Silbergrau und Goldbraun
    [*] Mount: Dreiköpfiger Höllenhund Zerberus in Gold und Silber
    [*] Pet: Babyhexen Astrabell, Helexna und Chaotika

• Neu

Liebe Spieler,

mit dem Herbst erhält das Update 18.4 Einzug in Metin2 und hat zahlreiche Features im Gepäck! Entdeckt Items und Skills für levelbare Pets, neue Kostüme für Halloween, Boni-Transfer jetzt auch für Schulterbänder und mehr. Das Update wird am Montag, dem 22.10. um 10 Uhr eingespielt. Daher wird die Serverwartung nächste Woche von Dienstag auf Montag vorverlegt werden. Das erwartet euch:

Neue Items: Pet verzaubern und Petbestimmungs-Orb

Die Ausgangswerte eures levelbaren Pets sind nicht länger in Stein gemeißelt: Mit dem Item „Pet verzaubern“ aus dem Shop könnt ihr die Boni nach dem Zufallsprinzip ändern. Außerdem haben wir die Pets basierend auf ihrer Stärke in 8 verschiedene Typen eingeteilt. Findet mithilfe des Pet-Bestimmungsorbs heraus, ob euer Begleiter beispielsweise zum Typ tollpatschig, beherzt, tollkühn oder sogar prismatisch gehört.

Fünf neue Petskills

Die Pet-Bücherkiste enthält ab sofort 5 weitere Fertigkeitsbücher. Bringt eurem levelbaren Pet…

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Wo am besten neu anfangen?

3

memes4teens

18.4

271

MrSoulll

Tagesangebot 22.10.2018

0

Beste PvP'ler Pandora

1.741

oti

dt/shami Eq

5

Yiska

Letzte Aktivitäten

• memes4teens -

Hat eine Antwort im Thema Lykaner Wo am besten neu anfangen? verfasst.

Beitrag
    deinstallieren und vernünftiges spielen @Daezi frage ist beantwortet mach mal thread zu lg prince
  • Tyzo -

Hat eine Antwort im Thema Lykaner Wo am besten neu anfangen? verfasst.

Beitrag
    Weil man bei Metin nun mal ohne Is nicht wirklich weit kommt, was das beste eq etc angeht und ich möchte es verhindern so viel rein zu cashen, klar möchte man gut sein, aber der beste zu werden ist schon schwierig, mit meiner einstellung zumindest. Ich…
  • MrSoulll -

Hat eine Antwort im Thema 18.4 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Blay: „Zitat von MrSoulll: „wie ichs mir dachte hast keine ahnung...1.exe alchi ring auf titania, schaffe kein meley solo,trotzt exe ring . Direkt deine frage zum wofür brauche ich mehr dmg. 2. Hör lieber auf immer cool zu sein, und in so…
  • Votan1993 -

Beitrag
    Ok, 5 Farmer auf einen acc, Lvl? 5x mal EQ??! Ok du kannst es übers lager geben wie Porki Band etc. Was mit skills? Was is wenn du nen Main hast mit ü 105 aufn acc? Das ist das dümmste direkt nachn Pet Switchen, Schami krit halbieren ,DR anpassung was…
  • Epica -

Beitrag
    Aloha, Das ich aufm handelsts den halben Ts gekauft habe ist gelogen. Sry, aber soviel Wahrheit muss bleiben. Und mich angeschrieben? Eher unwahrscheinlich, da ich seit 4 wochen schon nicht mehr spiele.. Wichtig ist: ich habe einen strich gezogen und…
  • Tahados -

Hat das Thema Tagesangebot 22.10.2018 gestartet.

Thema
    announcement_metin2_it_affe259e6b7fc10ac0c2a271d22c67d4.jpg
    Liebe Spieler, am 22.10.2018 von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr gibt es folgende Items im Shop zu erwerben: - Truhe des Nordens 35 DR Außerdem Rabatt auf: - Starterpaket klein statt 69 DR für 48 DR -…
  • Blay -

Mag den Beitrag von Twoloud im Thema 18.4.

Like (Beitrag)
    Deine rechnung hat nen hacken das du von ausgehst das das jeder macht der es jetz macht was nicht der fall sein wird den es werden viele die wie die gestörten splitter gefarmt haben das jetzt eben nicht mehr machen man darf nicht vergessen das der…
  • Blay -

Beitrag
    Zitat von titania92: „Zitat von balbor14: „Zitat von titania92: „@Bobbybob Na. Was heißt hier Oberchecker und vor allem was heißt hier besser spielen? Definiere besser spielen. Ich bin objektiv und zeige auf, dass es ordentliche Alternativen gibt…
  • Twoloud -

Beitrag
    Deine rechnung hat nen hacken das du von ausgehst das das jeder macht der es jetz macht was nicht der fall sein wird den es werden viele die wie die gestörten splitter gefarmt haben das jetzt eben nicht mehr machen man darf nicht vergessen das der…