Metin2 DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

• Neu

Liebe Spieler,
    vom 19.11.2018 14:00 Uhr bis zum 22.11.2018 14:00 Uhr dreht sich das Rad des Schicksals wieder im Item-Shop! Es geht rund bei Metin2 – fordert jetzt Fortuna heraus und nutzt eure Gewinnchance!

Unzählige Preise warten auf euch. Setzt das sagenumwobene Rad in Gang und findet heraus, was die Glücksgöttin für euch als Belohnung bereithält… Staubt mit etwas Glück sogar einen der phantastischen Hauptgewinne ab!
    • Manu (Siegel)
    • Bon für Waffenskin+
    • Ring der Freude
    • Mondstein
    • Ritualstein
    • und viele weitere tolle Preise
    Das Rad des Schicksals hält eine weitere Herausforderung für euch bereit: Indem ihr Schlüssel sammelt, könnt ihr alle drei Ebenen freischalten und Fortuna so noch wertvollere Gegenstände entlocken!

Info: Um das Rad nutzen zu können, müsst ihr Java Script in eurem Browser aktiviert haben. Dies könnt ihr in den Browsereinstellungen ausführen.

Möge euch das Schicksal wohlgesonnen sein!
    Euer Metin2 -Team
  • Neu

FAQ Serverfusion

Nachfolgende Punkte sind für alle Spieler relevant, deren Server zu einem Zielserver fusioniert werden. In diesem Fall für Spieler, deren Charaktere von Corvinia auf Pandora fusioniert werden.

Für Spieler auf Pandora ergeben sich keine Änderungen an Freundesliste, Ehe, Ausrüstung, Inventar, Lager, Mails und Drachensteinalchemie. Allerdings werden alle Gildenländer zurückgesetzt, damit nach der Fusion gleiche Chancen für alle gelten!

Allgemeines

Wie viele Channel wird es auf dem Fusionsserver geben?

Es sind sechs Channel geplant.

Muss ich meine E-Mail-Adresse bestätigen?

Ich habe nämlich keinen Zugriff mehr auf den E-Mail-Account, den ich bei meiner Anmeldung angegeben habe.

Nach der Fusion kannst du dich wie bisher mit deinen Login-Daten im Metin2-Client oder auf der Website anmelden. Es wird KEINE Bestätigung über die E-Mail-Adresse benötigt.

Wie viele Server werden es am Schluss sein?

Es wird drei Server geben: Genesis, Pandora und Titania.

Welche

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Jungs gegen Mädchen (108:45)

19.215

xTen

Pet System

10

ueg

Erster des Tages

1.812

Viniq

suche jade 2xTP + TPabso bitte melden wer hat..

0

1Hand PVP Krieger EQ

4

TSnipzZz

Letzte Aktivitäten

• xTen -

Hat eine Antwort im Thema Jungs gegen Mädchen (108:45) verfasst.

Beitrag
    59
  • Hildur -

Mag den Beitrag von Provokativ im Thema Endlich VPN Aufladungen gefixt?.

Like (Beitrag)
    Zitat von badidol: „Was für ein hanebüchener Unsinn hier schon wieder drinsteht. Es sei rassistisch, dass man in der Türkei mehr DR bekommt. Gehts noch? Das hat mit Rassismus überhaupt nichts zu tun, sondern liegt an einer völlig normalen…
  • ueg -

Hat eine Antwort im Thema Allgemein Pet System verfasst.

Beitrag
    Ja das stimmt so. Allerdings solltest du deinem Pet vor dem potentiellen Switchen mindestens eine Fertigkeit beibringen, da ansonsten auch die Anzahl der Fertigkeiten mit verändert wird. Weiterhin ist das Pet Switchen (zumindest momentan) nur entweder…
  • Viniq -

Mag den Beitrag von LaVista im Thema Metin memes :3.

Like (Beitrag)
    Zitat von Abeydou: „Huhu, ich bitte euch darum keine Screens von Konversationen mit Teamlern zu veröffentlichen. Unabhängig davon, ob nun der Name geschwärzt wurde oder nicht, dürfen Inhalte von Konversationen nur in gegenseitigem Einverständnis…
  • Viniq -

Hat eine Antwort im Thema Erster des Tages verfasst.

Beitrag
    233 Switch 157 lxxDESTxxl 145 Viniq 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 87 doit 84 Zhirelia 73 Chris 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 40 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam / HexaReturns 12 ueg11 11…
  • Hildur -

Mag den Beitrag von Naser im Thema Endlich VPN Aufladungen gefixt?.

Like (Beitrag)
    Ich fasse zusammen. Wir als Community sind sauer über die Behebung eines Payment-Fehlers, den keiner von uns ausgenutzt hat. :graukaffee:
  • Hildur -

Mag den Beitrag von Nemesis im Thema Endlich VPN Aufladungen gefixt?.

Like (Beitrag)
    Endlich wurde mal Zeit. Jetzt müssen sich die ganzen Yang- Seller einen Nebenjob suchen, um über die Runden zukommen :) Heute hat man eine große Einnahmequelle der illegalen Yangverkäufer zerschlagen.
  • Hildur -

Mag den Beitrag von Rytlock im Thema Endlich VPN Aufladungen gefixt?.

Like (Beitrag)
    Die DE-Preise sind nicht zu teuer. Das Problem ist wie schon immer dass man den Itemshop zu oft benutzen muss, da es Ingame keine vernünftige Schmiedehandbuch- und Switcherquelle gibt. Es gibt auf Ebay gewerbliche Verkäufer von Yang für DE-Server.…
  • Hildur -

Mag den Beitrag von gold1905gs im Thema Endlich VPN Aufladungen gefixt?.

Like (Beitrag)
    also ich bin save raus mit Aufladen, 3,1k DR für 50 Euro find ich ok bin voll zufrieden damit, aber 2,5k dr für 100 euro da bin ich echt raus entweder die ändern das oder sie verzichten eben auf mein Geld.
  • Hildur -

Mag den Beitrag von ReDDDy im Thema Endlich VPN Aufladungen gefixt?.

Like (Beitrag)
    Bin mit der Preispolitik auch nicht einverstanden , Man müsste geschlossen im Dezember nichts aufladen und der gameforge den ertragreichsten Monat versauen .