Metin2 DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Klarer Jade Talis Nettes DT WGA

1

Exil

Berserker erhöhen

8

DerMagi

Biete / Suche

1

Aviva

Schrein von Wayne / Doppel Yang Eq / Alchi

2

Aviva

Jungs gegen Mädchen (38:42)

12.886

Coire

Letzte Aktivitäten

• Exil -

Hat eine Antwort im Thema Biete Klarer Jade Talis Nettes DT WGA verfasst.

Beitrag
    Moin hätte eventuell Interesse an dem wga schreib mich mal an
  • ErnieUndBert -

Mag den Beitrag von Maqic im Thema Baashidos Pet.

Like (Beitrag)
    Hab auch eins mit 81 0,5er Sprüngen und er hat 12% Bersi ist auch relativ groß geworden beim entwickeln . Gern geschehen ;)
  • DerMagi -

Hat eine Antwort im Thema Allgemein Berserker erhöhen verfasst.

Beitrag
    aber ganz ehrlich :) Ich verzichte lieber auf 5% berserker bis ich n gescheites pet hab und nutze solange nen sehr guten affen, bevor ich in so ein pet yang investiere... ich bin auch kein glückspilz was pets angeht. Baashido hats gezeigt. Jetzt hab ich…
  • DeepinTheGround -

Beitrag
    Also ich hab mir einen ähnlichen für 6 Won auf Corvinia gekauft (Berserker bereits auf 20). Allerdings hat meiner 12 Tage Laufzeit. Kurz darauf hab ich meinen Affen, der 0,6er Sprünge machte mit 2 Skillslots und 8 Tagen Laufzeit ebenfalls für 6 Won…
  • Silencedx -

Beitrag
    leider richtiger crap =(
  • DerMagi -

Beitrag
    In hohem Bogen hätte ich den nach dem ersten sprung schon in die Tonne gekloppt. :) Halb so viel tp, wie n normaler, kein bersi und dann nur 6 tage.... uff. Hättest mal vorher gefragt, bevor die item exp und das yang für bersi investiert hast. Da wirst…
  • Aviva -

Mag den Beitrag von iLow im Thema Lykaner-Dmg-Rechner (Wichtig: Feedback ob die Werte stimmen).

Like (Beitrag)
    Da mich persönlich ziemlich viele Leute fragen, welches EQ sie sich als nächstes holen sollten und was am meisten bringt etc. habe ich mich mal daran gesetzt, einen Dmg-Rechner für Lykaner zu erstellen. Natürlich auch ein bisschen aus Eigennutz,…
  • Aviva -

Hat eine Antwort im Thema Biete Biete / Suche verfasst.

Beitrag
    push lykaner gift helm ebenfalls gesucht
  • Aviva -

Hat eine Antwort im Thema Suche Schrein von Wayne / Doppel Yang Eq / Alchi verfasst.

Beitrag
    hätt phönix+7 1,5 tp 20 yang
  • Aviva -

Beitrag
    5,4 tp lv 81 0,3/0,4 sprünge 45tage alt berserker 9% und hat 3skills bzw noch 2 frei. 6tage laufzeit Kann man das grob schätzen was man für sowas verlangen kann unabhängig vom server^^