Erfahrungsbericht zu 90er Map? (Yangverdienst, Fülle der Map etc.)

• Da Ich bald Lv. 90 erreichen werde, wollte Ich mal so fragen, ob jemand mir einen Durchschnitt nennen könnte, den man so am Tag auf der 90er Map macht.
    Außerdem würde Ich gerne wissen, wie es dort mit der Fülle auf der Map aussieht. D.h. ob man da was abbekommt oder ob es völlig überfarmt ist.

~ Grüße

„Software is like sex: it's better when it's free. “

- Linus Torvalds

• Auf Pandora gibts genügend metins die darauf warten gehauen zu werden :)
    Und viel los ist dort auch nicht so krass

Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 120 Wasu Gelbes reich

Server Pandora

• Auf welchen Server zockste denn? Also auf Corvinia sind die 90er Maps meist total unterfarmt, d.h. kannst du da entspannt alleine farmen. Genug CHs gibts ja auch noch sowie genug Metins. Also ich dropp meist fast von jedem Metin entweder ein EXP Ring oder Tapfis, öfter auch beides. Segis sind nebenbei wirklich echt oft daraus zu bekommen, Seelis sind auch nicht schlecht. Also denke wenn man sich gut anstellt kann man schon 2 Won am Tag da verdienen. mit den EXP Ringen etc.

• Auf welchen Server zockste denn? Also auf Corvinia sind die 90er Maps meist total unterfarmt, d.h. kannst du da entspannt alleine farmen. Genug CHs gibts ja auch noch sowie genug Metins. Also ich dropp meist fast von jedem Metin entweder ein EXP Ring oder Tapfis, öfter auch beides. Segis sind nebenbei wirklich echt oft daraus zu bekommen, Seelis sind auch nicht schlecht. Also denke wenn man sich gut anstellt kann man schon 2 Won am Tag da verdienen. mit den EXP Ringen etc.

Ich spiele auf Pandora, aber Ich würde mich auch zufrieden geben, wenn ich nur 1/4 der genannten Summe am Tag machen würde.

Vielen dank für die Auskunft! ;)

„Software is like sex: it's better when it's free. “

- Linus Torvalds

• Ich kann dir mal meine Vorgehensweise beschreiben:

Erstmal renne ich auf der Nephritbucht oben links in die Eiszone und farme auf jedem CH den General Lobster, im schlimmsten Fall macht man da halt „nur“ 6 Truhen der Dunkelheit, die mir pro knapp 2kk bringen.
    Oft kommen auch hier Tapfis/Expis sowie Seelis raus.

Dann such ich im Eisgebiet auf jedem CH die Eismetins und danach die Metins der Glut im Erdebereich.

SSPs und SS+7 verkaufen sich auch sehr gut.
    Ich komme nach 5 Stunden ca auf:

20-25 Exp Ringe (pro 2kk)
    20-25 Tapfis (pro 1,5kk)
    18 Truhen der Dunkelheit (pro 2kk)
    7-10 Segis (pro 4kkk)
    7-10 Seelis (benutz ich als Eigengebrauch, kann man aber auch verkaufen, pro ca 5kk)
    5-8 SSP+7 (pro 5kk)
    5-8 SS+7 (pro 3kk)
    5-8 Erlösungsfächer+7 (pro 2kk)
    10 Büchertruhe Konter (pro 2kk)

Und natürlich ab und zu an ein gutes FB und BDV (Kampfrausch, Furcht BDV 6kk pro, HDD, Segen, Schwertwirbel, Verz Rüssi 3kk pro).

Mit etwas Glück springt auch mal ein guter 4er Stein raus (Hast, Monster, Ausweichen) welcher nochmal 20kk bringt.

Gruß

~ Never give up ~

• Durchaus sinnig - 90er Bio so lange wie möglich offen lassen. Bosse dort droppen ganz anständig Notizen und ich kenne kaum noch Leute, die aktiv Notizen farmen. Die Nachfrage dafür ist ziemlich hoch. Sind auch jedes mal ein paar kk.