Autojagd Sd2/Sd3

• Hi Leute,

ich bin derzeit dabei zu lvln. Jetzt im Moment bin ich Lvl 67. Anfangs habe ich Sd2 vorletzte Kammer gelevelt. Da ich aber gestern Abend gezwungen war in den Sd3 (2. Kammer oben rechts) zu lvln wollte ich mal eure Meinung haben.

Also die Mobs schaffe ich Sd2 sowie Sd3 ohne Probleme. Aber nun die Frage lohnt sich Sd3 mehr als Sd2? Eigentlich lohnt Sd3 ja nur wenn ich viele Mobs nehme im Gegensatz zu Sd2 oder?

Was sind eure Erfahrungen dabei?

• Hm also genau so wie ich dachte. Bin jetzt auch wieder in Sd2 gewechselt. Ging halt gestern nicht weil einfach jemand anderes noch per Autojagd einfach in meine Kammer gekommen und auf anderen Ch´s war diese auch voll.
    Könnte zwar auch Sd3 per Umhang aber ist mir zu stressig. Also wird per Autojagd Sd2 weiter gemacht.

• Könnte zwar auch Sd3 per Umhang aber ist mir zu stressig. Also wird per Autojagd Sd2 weiter gemacht.

Metin 2018... manuelles Leveln ist zu stressig :drums:

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    -Lao-Tse-

• Naja sagen wir es so. Ob ich mich nun eine Stunde hinsetzte und aktiv lvle oder einfach nebenbei lvln lassen finde ich nebenbei einfach besser. Machen manche von der GF Gesponserte Yt´er auch nicht anderst...