[Sammelthread] Server- und Channel Crashes

  • Ich wollte generell mal 3 Fragen in die Runde stellen...


    Ist es normal, bzw bei euch auch so;

    1. dass das Spiel nach langer Zeit immer langsamer wird und teilweise zu laggen anfängt?

    2. dass, nachdem ich Autohunt angemacht habe, sehr oft einen Kick bekommt, Shops jedoch nicht und wenn man afk rumsteht ebenfalls nicht. Ganz ganz selten läuft Autohunt wirklich mal über eine Stunde hinaus.

    3. dass der Spieletab, nachdem man eine Zeit lang nicht im Tab war und wieder reintabt, einfach schwarz ist oder eine Art Standbild zu sehen ist und falls man das Spiel nebenbei offen lässt und nach dieser gewissen Zeit wieder auf seinen PC schaut, ebenfalls meistens dieses Standbild zu sehen ist, falls man nicht gekickt wurde...


    Wieso ist das Spiel bei mir so verdammt verbuggt wenns ums Autohunt geht... Ich lasse ihn jede Nacht laufen und meistens sehe ich morgens, dass er nur noch maximal so eine Stunde gehuntet hat... Während meine Shops alle noch normal online sind... Ist besonders nervig wenn man auf der 95er Map Autohunted und mal nicht bemerkt, das man keinen Kick bekommen hat und diesen Boss nochmal neu machen muss um dahin zu kommen...

  • Ja ist normal. Metin2 ist eines der am schlechtesten programierten spiele die ich je gesehen habe. Es läuft ALLES übern CPU. Wenn du da keinen Intel i9 10900k hast wirste immer diese probleme haben. Selbst mit meinem i7 9700k bin ich mit 5 clients auf 100% cpu auslastung.

  • Ich hab auch nen i7 8750H... Eventuell liegts an der mangelnden Belüftung, denn ein Laptop ist nunmal leider selbst mit nem Külpad leider nicht sehr gut gekühlt... Aber er sollte trotzdem ein Spiel wie Metin 2 problemlos schaffen können xD Denn er packt selbst das 2. schlecht programmierteste Spiel.. Arma 2 Dayz, läuft ebenfalls nur auf CPU... Also Grafikkarte hab ich die gtx 1060, ist jedoch in diesen beiden Fälle recht irrelevant denn.. :/ Aufgrund des Alters wird man wohl auch vergeblich hoffen dass sich da nochmal etwas tut :/

  • Germania

    - Ch1

    - mindestens Bazar Map oder sogar komplett Ch1 abgestürzt

    - ca 19:50 Uhr