Drachensteinsplitter famen mit Lvl 30?

  • Hey Leute,
    habe mir ein paar Lvl 30 Accounts gemacht um Drachensteinsplitter zu farmen (KK)
    Nun die Frage wo könnte ich am besten farmen mit den 30er haben ein normales Eq nicht besonderes und Map2 bin ich gerade am farmen aber da wird irgendwie nichts mehr gedroppt...-.-
    Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, habe nämlich noch keinen Main und will halt ein bisschen Alchie damit machen um EQ zu kaufen.
    Lg :gamer:

  • Der muss ja nicht zwangsläufig 30 bleiben. Würde dir empfehlen auf 40 zu Leveln und im Dämonenturm dann Splitter zu farmen. Für den DT brauchst du auch kein sehr gutes EQ. Alternativ wenn du nicht Leveln möchtest würde ich mal den AD probieren. Den leichten solltest du mit einfachem EQ schaffen - für mittel oder gar expert solltest du aber sehr gutes EQ und viel Stark gegen Tiere im Equipment haben.

  • Also ich kann nur sagen, ich habe meine Ninjas eh auf 40 gelevelt wegen den grünen Switchern und dann festgestellt, dass man die echt gut bei den Monstern ganz am Ende des Tempels (Stufe 4 Mobs) droppen kann. Wind Schuhe Kette und Sab hatte ich, damit konnte man da relativ problemlos seine Cors farmen. Klar bischen laufen muss man, aber wenn man ein Manni Siegel auf dem Account hat ist es auch nicht so wild