Neuer SErver online

  • Sorry, aber du sagst 10x ca 11 Uhr, es ist ca. 11 Uhr, die Leute sehen den Server und starten? Und du GIBST DER COMMUNITY DIE SCHULD? Sorry, aber du wirst immer lächerlicher

    Siehs, wie du willst, aber effektiv ist der Server auch wirklich erst dann live und final online, wenn wir sagen, dass es so ist.
    Wer vorher draufgeht, muss halt damit rechnen, dass das noch nicht alles fertig ist. Ganz einfach.

    pcmM2.jpg
    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------

  • Siehs, wie du willst, aber effektiv ist der Server auch wirklich erst dann live und final online, wenn wir sagen, dass es so ist.Wer vorher draufgeht, muss halt damit rechnen, dass das noch nicht alles fertig ist. Ganz einfach.

    Also wenn ein Server im offiziellen Patcher auf einmal online ist, dann ist das die Schuld der Leute die draufgehen, und nicht der GF die den Server online gestellt haben? Ist das die Logik die du an den Tag legen möchtest?

  • Siehs, wie du willst, aber effektiv ist der Server auch wirklich erst dann live und final online, wenn wir sagen, dass es so ist.
    Wer vorher draufgeht, muss halt damit rechnen, dass das noch nicht alles fertig ist. Ganz einfach.

    EHM OKAY XD
    ich glaube eher der server ist dan online wenn der server online ist xDD

  • Alternativ könnte man auch einfach warten, bis wir SAGEN, dass er online ist.
    Bis dahin ist ers nämlich gar nicht wirklich.

    So gerne ich dich auch hab, aber das war ein Griff ins Klo. ;)

  • Klar, wird das resetet. Wurde immerhin versprochen. War ja nur 15 Min online, einfach totaler Reset und fertig, halb so wild.

    Klar, die Items landen dann alle wieder im Depot und die ausgegebenen DR sind auch einfach wieder da.
    Das geht nämlich so einfach. :^)

  • Balotelli es ist halt einfach der Com die schuld zu geben,wie eigene fehler zuzugeben.

    Ich konnte auch nicht verstehen wie es meine Schuld wäre das das Team anderen leuten die Chance gibt einen großen Vorteil zu bekommen (depot)

    Titania Nahkampf Ninja, Jinno-Reich

  • Ich finde nicht, dass es mal eben halb so wild ist.
    DIe Sachen, die aus dem Item-Depot genommen wurden, können sie gerne löschen. Aber es gibt genug Leute die sich gerade für 2k Dr Sachen gekauft haben und wenn das alles weg ist, dann war es das gerade wieder für Titania.

  • Siehs, wie du willst, aber effektiv ist der Server auch wirklich erst dann live und final online, wenn wir sagen, dass es so ist.Wer vorher draufgeht, muss halt damit rechnen, dass das noch nicht alles fertig ist. Ganz einfach.

    Wie kann man nen Serverstart so dermaßen verkacken und sich dann auch noch im Forum so zur Witzfigur machen? Steht halt einfach mal zu euren Fehlern (die nicht grade selten passieren). Sobald ihr den scheiß Server in die Liste packt ist doch logisch, dass Leute darauf einloggen ihr Hirnverbrannten. Fangt mal an Sachen vorher mehr als nur 1x zu testen und dann wirds in Zukunft vielleicht auch mal klappen. Lächerlich was du hier von dir gibst



    Verwarnung wg. Beleidigung/Umgangston | badidol