Makros?

• Guten Tag,

Meine Tastatur hat viele Makros die man einstellen kann. Nun meine Frage: wäre es legal mit dem Autojagd einen Makro zu verwenden der ganze zeit Y drückt ?

Mit freundlichen Grüßen

• Jegliche Zusatzfunktion seitens Drittsoftware oder Hardware(und deren Software), die über die Möglichkeiten der Funktionen des Spielclients hinausgehen, ist die Schaffung eines unerlaubten Vorteils im Spiel.

Egal, ob es sich dabei um einfachste Funktionen eines selbst geschaffenen Bots handelt über ein Makro oder den gemieteten Bot, der keine Wünsche offen lässt.

Sollte bei genauerer Überlegung aber auffallen. "Eigentlich gibt es keine Möglichkeiten im Client, Tasten automatisch in Wiederholung zu betätigen. Dann programmiere ich meine Spezialmaus so, dass sie das kann und in meiner Abwesenheit Drops aufgehoben werden.".
    Da gibt es eigentlich kein "könnte erlaubt sein". In keinem Onlinegame.

Einmal editiert, zuletzt von WunRo ()

• warum nutzen dann so viele makros und es wird nicht kontrolliert?

vorzugsweise in der dc, wo die chars von geisterhand wieder aufstehn, obwohl niemand im acc ist.

niemand kann mir nämlich erzählen, dass nachts um halb 5 von 30 chars, die ich in der dc umgehaun habe 18 wieder aufstehn..
    sprich um so eine uhrzeit alle am pc sitzen und ihrem char beim autohunten in verbindung mitm wayne durchgehend
    zu gucken.

• warum nutzen dann so viele makros und es wird nicht kontrolliert?

vorzugsweise in der dc, wo die chars von geisterhand wieder aufstehn, obwohl niemand im acc ist.

niemand kann mir nämlich erzählen, dass nachts um halb 5 von 30 chars, die ich in der dc umgehaun habe 18 wieder aufstehn..
    sprich um so eine uhrzeit alle am pc sitzen und ihrem char beim autohunten in verbindung mitm wayne durchgehend
    zu gucken.

Die konsequente Verfolgung hat nichts damit zu tun, ob es erlaubt ist. Wen eine mögliche Strafe nicht juckt, der soll es eben riskieren. Man sollte aber bedenken, dass es auch die Höchststrafe geben kann, wenn sich die Verfolgungsstrategien und die Intensität der Verfolgungen ändern. Gerade in Zeiten, wo nun doch serverseitig automatisiert Indizien gesammelt werden.