Aktivierung des Hydraruns?

• Denke mal die spielen unter den gleichen Umständen wie Titania.

Hattet ihr voll ausgebaute Seele auf Titania?

Zitat von Tropic

Wenn wir den Run auf ch5 absolviert haben, hat dann nur die Statue auf dem ch unseren Namen oder wird das noch ch-übergreifend?

nur auf ch5 hat die Säule dann euren namen.
    Auf den anderen Ch's heißt sie standardmäßig "Kriegerstatue", aber kann dort auch nicht mehr umbenannt werden.

• Ne wir haben es nicht ausprobiert mit Seele, hätten wir dann aber bestimmt auch schaffen können, wenn ich mir das Video so anschaue. Respekt aber aufjedenfall an die Polen.

• Aloha,

Also wir haben auch ohne Seelen... einfach weil dieses we zum ersten mal die Pergamente gedroppt haben.

Grad nochmal drinne gewesen mit 58% FksDeff (exe dia mit fks deff, schuhe+8, Titani+8, pet 5%, armband), +12 Eisdeff, DGV aber ohne Schami

Es gab immer noch Onehits bei den Einschlägen. War jetzt zu zweit drinne nur um zu testen mit den neuen fks deff.

So einfach wie ihr ihn hinstellen wollt ist er scheinbar doch nicht..

Aber wie gesagt zeigt her eure Videos mit crap eq

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Das Video sagt ziemlich alles ;D .

Verwarnung wegen Spam | Daezi ♥

• fang wieder an zu spielen und finde es heraus ansonsten kann es dir doch egal sein was drin ist

Ich muss nicht aktiv spielen bzw. gar meine Chars "upgraden" für sowas. Worin mein Interesse besteht, das zu wissen, ist rein meine Angelegenheit und nicht an Spielaktivitäten gebunden. Die Forenregeln beinhalten dazu keine Vorgaben.

• fang wieder an zu spielen und finde es heraus ansonsten kann es dir doch egal sein was drin ist

Kein Lucky Drop, also bleibt er abwesend ^^

Verwarnung wegen Spam | Daezi ♥

:kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
    :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
    :cheer::cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer::cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.

• Vielleicht hilft dieser Beitrag, ich habs ned mit Quelle hinbekommen, also entweder glaubt ihr mir oder nicht, ist mir auch egal:

30 Truhen (90 Öffnungen):
    1x MS
    1x 10% Band
    10x 200 Gayasteine
    15x Exo
    3x WP
    1x BP
    5x RP
    30x Juwel Durchsichtig
    25x Juwel Gelb
    4x Segi
    10x Notizen Anführer
    2x Steinhandbuch
    4x Happen
    2x Flammenkingrufrolle
    1x Königstiger (20d)
    30x Roter Geisterbaumast
    24x Ein Item wo in Stein rauskommt
    2x Diese ? Kiste aus Fürstbuchmissi
    2x Autopott mp klein
    1x Hydraring (um zum Gaya Spezialhändler zu gelangen)

• Nequ hätte den run in 10 Sekunden erledigt (eigentlich in 1 Sekunde, aber 9 Sekunden gingen für ein Glas Wasser trinken drauf) aber er hat kurz vor beenden des runs ausgeloggt.

Edit: warum ist der Pandora PvP thread wieder zu wollt ihr mich verarschen hab grad richtig guten praim Spruch parat, wenn ich jetzt pennen gehe vergesse ich das.

Verwarnung wegen Spam/Offtopic | Daezi ♥

• Hoffe ja schon noch, dass man den Run noch ein wenig überarbeitet. 2-4 Truhen für ne 5-8 Leute Truppe is naja mau... Den Telering zum 2. Gaya Händler kann man übrigens 3 x benutzen

Achja und zu @muratyesilyayla Liste könnte ich noch Eishexenrufrolle ergänzen

Nequ hätte den run in 10 Sekunden erledigt (eigentlich in 1 Sekunde, aber 9 Sekunden gingen für ein Glas Wasser trinken drauf) aber er hat kurz vor beenden des runs ausgeloggt.

Edit: warum ist der Pandora PvP thread wieder zu wollt ihr mich verarschen hab grad richtig guten praim Spruch parat, wenn ich jetzt pennen gehe vergesse ich das.

Unter anderem wegen solcher Beiträge...

Einmal editiert, zuletzt von Gantarianer ()